Vollständige Version anzeigen : (S) Schwimmanzug bei Neoprenverbot
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat einer der Frankfurt-Starter ja noch so eine Pelle übrig und möchte Sie verkaufen.
Ich bin 1,78 und wiege 71kg. Vermutlich also Größe M.
Marke und Modell wäre zweitrangig.
Bin für jeden Tip dankbar :Blumen:
VG
Patrick
ralfausc
08.07.2015, 19:25
Hallo,
hast ne PN.
MfG, Ralf
CatchMeIfYouCanBLN
08.07.2015, 21:43
Da häng ich mich mal mit rein...Ich suche auch verzweifelt...scheinbar haben sämtliche Frankfurt-Starter sämtliche Online-Shops leergekauft...
1,79 79kg
Hatte mir den Sailfish Rebel ausgeguckt weil ich das Blau genial finde...Bei Bike24 war ich einfach zu langsam um meine Größe zu ergattern...
Edit: Ich finde leider keine Info ob erlaubt oder nicht--->
https://www.sportshop-triathlon.de/triathlon/speedsuits/zaosu-speedsuit-1021-kurz-damen-herren/a-5388/
Da hänge ich mich auch mit rein.
1,91m bei 79kg
Wer hat noch einen und möchte den gerne verkaufen?
LG
ralfausc
08.07.2015, 23:20
Hallo,
hab dem Patrik ne PN geschrieben.
Damit hätte er natürlich das "Vorkaufsrecht".:)
Hat er kein Interesse, dann kann ich folgendes anbieten:
blueseventy PZ3TX Triathlon Swimskin Größe M zu verkaufen.
Damals EUR 265.99
Bestelldatum 18.11.2014
Ich habe folgende Maße:
Größe: 1.76, Gewicht: leider zu viel:cool:
Brust: 1.00 (Größe M)
Taille: verrat ich nicht, ist aber der Verkaufsgrund
Hüfte: 0.92 (Größe S)
3x getragen
15 Minuten Salzwasser Probeschwimmen
1.10 Stunden Atlantik Salzwasser LD
46 Minuten Moritzburger Entengrützen Schlossteich MD
Nur ausgewaschen mit Leitungswasser, keine WaMaWä, kein Waschmittel oder Seife benutzt.
Reißverschluß mit einem Band verlängert, damit man ihn alleine aufkriegt.
Das Ding ist super geschnitten, zwischen Po und Rücken liegt er gut an.
Rechnung vorhanden, kann eingesehen werden.
Verkaufsgrund:
Mein Bauch ist einfach zu fett.
Ich kann in dem Anzug nicht mehr richtig atmen, wie ihr an der Moritzburger Zeit sehen könnt.
Und meine Frau kocht so gut...
Brauche Größe L.
Zum Preis:
Günstigster Preis für einen neuen Anzug, den ich finden konnte, war bei 194€.
Das möchte ich natürlich nicht haben.
Macht einen vernünftigen Vorschlag.
MfG, der Ralf
maotzedong
09.07.2015, 07:43
Da häng ich mich mal mit rein...Ich suche auch verzweifelt...scheinbar haben sämtliche Frankfurt-Starter sämtliche Online-Shops leergekauft...
1,79 79kg
Hatte mir den Sailfish Rebel ausgeguckt weil ich das Blau genial finde...Bei Bike24 war ich einfach zu langsam um meine Größe zu ergattern...
Edit: Ich finde leider keine Info ob erlaubt oder nicht--->
https://www.sportshop-triathlon.de/triathlon/speedsuits/zaosu-speedsuit-1021-kurz-damen-herren/a-5388/
http://www.wassersportbilliger.de/aqua-sphere-energize-speed-suit-schwarzgruen-p-14673-6.html?sessID=ed909120d0573ec1b2c488a739645275
CatchMeIfYouCanBLN
09.07.2015, 08:13
http://www.wassersportbilliger.de/aqua-sphere-energize-speed-suit-schwarzgruen-p-14673-6.html?sessID=ed909120d0573ec1b2c488a739645275
Kennst du das Teil?
Erfahrungen damit?
Oder rein als Empfehlung weil "günstig"?
Gruß
Catch
maotzedong
09.07.2015, 08:40
Ich durfte das Teil 2x Schwimmen und bin damit gut klar gekommen.
Ob er für ganz schmächtige Personen passt, weiß ich aber nicht, da ich eher Richtung Schwimmerkreuz tendiere ;)
Bin aber was das betrifft immer ziemlich emotionslos und komme eigentlich mit allem gut klar ( solange der Widerstand bei den Schultern nicht so stark ist, was hier ja nicht der Fall ist).
Hallo,
hab dem Patrik ne PN geschrieben.
Damit hätte er natürlich das "Vorkaufsrecht".:)
Hat er kein Interesse, dann kann ich folgendes anbieten:
blueseventy PZ3TX Triathlon Swimskin Größe M zu verkaufen.
Damals EUR 265.99
Bestelldatum 18.11.2014
Ich habe folgende Maße:
Größe: 1.76, Gewicht: leider zu viel:cool:
Brust: 1.00 (Größe M)
Taille: verrat ich nicht, ist aber der Verkaufsgrund
Hüfte: 0.92 (Größe S)
3x getragen
15 Minuten Salzwasser Probeschwimmen
1.10 Stunden Atlantik Salzwasser LD
46 Minuten Moritzburger Entengrützen Schlossteich MD
Nur ausgewaschen mit Leitungswasser, keine WaMaWä, kein Waschmittel oder Seife benutzt.
Reißverschluß mit einem Band verlängert, damit man ihn alleine aufkriegt.
Das Ding ist super geschnitten, zwischen Po und Rücken liegt er gut an.
Rechnung vorhanden, kann eingesehen werden.
Verkaufsgrund:
Mein Bauch ist einfach zu fett.
Ich kann in dem Anzug nicht mehr richtig atmen, wie ihr an der Moritzburger Zeit sehen könnt.
Und meine Frau kocht so gut...
Brauche Größe L.
Zum Preis:
Günstigster Preis für einen neuen Anzug, den ich finden konnte, war bei 194€.
Das möchte ich natürlich nicht haben.
Macht einen vernünftigen Vorschlag.
MfG, der Ralf
Ich nutze dann mal das Vorkaufsrecht. :Cheese: Du hast PM :-)
CatchMeIfYouCanBLN
09.07.2015, 10:25
Ich nutze dann mal das Vorkaufsrecht. :Cheese: Du hast PM :-)
Noooooooooooo...
Naja...wer zuerst kommt...and so weiter...
Dann hoffe ich mal, dass noch jemand was hat, wenn nicht bestell ich heute Abend auf blauen Dunst was...hätte 2 Sachen zur Auswahl...
Falls noch jemand einen neuen blueseventy PZ3TX in M sucht ...
Bereits reserviert :-)
Da hänge ich mich auch mit rein.
1,91m bei 79kg
Wer hat noch einen und möchte den gerne verkaufen?
LG
ich hab' noch einen Sailfish Rebel, der dir passen müsste. Ich glaube Größe M. Bis wann brauchst du den?
anneliese
09.07.2015, 16:52
Bis wann brauchst du den?
Denke mal er will im Epplesee noch schneller sein :Cheese: Also am 19.07. :Huhu:
Denke mal er will im Epplesee noch schneller sein. Also am 19.07.
:dresche :dresche :dresche :dresche
Eigentlich ging es mir um den Oktober aber jetzt wo du es sagst :Cheese:
ich hab' noch einen Sailfish Rebel, der dir passen müsste. Ich glaube Größe M. Bis wann brauchst du den?
Bist du sicher, dass Größe M auf einen 1,91m passt? Laut der Size Chart von Sailfish ist M bis 1,85m geeignet. Das ist schon n krasser Unterschied.
http://www.sailfish.com/groessentabelle.htm?websale8=sailfish.Englisch&tpl=page_redaktion.htm&otp1=groessentabelle&otp2=Size%20chart
Bist du sicher, dass Größe M auf einen 1,91m passt? Laut der Size Chart von Sailfish ist M bis 1,85m geeignet. Das ist schon n krasser Unterschied.
http://www.sailfish.com/groessentabelle.htm?websale8=sailfish.Englisch&tpl=page_redaktion.htm&otp1=groessentabelle&otp2=Size%20chart
Sorry, das war von der Arbeit aus geschrieben und ich hatte nur gelesen, dass Drallih ein Stück größer ist als ich und mir war der abzugebende Rebel ein kleines Stück zu groß.
Jetzt habe ich im Kleiderschrank nachgesehen: Der besagte Rebel, von dem ich mich trennen könnte, ist ein L (2014er Modell, nur einmal geschwommen.
Der der mir passt und den ich voraussichtlich behalte, ist dann ein M.
Meint ihr es gibt zwischen dem PZ3TX und dem Sailfish Rebel größere Unterschiede im Wasser zu erwarten? Ich habe mir beide in Gr. M bestellt und überlege welchen ich behalte. Der Blueseventy sitzt knalleng, fast schon zu sehr, so dass ich befürchte mich an Armen und Hals wund zu scheuern im Salzwasser von Alcudia. Der Sailfish sitzt einen Tick komfortabler aber ohne zu schlackern, fühlt sich besser an... Tendiere dazu den zu behalten...
LG
OT Frage: kann mal jemand sagen was so ein Schwimmanzug gegenüber einer Speedo auf 3.8km bringt ?
OT Frage: kann mal jemand sagen was so ein Schwimmanzug gegenüber einer Speedo auf 3.8km bringt ?
Gute Frage. Überlege ob ich mir auch so ein Schwimmanzug für Malle kaufe,oder gleich einen vernünftigen Einteiler mit Teflonbeschichtung. http://www.skinfit.eu/de/de/products/05530.html
Den kann man auch auf dem Rad und beim Laufen anlassen und soll trotzdem einen kleinen Schwimmvorteil haben.
ralfausc
04.08.2015, 09:21
@ Sevenm:
knallig hat der blue seventin bei mir auch gesessen.
Ich hatte wegen meines Bauchumfangs Probleme beim Atmen.
Scheuerstellen bei mir zu vernachlässigen, nur ganz wenig unterm Arm und am Hals. Gegenüber nem Neo aber völlig harmlos.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.