PDA

Vollständige Version anzeigen : Nibali bei der Vuelta disqualifiziert

sbechtel
24.08.2015, 15:37
Nach der Aktion kein Wunder ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hSQW8OX8VqA

captain hook
24.08.2015, 15:53
Nach der Aktion kein Wunder ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hSQW8OX8VqA

Der Idiot. Noch offensichtlicher gings nicht. Hab gestern schon dabei gedacht, dass das nicht folgenlos bleiben wird.

JENS-KLEVE
24.08.2015, 16:03
Der war einfach gut drauf und das Auto mal ordentlich angeschoben.:Lachanfall:

amimarc
24.08.2015, 16:12
Nicht nur er ist ein Idiot, der Fahrer des Wagens ebenso. Spatzenhirne, echt.:Kotz:

Den anderen Fahrern in der Gruppe sind bestimmt erst mal die Kinnladen runtergefallen, so wie die rausgenommen haben.

Campeon
24.08.2015, 16:12
Aber wenigstens mal keine verbotenen Substanzen im Spiel!:Cheese:

kromos
24.08.2015, 16:20
Gibt es nicht eine UCI-Regel, welche besagt, das sich ein Fahrer bei der Verpflegung maximal 10 Sekunden am Teamwagen festhalten darf?

Vlt. steht da nicht, dass der Fahrer dann nicht Vollgas geben darf......oder vlt. ist das Feld nur einfach geschlossen gleichzeitig langsamer geworden, um Nibali disqualifizieren zu lassen, genialer Schachzug :Cheese:

captain hook
Nicht nur er ist ein Idiot, der Fahrer des Wagens ebenso. Spatzenhirne, echt.:Kotz:

Den anderen Fahrern in der Gruppe sind bestimmt erst mal die Kinnladen runtergefallen, so wie die rausgenommen haben.

Diese anderen Fahrer haben sich vorher schlappgelacht, weil sie wussten, dass der nach vorne "muss". Also hatte er 20 Mann am A*sch kleben, die sich chauffieren lassen wollten. Das man da schlechte Laune bekommt, kann ich in gewisser Art und Weise schon nachvollziehen.

holger801
Laut Quelle (http://www.t-online.de/sport/radsport/id_75161920/am-teamfahrzeug-festgehalten-radprofi-nibali-bei-der-vuelta-disqualifiziert.html) wurde auch Astana-Teamdirektor Alexander Schefer ausgeschlossen. Er soll gefahren sein.

Wenn er schon nicht Multitaskingfähig (Fahren, Tempo halten und taktische Ratschläge geben) ist, soll er wenigstens andere fahren lassen :Cheese:

amimarc
24.08.2015, 16:22
Diese anderen Fahrer haben sich vorher schlappgelacht, weil sie wussten, dass der nach vorne "muss". Also hatte er 20 Mann am A*sch kleben, die sich chauffieren lassen wollten. Das man da schlechte Laune bekommt, kann ich in gewisser Art und Weise schon nachvollziehen.

Ist aber "part of the game", oder?

captain hook
24.08.2015, 16:24
Ist aber "part of the game", oder?

Klar. Muss ja trotzdem keine gute Laune machen.

noam
24.08.2015, 16:57
Klar. Muss ja trotzdem keine gute Laune machen.

Meine Arbeit macht mir auch nicht jeden Tag Spaß

Homer Simpson
24.08.2015, 18:42
Also ehrlich gesagt: ich habe mich beim Anschauen auf YouTube fast nass gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ne Nahaufnahme von den Gesichtern der Verfolger hätte ich aber gerne noch :Cheese:

maifelder
24.08.2015, 20:07
Also ehrlich gesagt: ich habe mich beim Anschauen auf YouTube fast nass gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ne Nahaufnahme von den Gesichtern der Verfolger hätte ich aber gerne noch :Cheese:

Ich auch.

Ironmanfranky63
24.08.2015, 21:37
Ich habe es mir gerad angesehen, wie dumm ist das denn, unglaublich. Ja die Gesichter hätte ich auch gern gesehen, die haben sicher auch gedacht sie sind im falschen Film:Lachanfall:

ralfausc
26.08.2015, 18:28
Danke das ihr das hier rein gestellt habt.
Hab gerade schön gelacht...
:Lachanfall:

MfG

Loretta
27.08.2015, 00:02
Ihr solltet nicht lachen, er hat das ja nicht für sich getan wie er sagte:
"Ich wollte für die, die zu mir aufschauen, die mich lieben wieder vorne mitfahren", erklärte der amtierende italienische Meister.
Also ganz uneigennützig!:Lachanfall:
Das wäre auch eine schön einstudierte Antwort wenn er mal wegen Doping erwischt wird...

Duafüxin
27.08.2015, 07:45
Das Schlimme ist, der merkt wahrscheinlich noch nicht mal was für ne gequierlte Mäusekacke der von sich gibt.
Da möchte man gar nicht wissen von was das Hirn so vernebelt ist.

Ironmanfranky63
27.08.2015, 08:47
Das Schlimme ist, der merkt wahrscheinlich noch nicht mal was für ne gequierlte Mäusekacke der von sich gibt.
Da möchte man gar nicht wissen von was das Hirn so vernebelt ist.

Ich glaube das er das ironisch gemeint hat.

Duafüxin
27.08.2015, 08:52
Ich nicht!

felixb
27.08.2015, 08:54
Nibali hin oder her.
Aber für sowas brauchts ja nicht nur den verwirrten Fahrer - nein auch das Auto wurde ja gesteuert. Ganz offenbar waren da noch einige andere ein bisschen neben der Spur. Und die fuhren da nicht unter Endorphinen & Puls-was-weiss-ich-was.

Da muss sich doch jeder drüber im Klaren gewesen sein: selbst wenn die TV-Kameras das nicht eingefangen hätten: irgendwer hat sein Handy gezückt oder aber eben die Mitfahrer wundern sich einfach nur noch.
Aber immerhin: lustig anzuschauen. Damit hatte ich jedenfalls nicht gerechnet :Lachanfall:

ralfausc
27.08.2015, 11:06
glaub auch nicht, dass sein Kommentar ironisch gemeint war.
Erinnert mich an die Panne Froomes in Gelb bei der Tour dieses Jahr, die Nibali auch nicht bemerkt hatte und angriff.

Manche sind wirklich vernebelt.
:cool:

deirflu
27.08.2015, 11:19
Das ist schon eine geile Aktion, "Scotty beam me up":Lachanfall:

Im TV wurde ja gleich spekuliert das es ein Provoziertes DSQ war da er nicht bei der Fuelta starten wollte. Meiner Meinung nach nicht unbegründet.

Zumindest war es eine alles oder nichts Aktion, weiter um den Sieg kämpfen zu können oder DSQ.

Zum Interview, irgendwas muss er ja sagen, aber da wäre eine Eingeständnis das es einfach falsch war besser gewesen.

drullse
27.08.2015, 11:24
Ich nicht!

Ich auch nicht. Das meint der so wie er es sagt.

Matthias75
27.08.2015, 11:31
Das ist schon eine geile Aktion, "Scotty beam me up":Lachanfall:

Jep, hat einen gewissen Unterhaltungswert...

Im TV wurde ja gleich spekuliert das es ein Provoziertes DSQ war da er nicht bei der Fuelta starten wollte. Meiner Meinung nach nicht unbegründet.

Wer soll ihn den zum Start gezwungen haben? Die Veranstalter? Sein Team? der Sponsor? Dann wäre es ja noch paradoxer, dass ihm ausgerechnet sein Teamchef dabei hilft disqualifiziert zu werden.

Das war doch auch keine Kurzschlussaktion. So wie das Teamfahrzeug von hinten ranfährt, er sich sofort einhakt, und das Fahrzeug gas gibt, war das doch vorher in irgendeiner Weise geplant und/oder abgesprochen.

M.

deirflu
27.08.2015, 11:50
Wer soll ihn den zum Start gezwungen haben? Die Veranstalter? Sein Team? der Sponsor? Dann wäre es ja noch paradoxer, dass ihm ausgerechnet sein Teamchef dabei hilft disqualifiziert zu werden.

Das war doch auch keine Kurzschlussaktion. So wie das Teamfahrzeug von hinten ranfährt, er sich sofort einhakt, und das Fahrzeug gas gibt, war das doch vorher in irgendeiner Weise geplant und/oder abgesprochen.

M.

Er wurde vom Team verpflichtet, von zwang würde ich nicht reden. Ist halt sein Beruf und da gibt es halt Verträge.

Sagen wir mal so, die DSQ kam ihm nicht ganz ungelegen egal ob absichtlich provoziert oder nur Dummheit. IMHO hat er nicht die Form das Rennen zu gewinnen und eine gezielte Vorbereitung auf die WM könnte für ihn lohnender sein.

aurinko
27.08.2015, 20:38
Nibali hin oder her.
Aber für sowas brauchts ja nicht nur den verwirrten Fahrer - nein auch das Auto wurde ja gesteuert. Ganz offenbar waren da noch einige andere ein bisschen neben der Spur. Und die fuhren da nicht unter Endorphinen & Puls-was-weiss-ich-was.

Da muss sich doch jeder drüber im Klaren gewesen sein: selbst wenn die TV-Kameras das nicht eingefangen hätten: irgendwer hat sein Handy gezückt oder aber eben die Mitfahrer wundern sich einfach nur noch.
Aber immerhin: lustig anzuschauen. Damit hatte ich jedenfalls nicht gerechnet :Lachanfall:

Aber angesichts der Aktion letztens bei Audi in der DTM braucht man sich nicht wundern. Die war noch dämlicher.