PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Startplatz f. Citytriathlon Tübingen am 2.8.2015

schnodo
07.07.2015, 11:15
Für Kurzentschlossene habe ich meinen Startplatz für die Olympische Distanz beim Citytriathlon Tübingen (http://www.meygeneralbautriathlon.de/) am 2. August 2015 abzugeben. Eine Tageslizenz ist mitgebucht. Gezahlt habe ich als Frühbucher 79 €.

Die Ummeldung kostet 15 € und damit es ein runder Betrag wird und ich keinen Totalverlust habe, hätte ich gerne noch 5 € drauf. ;)
Wer zuschlägt kann das Rennen also für 20 € statt mittlerweile 89 € bestreiten.

Es wäre schade, wenn meine Anmeldung verfällt, die Veranstaltung sah für mich auf Anhieb sehr nett aus. Das Angebot ist gültig bis zum 24. Juli. Danach ist keine Ummeldung mehr möglich.

Außerdem muss mir der Käufer hinterher mitteilen, wie er/sie abgeschnitten hat und ob ihm/ihr das Rennen gefallen hat. :)

Ach ja, warum starte ich nicht selbst? Als ich mich angemeldet habe, wusste ich noch nicht, dass ich die Woche drauf heirate. :Liebe:
Außerdem hat meine Gesundheit in den letzten Wochen kein vernünftiges Training hergegeben und ich will es nicht mit der Brechstange versuchen. :kruecken:

Ulmerandy
07.07.2015, 12:06
Hmmm - interessant wäre es ja schon, aber ich muss erst mal abwarten wie ich mich nach Roth fühle.

Viele Grüße

Andy

schnodo
07.07.2015, 14:02
Hmmm - interessant wäre es ja schon, aber ich muss erst mal abwarten wie ich mich nach Roth fühle.

Nach Roth fühlen sich fast alle fast immer bombastisch. :Cheese:
Warte nicht zu lange, sonst ist das Schnäppchen weg!

Und natürlich: Viel Spaß und Erfolg in Roth! :Blumen:

Ulmerandy
07.07.2015, 15:00
Nach Roth fühlen sich fast alle fast immer bombastisch. :Cheese:
Warte nicht zu lange, sonst ist das Schnäppchen weg!

Und natürlich: Viel Spaß und Erfolg in Roth! :Blumen:

Hast mich überzeugt :Lachanfall: :dresche

Und da ich in Ulm wohl nicht starte schau ich mal wie es sich im Neckar statt der Donau schwimmt :Huhu: :cool:

Viele Grüße

Andy

P.S. Schick mir Details per PM

schnodo
07.07.2015, 15:35
Hast mich überzeugt :Lachanfall: :dresche

Und da ich in Ulm wohl nicht starte schau ich mal wie es sich im Neckar statt der Donau schwimmt :Huhu: :cool:

Viele Grüße

Andy

P.S. Schick mir Details per PM

Super! Das spricht für einen starken Charakter und große Intelligenz! :Lachen2:
PM kommt gleich. :)

Eddy Murcks
07.07.2015, 16:33
Zu spät gesehen :Cheese:

schnodo
07.07.2015, 23:28

Tut mir leid! Vielleicht lohnt sich der Spaß ja auch zum vollen Preis, falls noch Plätze vorhanden sind! :Huhu:

schnodo
08.07.2015, 08:58
Ich habe gerade die Bestätigung der Ummeldung bekommen und will noch kurz ein Lob loswerden: Die Veranstalter haben auf die Ummeldegebühr verzichtet und Andy bekommt vor Ort die 20 € für die Tageslizenz erstattet weil er Startpassinhaber ist.
Ich habe nun 20 Kröten statt der erhofften 5 und Andy startet für lau. Klasse! :Huhu:

PS: Das "vor Ort" habe ich in die Mail hineininterpretiert, fällt mir gerade auf. Falls die das Geld überweisen sollten, reiche ich es natürlich weiter. :)

Dlauf
14.07.2015, 19:23
Hallo zusammen,

Verkaufe Teilnahmeplatz für den 1. Citytriathlon Tübingen 2015 am 02.08.2015

Wettbewerb: Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen)
NP: 44€ Jetzt: 30€
Ummeldung ist jederzeit möglich-eine Abmeldung leider nicht!
Weitere Infos unter: http://www.meygeneralbautriathlon.de/

Wer Interesse hat, bitte melden!

Dlauf

seba
17.07.2015, 11:20

Auch ich möchte meinen Startplatz gerne anbieten, ein gerissener Innenmeniskus zwingt mich leider dazu..
Es ist ein Startplatz für die Olympische Distanz mit Tageslizenz = 59+20 = 79 Euro

Das wird ein außergewöhnlich schöner Triathlon, genau so außergewöhlich schön wie diese Stadt! Angefeuert wird selbstverständlich auch! ;)

Schreibe bitte, wer sich diese Freude und mir den großen Gefallen tun kann, in einer kurzen persönlichen Nachricht.

corvus
23.07.2015, 21:04
Ich muss leider meinen Startplatz zum Citytriathlon Tübingen für den 2. August hier anbieten.
Gezahlt habe ich inklusive Tageslizenz 79,-.

Ich trenne mich schweren Herzens von diesem Geschenk meiner Frau. Leider habe ich eine familiäre Verpflichtung.

Solltest ihr Interesse, Spaß und Lust auf diese schönen Veranstaltung durch die Altstadt von Tübingen haben meldet euch einfach per PM.

seba
27.07.2015, 09:37
Liebe Triathleten,

in einer Woche ist´s so weit: Der erste City-Triathlon in Tübingen startet. Ich muss auf einen Start wegen eines gerissenen Innenmeniskus leider verzichten und biete meinen Platz nach wie vor und nun für

60,- statt für 79,- (inklusive Tageslizenz) über die Olympische Distanz

an. Schlagt zu und schreibt mir, der Wettkampf wird grandios!
Unterbringung könnte auch organisiert werden.

zischi
27.07.2015, 17:21
Servus, auch ich muss leider einen Startplatz City Triathlon in Tübingen über die Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) abgeben. Habe mich an der Schulter verletzt, so dass ich kein Schwimmtraining bzw. nicht mehr schwimmen kann.
Habe mir 25 € vorgestellt und wäre froh, wenn sich jemand findet, der den Startplatz übernehmen könnte.
Bitte, eine oder einer wird sich finden.
Grüße
Chris