Vollständige Version anzeigen : (B) Garmin Swim
Hallo zusammen,
verkaufe meine hier im Forum gekaufte Garmin Swim.
Uhr ist in wirklich tadellosem Zustand. Keine Kratzer etc.
Der ANT-Stick war und ist nicht dabei.
Abholung in der Nähe von Köln oder Versand.
Preis: 65€
Grüße
Hallo zusammen,
verkaufe meine hier im Forum gekaufte Garmin Swim.
Uhr ist in wirklich tadellosem Zustand. Keine Kratzer etc.
Der ANT-Stick war und ist nicht dabei.
Abholung in der Nähe von Köln oder Versand.
Preis: 65€
Grüße
Das ist aber nicht die Uhr, die Du von Airsnake gekauft hast, oder? Ich persönlich finde einen Preisaufschlag nicht fair:Blumen: Kann mir nicht vorstellen, dass Du mehr als 55€ bezahlt hast...
Sorry, Arne, wenn so was verboten ist, von mir. Dann lösch meinen Beitrag...aber unter Foristen sollte man fair und ehrlich sein.:)
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35024
JENS-KLEVE
01.07.2015, 20:28
hoppla! :confused:
bellamartha
01.07.2015, 20:47
Und wo ist meine Frage in diesem Thread hin und die Antwort eines Mitlesers? :confused:
Seltsam alles...
JENS-KLEVE
01.07.2015, 20:49
deine Frage ist noch vorhanden. Das Angebot gibt es doppelt. Einmal hier und einmal in der Rubrik Schwimmen
bellamartha
01.07.2015, 21:03
Ach sooo...
Noch da. :-)
verklopp die doch auf eBay wenn du die 10 Euro Gewinn so nötig hast. Hier im Forum ist das wirklich unterste Schublade!
Mädels, ihr solltet alle mehr trainieren und weniger im Forum sein, das führt zu sofortiger Entspannung. ;-)
55€ passt für mich ebenso.
Also, neuer Preis: 55€.
Grüße
Mädels, ihr solltet alle mehr trainieren und weniger im Forum sein, das führt zu sofortiger Entspannung. ;-)
55€ passt für mich ebenso.
Also, neuer Preis: 55€.
Grüße
Mit Airsnake hast Du doch bestimmt gehandelt...dann hast Du sie noch genutzt und der wichtige ANt Stick ist immer noch nicht da. Für mich ( und nein, ich will sie nicht kaufen) ist demnach der Preis immer noch zu hoch, da Du sie ja zu dem von Airsnake gebotenen Preis verkaufst. Ebay ist sicherlich die bessere Alternative...:Blumen:
Weltverbesserermodus dann jetzt bitte aus. ;-) Danke!
Noch da.
Sonst kommt sie zum alten Preis in die Bucht.
Versand ist inbegriffen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.