PDA

Vollständige Version anzeigen : Weilburgman

Mone77
06.08.2015, 11:18
Noch jemand in Weilburg am Start? :Huhu:

Für mich wird es (nach Kraichgau und Wiesbaden) die dritte MD werden.
Und ich freue mich schon. :Cheese:

Marcie
06.08.2015, 11:58
Ich bin auch am Start, wird meine 2. MD! :Huhu:

Walfanggegner
06.08.2015, 13:10
Evtl. ja kurzfristig als Nachmelder (wenn dann noch möglich).

DerHesse2
07.08.2015, 22:14
Bin auch dabei, das zweite mal in Weilburg und meine 5 MD,
ich freue mich

Mone77
07.08.2015, 22:29
Dann kennst Du ja die Radstrecke. Wie ist die denn so? Hoffe nicht so schlimm wie in Wiesbaden. :Maso: :Maso:

runningmaus
08.08.2015, 07:11
Dann kennst Du ja die Radstrecke. Wie ist die denn so? Hoffe nicht so schlimm wie in Wiesbaden. :Maso: :Maso:

hi,
wir sind die Radstrecke neulich mal abgefahren .... ca. 250 Höhenmeter pro Runde ....
(der Strecken-Link der Weilburger hat nur eine Runde, es werden aber mehrere gefahren, das Zubringer-Stück aber nur einmal)
Die Strecke fährt sich gut - Asphalt ist stellenweise geflickt, da hoppelt es schon mal... und ein Berg pro Runde ist auch vorhanden aber machbar. es geht fein am Waldrand :) lang, auch mal Feld, mal eine Ortschaft - alles gut.
Und es ist schön, daß man nicht mehr die Straße am Kieswerk langhoppeln muss, wie in den ersten beiden Jahren.
:Huhu:

Mone77
08.08.2015, 08:59
Danke. Das klingt gut.
Schlechten Asphalt bin ich gewohnt. Da komme ich mit klar.

Raimund
13.08.2015, 23:59
Bin auch dabei! Auf der OD!

Werde schon Samstag anreisen...

Marcie
14.08.2015, 09:08
Werde auch schon morgen anreisen, will mal die Lahn testen...:Ertrinken:

Jack
14.08.2015, 11:02
Bin auch dabei

Weiß jemand wie es mit der Parkplatzsituation morgen und Sonntag aussieht? In der Infomail stand was von "nur" 300 Parkplätzen. Wir kommen zwar zu dritt in einem Auto, aber ich denke bei insgesamt über 400 Teilnehmern könnte das voll werden.

Gibt es da noch weitere Parkplätze in der näheren Umgebung?

Jack
14.08.2015, 11:07
Wer suchet, der findet...
http://www.weilburg.de/de/wirtschaft-verkehr/parken-in-weilburg/114/96.html

Mone77
14.08.2015, 11:27
Wetteraussichten sind ja mehr als besch...

http://www.wetteronline.de/wetter/weilburg

Ergiebiger Dauerregen und Windböen. Na prima.

Reicht da Einteiler bzw. Zweiteiler?

DerHesse2
14.08.2015, 12:06
ich werde im Einteiler starten, ist doch Sommer :)

Mone77
14.08.2015, 12:20
Ich wollte eigentlich auch nur im Zweiteiler...

Naja...Weste und Ärmlinge kann ich ja mal ins Auto werfen...

Und Regenjacke...Mütze...Handschuhe...Gummistiefel...D aunenjacke :Lachanfall:

Marcie
14.08.2015, 15:30
Soo schlecht wird es vielleicht gar nicht, nehmen wir doch diesen Wetterbericht: http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100_eam-d9388ee13943cdc4bda88590bf9cf038.jsp?_query=weilbu rg&_longitude=&_latitude=&_locationId=&_type=QUERY&_utf8=✓&_weatherSubmit=suchen&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%252FNzIoiKEQqHYZPZjF xpkU74v6xP%252Bd7htYRzReo%252BbDdl5sZUTmCuC2OmskTA CpPMa%252BJg02aCLEQ5Jj9LIXR7Dj8dgoaQDWrtoGI5c06Bz0 w%252Fia70AA8%253D

:Cheese:

Wir haben uns ein Zimmer im Schlosshotel gegönnt, daher kein Parkplatzproblem....:Lachen2:

Mone77
15.08.2015, 13:23
Die Tendenz wird stündlich besser...wird schon...:Cheese:

runningmaus
15.08.2015, 17:31
Hauptsache es sind keine 35°C :Huhu:

meyersen
15.08.2015, 17:39
Bin morgen auch wieder dabei. Rad ist schon verpackt. Mache dieses Jahr nur die OD. Mal gespannt wie sich die 10km so ganz ohne Lauftraining anfühlen. :) . Hoffentlich nicht ganz so fies. Wenigstens ist es nicht mehr so heiss, das kommt mir entgegen.

Den anderen Starter wünsche ich schon mal viel Erfolg.

Mone77
15.08.2015, 21:32
Meine Sachen sind auch gepackt.

Wünsche auch allen viel Erfolg.

Ich hätte mir 35 Grad gewünscht.

Marcie
17.08.2015, 11:15
Waren wohl dann keine 35°....:Cheese:

Trotz Dauerregen und Neoverbot fand ich die ganze Veranstaltung klasse! Hat Spaß gemacht, leider hatte ich ab der Hälfte der Laufstrecke üble Magenschmerzen und mußte immer wieder gehen, konnte nur noch langsam laufen....mein ganzer Magen war ein einziger Luftballon, das Atmen hat extrem weh getan, konnte nicht mal mehr grade gehen nachher....selbst anschließend hat es über eine Stunde gedauert, bis die Schmerzen beim Atmen nachließen und die blöde Luft endlich abging....:confused:
Aber Weilburg kann man empfehlen, würde gerne mal bei besserem Wetter da starten....:Cheese:

Raimund
17.08.2015, 13:41
Ich bin ja erst kurz vor dem Rennen über meinen "Sponsor" ins Rennen (OD) gerutscht. Daher war ich im Vorfeld auch mal wieder überhaupt nicht informiert (meine Schuld!).

War dann vom "rolling start" auch überrascht: Irgendwie komisch, wenn keiner runterzählt, kommt man irgendwie nicht in den Racemodus. Aber sonst war das extrem entspannt!:cool: Schwimmen ohne Neo im Fluss ist geil!

Radfahren: Ich war mir phasenweise gar nicht mehr sicher, ob ich richtig fuhr und war dann froh als der hazelman von hinten kam und ich ihn in Blickkontakt vorfahren ließ. Auf ner Ortsdurchfahrt hab ich mich dann aber verbremst und dann war er weg...:( Der Straßenbelag war teilweise für meine 21mm-11bar-Schlauchreifen ein bisschen zu "rustikal"...;)

Laufen: Nett! Mit dem Schlussanstieg zum Marktplatz ist nicht zu spaßen.:Cheese: Hatte mich mal kurz verlaufen, deswegen die verhältnismäßig schlechte Laufzeit.

Im Ziel war dann nicht gleich klar, Wievielter ich geworden bin. Der Moderator hatte mich wegen der späten Meldung auch nicht auf der Liste. Da muss man eben kurzerhand ein Zielinterview geben und aufklären...:cool:

Dem hazelman meinen Glückwunsch zum zweiten Platz auf der MD! Ich musste nach Huss, deswegen nix quatschen nach der Siegerehrung...:(

Ergebnisse: http://www.teamsoft-sportzeit.de/events/weilburgman/

hazelman
17.08.2015, 14:08
Ich bin ja erst kurz vor dem Rennen über meinen "Sponsor" ins Rennen (OD) gerutscht. Daher war ich im Vorfeld auch mal wieder überhaupt nicht informiert (meine Schuld!).

War dann vom "rolling start" auch überrascht: Irgendwie komisch, wenn keiner runterzählt, kommt man irgendwie nicht in den Racemodus. Aber sonst war das extrem entspannt!:cool: Schwimmen ohne Neo im Fluss ist geil!

Radfahren: Ich war mir phasenweise gar nicht mehr sicher, ob ich richtig fuhr und war dann froh als der hazelman von hinten kam und ich ihn in Blickkontakt vorfahren ließ. Auf ner Ortsdurchfahrt hab ich mich dann aber verbremst und dann war er weg...:( Der Straßenbelag war teilweise für meine 21mm-11bar-Schlauchreifen ein bisschen zu "rustikal"...

Und ich sagte noch: "Ufbasse!" in den Ortsdurchfahrten! ;)

Laufen: Nett! Mit dem Schlussanstieg zum Marktplatz ist nicht zu spaßen.

Wenn man da Vollgas hoch mus... weia, weia! Da vor mir aber keiner war und auch hinter mit laaaang nix kam, konnte ich es extrem locker angehen. Hat mich der Moderator dann gleich mal mit nem blöden Spruch bedacht... :dresche

Dem hazelman meinen Glückwunsch zum zweiten Platz auf der MD! Ich musste nach Huss, deswegen nix quatschen nach der Siegerehrung...

Danke! @quatschen: alles fein, wollte dann auch nur noch weg, als die angesagte Kurz-Ehrung der MD Top3 dann doch auf 19h verschobne wurden. :(