Vollständige Version anzeigen : Hey, ihr Milchbubis....
Wasserträger
10.05.2008, 14:44
Welche Pannenschutz-Milch nimmt man denn so am besten?
Hab Conti Comp Schlauchreifen auf den Felgen und möchte dann vor Frankfurt Milch reinfüllen, damit ich schließlich ohne Ersatzreifen fahren kann...
Liebäugle mit der Doc Blue von Schwalbe - die ist recht günstig, scheint ergiebig zu sein(?) und gibt's bei Bike-Discount, wo ich eh ein paar Sachen bestellen wollte...
Thorsten
10.05.2008, 15:45
Hauptsache, der Lichtschutzfaktor stimmt, es soll sehr sonnig werden :Lachen2:.
Vittoria Pit Stop Pannenspray. Gibts bei Rose entweder schon vor dem Rennen einfüllen als Pannenschutz oder erst wenn du einen platten hast. Dauert nichtmal 60sek. und weiter gehts.
Die Milch kannst dir dann lieber in den Nacken schmieren wenn der LSF stimmt:Cheese:
cyclehits
11.05.2008, 15:54
Welche Pannenschutz-Milch nimmt man denn so am besten?
Hab Conti Comp Schlauchreifen auf den Felgen und möchte dann vor Frankfurt Milch reinfüllen, damit ich schließlich ohne Ersatzreifen fahren kann...
Liebäugle mit der Doc Blue von Schwalbe - die ist recht günstig, scheint ergiebig zu sein(?) und gibt's bei Bike-Discount, wo ich eh ein paar Sachen bestellen wollte...
gute Frage, überlege ich auch - hat jemand Erfahrung damit ???
mauna_kea
11.05.2008, 17:28
das pit stop zeugs gibts hier relativ günstig:
http://www.cycle-basar.de/Reifen-Schlaeuche/Zubehoer/Vittoria-Pit-Stop-Reifendichtmittel-75ml::2217.html?XTCsid=e6708a83f8a333aefbe4d8237a0 2c978
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.