Vollständige Version anzeigen : Biete Zipp 808 Firecrest Carbon Clincher 2015
spidervmax
26.07.2015, 15:25
Hallo, ich verkaufe meinen nagelneuen Zipp 808 Firecrest Carbon Clincher Satz, Baujahr 2015.
Null Kilometer, nie verbaut, bisher kein Reifen aufgezogen. Natürlich mit dem kompletten unbenutzten Zipp Orginalzubehör.
Als Komplettset oder VR und HR getrennt.
Bei Interesse bitte PN.
Thorsten
26.07.2015, 15:36
Sehr schön, Volltreffer! @Captain Hook: Es war sein 51. Beitrag. In Post #43 vorhergesagt und gemäß Post #45 von hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36100&p=1148712) bekomme ich den Laufradsatz damit geschenkt :Huhu: :Lachanfall:.
spidervmax
26.07.2015, 15:57
Sehr schön, Volltreffer! @Captain Hook: Es war sein 51. Beitrag. In Post #43 vorhergesagt und gemäß Post #45 von hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36100&p=1148712) bekomme ich den Laufradsatz damit geschenkt :Huhu: :Lachanfall:.
OK, dass habe ich jetzt ja verstanden. Hatte ich auch schon Arne geschrieben...
Was ist so verwerflich daran hier diese Felgen verkaufen zu wollen.
Und ja, ich habe nicht gewußt, dass man 50 Beiträge haben muß. Bisher hatte ich seit 2014 nur 3 (Thema IM Barcelona).
Da der Verkauf nicht geplant war und nur Folge einer Sprunggelenk OP ist, die mich ca. 1 Jahr nicht an Wettkämpfen teilnehmen lässt, mußte jetzt mal eine Option her auf diesem Fachforum meine Felgen anzubieten.
Thorsten und captain hook ihr habt eure 10000 Beiträge ja sicherlich nur mit hochqualifizierten Antworten bekommen.
Allerdings will ich kein schlechter Verlierer sein und verneige mich vor euren investigativen Fähigkeiten.
Ich hoffe, ich muß euch jetzt nicht die Felgen schenken...
Gruß, Ingo
:Lachanfall:
Eddy Murcks
27.07.2015, 08:04
Die Regeln müssten doch aber nach über 50 Beiträgen bekannt sein! Oder sind die Felgen wirklich gratis??? :Lachanfall:
Thorsten
27.07.2015, 09:05
Ich hoffe, ich muß euch jetzt nicht die Felgen schenken...
Nix euch, nur mir und dann den kompletten LRS und nicht bloß die Felgen :dresche. Der Captain kann dir dabei zugucken, wie du über Los gehst ohne 4000 € zu bekommen :Lachen2:.
captain hook
27.07.2015, 10:03
Etwas offensichtliches amüsiert zu kommentieren halte ich für durchaus angemessen. Wenn es dann noch so kommt, um so witziger.
Da Du ja schon die Anzahl meiner Beiträge zitierst... Wie ist denn meine Quote von Beiträgen zu Verkäufen? :Lachen2: BTW: Da war auch schon was mit "zu verschenken" dabei wie Dir sicher aufgefallen ist. Ggf magst Du Dich ja daran orientieren. :Lachanfall:
Was willst Du für die Dinger eigentlich haben? (ich hab mal ne Tendenz auf nem Zettel notiert und im Schreibtisch versteckt, ich glaube auch hier ist mein Tipp nicht weit von der Realität entfernt)
Da hier ja einige dabei sind, die einen sehr guten Überblick über den Privatverkaufsmarkt haben: Wie werden solchen LR im Moment eigentlich gehandelt? Neu hin oder her. Ob ich sie mit Gerwährleistung etc mit Rechnung vom Händeler kaufe oder anders dürfte ja durchaus einen Einfluss auf den Preis haben.
JENS-KLEVE
27.07.2015, 10:14
Bei so neuen Teilen hab ich keine Ahnung. Aber die Varianten ohne Firecrest und als Tubular gehen je nach Ausstattung zwischen 500 und 800 Euro weg. Die sind dann natürlich ein paar Jahre alt, aber nur ca. 500 km gefahren:Lachen2: , ok glaubt kein Mensch aber wenn die Flanken neuwertig sind, alle Speichen sich beim Zupfen gleich anhören und keine Macken drin sind, ist mir egal wieviel die drauf haben.
Der Kollege hier wird vermutlich 1300 haben wollen. Aber wenn ich schon gebraucht kaufe, dann muss es pervers billig sein, sonst gehe ich lieber zum örtlichen Fachhandel oder suche nach Schnäppchen (neu) in den Onlinestores.
Neoprenmiteingriff
27.07.2015, 10:44
Back to topic:
Gibts eine Rechnung dazu?!
@ Jens:
Da bin ich völlig bei dir....wenn ich soviel Kohle in Hand nehme, dann mit Garantie etc
Also Spider was willste Haben
spidervmax
27.07.2015, 16:45
Hallo,
also hätte ich gewußt, wie `schwierig`es ist hier zu verkaufen, hätte ich es wohl besser sein gelassen.
Aber man lernt ja dazu.
Der Reihe nach: ich habe 1800 Euro für den Satz bezahlt (tatsächlich neu), eine Rechnung habe ich selber nicht bekommen, weil der Satz von einem gesponsorten Triathleten ist, der den Satz natürlich eigentlich nicht verkaufen soll/darf. Da er seit Jahren mit Zipp Felgen fährt, hat er aber ein paar mehr. Nach Vorbestellung letztes Jahr, habe ich nun den Satz bekommen; kann ihn aber derzeit nicht gebrauchen, weil ich operiert wurde.
Daher der Wunsch diesen Satz wieder zu verkaufen...
Meine VB ist 1750 Euro. So wie das aussieht ist das wohl nicht zu realisiern, sodass ich den Satz dann doch einfach behalte und hoffe ihn nächstes Jahr fahren zu können.
Damit hätte ich mir die Sache sparen können, allerdings hättet ihr dann nicht so viel Spaß gehabt...
Gruß, Ingo
sabine-g
27.07.2015, 16:52
für 1749€ gibt es die Laufräder neu vom Händler, mit V9 Naben (http://www.mantel.com/de/zipp-808-firecrest-carbon-clincher-v9)
spidervmax
27.07.2015, 16:57
Na klasse, das wird ja immer besser....! Bei meinem Händler kosten die Felgen 2400 Euro - 15%...!
Wo bekommt man die Felgen zu dem Preis?
Wenigstens habe ich auch V9 Naben:)
captain hook
27.07.2015, 16:57
für 1749€ gibt es die Laufräder neu vom Händler, mit V9 Naben (http://www.mantel.com/de/zipp-808-firecrest-carbon-clincher-v9)
Auf meinem Zettel stand, dass er ohne Rechnung und Garantie mehr haben will als die Dinger mit Rechnung im Laden kosten (wenn man etwas recherchiert). :Lachanfall: Schon zweimal richtig gelegen. Dass er sich dann noch beschwert wenn sich Leute lustig machen passt ins Bild. :Lachanfall:
Neoprenmiteingriff
27.07.2015, 16:58
Hallo Ingo,
bei Deltabike bekomme ich die Dinger nicht aus dritter Hand neu für 1.779,00 Euro.....inkl. Rechnung
Also schade für die 49 posts die es jetzt gebraucht hat um in der harten Realität anzukommen.
Versuchs bei ebay ;-)
captain hook
27.07.2015, 16:58
Wo bekommt man die Felgen zu dem Preis?
Na hat er doch verlinkt (die blaue Schrift seines Textes deutet an, dass man es anklicken kann). Wahlweise eine einzige Eingabe bei Googel. :Lachen2:
Es ist schon spannend wie unterschiedlich der Einstieg in dieses Forum sein kann.
Der eine geht den total unkonventionellen Weg, stellt sich vor, bekommt ein paar nette "hi Willkommen im Forum" und "Hau rein" stöbert ein paar Wochen und kommt dann irgendwann auf die Idee das hier alle so nett sind und er Ihnen deswegen etwas tolles verkaufen will. Macht einen tollen Preis und alle sind glücklich!
Na den anderen Weg kennst du selber.
Na egal! Schöne Laufräder!
airsnake
27.07.2015, 17:38
Ohne Rechnung oder Kaufnachweis ist bei Neuware schon eher .......
Mavicomp
27.07.2015, 18:12
Nach Vorbestellung letztes Jahr, habe ich nun den Satz bekommen; kann ihn aber derzeit nicht gebrauchen, weil ich operiert wurde.
Daher der Wunsch diesen Satz wieder zu verkaufen...
Meine VB ist 1750 Euro.
Hallo Ingo,
zunächst mal finde ich den Laufradsatz recht gut. Soviel vorab. Deine Geschichte dazu kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Du hast vor ca. 8 Monaten einen Laufradsatz vorbestellt bei jmd., der den gar nicht verkaufen darf. Dann hat er diesen LRS acht Monate später und Du kaufst ihn, obwohl Du weißt, dass Du ihn gar nicht brauchst und es den neu billiger gibt inkl. Gewährleistung. Und direkt nach dem Ankauf für 1800 Euro willst Du ihn mit mindestens 50 Euro Verlust wieder verkaufen. Sei mir nicht böse, aber in der Story ist der Wurm drin.
Neoprenmiteingriff
27.07.2015, 18:15
@ Captain:
Ich mach Popcorn und Du besorgst die Getränke.....besser als der Tatort im Ersten
Klugschnacker
27.07.2015, 18:42
Meine VB ist 1750 Euro. So wie das aussieht ist das wohl nicht zu realisiern, sodass ich den Satz dann doch einfach behalte und hoffe ihn nächstes Jahr fahren zu können.
Thread geschlossen. Kaufinteressenten richten sich bitte per PN an spidervmax.
Grüße,
Arne
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.