PDA

Vollständige Version anzeigen : (S) Kindersitz bis mind. 18kg als Reboarder (Sicht gegen Fahrtrichtung)

Carlos85
27.07.2015, 16:50
Da unser 7 Monate „kleiner“ 10kg Brocken bald aus seiner Babyschale wächst, suchen wir einen neuen Kindersitz/Schale.

Es soll ein „Reboarder“ sein, also mit Blickrichtung nach hinten bis 18kg oder mehr (die ab 18kg sind leider meist mit Blick nach vorne).

Da die Teile neu doch relativ teuer sind, will ich es erst mal hier versuchen, da ich aus dem Caddythread rauslese, dass hier doch der ein oder andere Kinder hat und vielleicht gerade so ein Teil loswerden will.

harlekin
27.07.2015, 17:57
Hi,
ich habe von meiner Tochter noch im Lagerraum den Reboarder von Besafe liegen. Den wollte ich eigentlich vor zwei Monaten mal bei ebay reinstellen, hab es aber noch nicht geschafft. Er sieht aus wie neu und die Sitzkissen haben wir noch frisch gewaschen. Wenn Du dich geduldest stell ich Dir morgen ein Foto rein :Huhu:

Carlos85
28.07.2015, 09:36
Ja klar bin interessiert!

Wir suchen übrigens 2 Stück, da sich die Großeltern auch so ein Ding ins Auto machen wollen.

Läuftnix
28.07.2015, 10:51
Ich habe ehrlich länger überlegt, warum das Kind auf dem Fahrrad die ganze Zeit nach hinten schauen soll.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Carlos85
28.07.2015, 11:12
Ich habe ehrlich länger überlegt, warum das Kind auf dem Fahrrad die ganze Zeit nach hinten schauen soll.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und ich habe nach Absenden des Threads überlegt ob ich für Leute wie dich dazuschreiben soll, dass es ein Autositz sein soll :Cheese:

thunderlips
28.07.2015, 23:25
moin carlos,

haben uns ne weile mit dem Thema beschäftigt. für uns kamen ebenfalls nur reboarder in frage. haben uns letztlich für den be safe entschieden.

http://www.besafe.de/der-neue-izi-combi-x4-isofix

haben den sitz jetzt n guten monat im Einsatz und kann nur positives vermerken. also absolute kaufempfehlung.

Carlos85
29.07.2015, 07:10
Danke! Den von Harlekin werden wir wohl nehmen.

Dann fehlt nur noch einer fürs Opa Auto :)