Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder da

Goldfrosch
21.08.2015, 17:45
Hi zusammen,

nach anderhalb Jahren Abstinenz bin ich jetzt doch wieder da, dieses Mal aber voller guter Vorsätze: keine Trollthreads/-posts mehr, keine Streitereien mehr anzetteln und weniger Sarkasmus - auch wenn's lustig war, aber man wird ja doch irgendwo erwachsen :Cheese:

Hab' ich in der Zwischenzeit was verpasst? Ist Sybi wieder da? Ist der Paläo-Krieg endlich zu Ende? Können wir mittlerweile mehr als 50 PMs speichern? :Blumen:

Viele Grüße!
Florian

Sherminator
21.08.2015, 20:11
Hi,

Ist Sybi wieder da?
jep, Arnes Independence-Day-reife Ansprache hat ihr Ziel nicht verfehlt: http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=31651

Ist der Paläo-Krieg endlich zu Ende?
:Lachanfall: ja, die legendären Paläo-Kriege haben zwar weite Teile des Triathlon-Universums in Schutt und Asche gelegt , aber sie sind zu Ende. PP ist nimmer da, und wenn ich mich richtig erinnere, hat Arne recht deutlich angesagt, dass er sich sowas kein weiteres Mal antun wird.

Können wir mittlerweile mehr als 50 PMs speichern? :Blumen:
Da muss ich passen - ich pflege andere Kommunikationskanäle. ;)

Liebe Grüße
Stephan

Spanky
22.08.2015, 08:40
nach anderhalb Jahren Abstinenz bin ich jetzt doch wieder da, dieses Mal aber voller guter Vorsätze: keine Trollthreads/-posts mehr, keine Streitereien mehr anzetteln und weniger Sarkasmus - auch wenn's lustig war, aber man wird ja doch irgendwo erwachsen :Cheese:

Na dann, welcome back!! :Huhu:

Aber ich muss dich leider enttäuschen - an einen Goldfrosch kann ich mich gar nicht erinnern. :Gruebeln: Hättest du jetzt gesagt, dein 'ruhmreicher' Name war damals z.B. alessandro_gato, Kay H. oder Wolfenbuttler (alias Allout) ...na dann hätte es bei mir geklingelt :Cheese:

TriSG
22.08.2015, 10:54
Na dann, welcome back!! :Huhu:

Aber ich muss dich leider enttäuschen - an einen Goldfrosch kann ich mich gar nicht erinnern. :Gruebeln: Hättest du jetzt gesagt, dein 'ruhmreicher' Name war damals z.B. alessandro_gato, Kay H. oder Wolfenbuttler (alias Allout) ...na dann hätte es bei mir geklingelt :Cheese:

Ich stehe genauso auf dem Schlauch, würde mich über eine Aufklärung freuen.
Wie sicher der ein oder andere auch.

Aber in jedem Fall: Welcome Back!:Blumen:

Goldfrosch
22.08.2015, 16:30
Hey,

vielen Dank für die Begrüßungen :)

@Sherminator hat mich ja jetzt quasi auf den neuesten Stand gebracht - schön auf jeden Fall, das Sybi wieder da ist! :)

@Spanky @TriSG
Neuer Nick, neues Glück - der alte war mir dann durch das ganze Getrolle irgendwie zu "vorbelastet".
http://i.imgur.com/Vo3aBkp.jpg

Aber in jedem Fall: Welcome Back!:Blumen:

TriSG
22.08.2015, 16:47
Dann verstehe ich den ersten Post nicht, habe dich zumindest nicht negativ in Erinnerung.

Necon
22.08.2015, 16:51
Wollte ich auch gerade sagen! Wann hast du denn getrollt?

Aber egal! Wenn es dir so vorkam war der Abstand vielleicht nicht schlecht!