PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Gutschein: 20% Rabatt bei Rapha - Erlös wird gespendet

CHA23
17.07.2015, 17:53
Derzeit kein Bedarf, aber auch kein finanzielles Interesse.
Somit stelle ich den Gutschein zur Verfügung und gelobe hiermit vor versammelter Triathlon-Gemeinde, dass ich den Erlösbetrag zu meiner jährlichen Spende an die Wikimedia Foundation addieren werden.
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikimedia

20 % Rabatt auf deine nächste Bestellung

Du hast immer noch Zeit, um deinen Code einzulösen und dir einen Rabatt von 20 % auf deine nächste Bestellung zu sichern. Um dieses Angebot wahrzunehmen, gib innerhalb der nächsten Tage eine Bestellung auf und gib beim Bezahlvorgang den unten stehenden Code ein:

XXXXXXXXXXXXXXXX

Das Angebot endet um 23:59 (BST) am 19.07.2015

Gilt nur für eine Bestellung. Nur gültig bei Bestellungen über £ 10 / € 15 / $ 15 / ¥ 1800. Geschenkgutscheine, Reise- und Partnerangebote, Sonnenbrillen und RCC-Artikel sind ausgenommen. Kann nicht zusammen mit anderen Rabattcodes verwendet werden.

Wer die Preise von Rapha kennt, der weiß, dass sich hier jede Menge Geld sparen lässt. Man kann das Zeug sonst nur direkt kaufen, günstiger gibt es dort in der Regel nichts.

Ich setze mal als Mindestpreis 21 Euro an, Bezahlung über PayPal, dann schicke ich den zeitnah Code raus.
Jeder höhere Betrag wird natürlich auch gerne genommen, geht wie versprochen alles an die Wikimedia Foundation.

Sollte es wider erwarten Probleme mit dem Einsatz des Codes geben, wickle ich am Samstag oder Sonntag Abend auch gerne selbst die Bestellung für den Käufer ab.