PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie war es die letzten Jahre, Neoverbot


archimedes
05.07.2015, 18:47
Servus Forum,

wie war es eigentlich die letzten Jahre mit´m Verbot in FFM, häufig??? Hab dieses Thema nicht verfolgen können und es würde mich interessieren, da ich 2016 starten möchte....

Noch ne Frage, kann mann de HeartBreakHill mit´m SolarerBerg vergleichen, im Hinblick auf die Stimmung?

danke

Dieda
05.07.2015, 18:50
War mehrfach als Zuschauer in Frankfurt und als Starter in Roth - Der Solarer Berg ist nicht zu toppen. :Huhu:

alex1
05.07.2015, 18:51
3x Neoverbot in 14 Jahren.

Am Solarer Berg ist mehr Stimmung.

anneliese
05.07.2015, 18:58
Servus Forum,

wie war es eigentlich die letzten Jahre mit´m Verbot in FFM, häufig??? Hab dieses Thema nicht verfolgen können und es würde mich interessieren, da ich 2016 starten möchte...

danke

Dann nimm dir doch mal ein bisschen Zeit und lies im IM Frankfurt Bereich. (http://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)

Thorsten
05.07.2015, 20:34
Noch ne Frage, kann mann de HeartBreakHill mit´m SolarerBerg vergleichen, im Hinblick auf die Stimmung?
Vergleichen kann man viel, auch den Großen Feldberg (hat einen Stoppomaten :cool:) mit dem Mt. Everest (hat keinen Stoppomaten :Cheese:).

Messen kann sich der Heartbreak-Hill aber nicht mit dem Solarer Berg. Netter Versuch einer Kopie, aber nicht mehr.

Ich bin den Solarer Berg mal am Freitag vor dem Wettkampf hochgefahren und habe Gänsehaut gekriegt, als ich unten um die Ecke gebogen bin. Alle, die mich kennen und wissen, welch emotionaler Typ ich bin ;), wissen das einzuordnen.

archimedes
05.07.2015, 21:15
Vielen Dank euch!

lonerunner
05.07.2015, 23:03
Vergleichen kann man viel, auch den Großen Feldberg (hat einen Stoppomaten :cool:) mit dem Mt. Everest (hat keinen Stoppomaten :Cheese:).

Messen kann sich der Heartbreak-Hill aber nicht mit dem Solarer Berg. Netter Versuch einer Kopie, aber nicht mehr.

Ich bin den Solarer Berg mal am Freitag vor dem Wettkampf hochgefahren und habe Gänsehaut gekriegt, als ich unten um die Ecke gebogen bin. Alle, die mich kennen und wissen, welch emotionaler Typ ich bin ;), wissen das einzuordnen.

Kann ich bestätigen. Auf der zweiten Runde waren kaum noch Leute da. Auch auf der ersten Runde war das absolut nicht wie den Solarer Berg...