PDA

Vollständige Version anzeigen : Duschen im Ziel


tom81de
03.07.2015, 10:15
Wie sieht es mit Duschmöglichkeiten im Ziel aus, wenn man nach ca. 10-11h ins Ziel kommt?
Kann dort dann noch vernünftig geduscht werden oder sollte man lieber zu Hause duschen?

Gruß
Tom

wodu
03.07.2015, 10:28
"vernünftig" duschen ist relativ...

Es gibt dort zahlreiche Duschcontainer, die gehen vollkommen in Ordnung.

sub12
03.07.2015, 15:35
Soll ja heiß werden. 2012 gab es nurnoch kaltes Wasser, hat aber gereicht um sich die Kruste wegzuwaschen. Nimm ein Handtuch mit, sonst musst du so wie ich ein gebrauchtes vom Nakedei nebenan leihen, welches nachdem ich es benutzt habe noch zwei andere getrocknet hat:Kotz:

FelixW.
04.07.2015, 00:43
Soll ja heiß werden. 2012 gab es nurnoch kaltes Wasser, hat aber gereicht um sich die Kruste wegzuwaschen. Nimm ein Handtuch mit, sonst musst du so wie ich ein gebrauchtes vom Nakedei nebenan leihen, welches nachdem ich es benutzt habe noch zwei andere getrocknet hat:Kotz:

Hi Jungs/Maedels,

Wir haben 64 Duschen, eine große zusätzliche Warmwasserbaterie und ein großes Notstromagregat für euch:-). Der Wartebereich wurde verdoppelt und wir haben einem Empfang bei den Duschen mit einem ganzen Team von netten Mädels, die euch die Duschen schnellst möglich zuteilen und Duschgel aushändigen. Handtuch bitte in den Afterrace Beutel packen, wird direkt an den Duschen ausgegeben. Schlaft gut,

Felix

Mikala
04.07.2015, 09:21
Ich fand das Duschen besonders unterhaltsam in Roth.:Lachen2:

carvinghugo
06.07.2015, 17:01
Hi Jungs/Maedels,

Wir haben 64 Duschen, eine große zusätzliche Warmwasserbaterie und ein großes Notstromagregat für euch:-). Der Wartebereich wurde verdoppelt und wir haben einem Empfang bei den Duschen mit einem ganzen Team von netten Mädels, die euch die Duschen schnellst möglich zuteilen und Duschgel aushändigen. Handtuch bitte in den Afterrace Beutel packen, wird direkt an den Duschen ausgegeben. Schlaft gut,

Felix

Ich glaub ich starte doch mal wieder :Lachen2: