Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Regensburg

roblchen
01.07.2015, 17:29
Hallo,
nachdem ich am 02.08. zum ersten Mal bei einem (Volks-)Triathon starte, wollte ich mich mal kurz hier vorstellen.
Ich heiße Ursula, bin 38 Jahre alt, vier Kinder.
Sportliche Ambitionen lagen bisher beim Laufen (nach einer langen Pause wegen den Kindern). Seit ca. 1,5 Jahre trainiere ich wieder, bisher auf Halbmarathon-Distanz (Persönliche Bestzeit: 1h50min). Tja, da Laufen alleine aber anscheinend noch nicht genug ist, bin ich auf dem Weg nach neuen Zielen: Triathlon. Dazu musste ich erstmal kraulen lernen. Seit Ende Januar bin ich dabei, gehe 2mal allein schwimmen und einmal mit Trainerin. Inzwischen fühlt es sich nicht mehr wie ertrinken an. :) Radeln und Laufen gehen so nebenher.
Und wie das als Anfänger so ist: Man hat eine Menge Fragen. Daher würde ich gerne bei Euh mitmachen und Euch löchern. Bisher lese ich nur still mit.
Grüße aus Regensburg
Ursula

TiJoe
01.07.2015, 19:49
Ich heiße Ursula, bin 38 Jahre alt, vier Kinder.

Respekt und herzlich Willkommen! :Huhu:

bellamartha
01.07.2015, 21:10
Ahhh, Ursula! Jeder Post von dir führt bei mir zu Minderwertigkeitskomplexen! Nicht nur, dass du bei fast gleicher Größe fast 20 kg weniger wiegst, nein du hast auch noch - obwohl 6 Jahre jünger als ich - 4 Kindern das Leben geschenkt und ich, die ich auch immer (nein nicht immer, aber doch immer wieder und dann um so heftiger) Kinder wollte, habe kein einziges und bin nun zu alt.

Hoffentlich geht das nicht so weiter mit dir und mir hier, sonst muss ich dir leider den Mund verbieten.

Mmhh, was kann ich denn, womit ich's dir heimzahlen kann?
OK, ich schwimme besser als du. Vermutlich kann ich auch derber fluchen. Und lauter rülpsen. Ich habe auch über 30 Badeanzüge und eine ähnliche Anzahl an Bikinis. ... Fühlst du dich schon schlecht?;)

Naja, ich seh' schon: Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft (auch wenn du das Wort noch gar nicht an mich gerichtet hast;) )...

Auch hier noch mal: Herzlich willkommen und viel Spaß in der schönen Sportart Triathlon!
Judith

Basti
01.07.2015, 23:37
Hallo Ursula :Huhu: ,

willkommen :)

ich schätze mal dein erster Triathlon ist der in Regensburg. Bei diesem bin ich letzes Jahr auch zum ersten mal bei einer Volksdistanz gestartet. Macht echt Spaß. Vor allem der Schelmengraben am Anfang der Radstrecke :)

Weiterhin viel Spaß beim Triathlon. Vielleicht schwimmt/radelt oder läuft man sich ja in Regensburg mal übern Weg.

Gruß
Basti

tandem65
04.07.2015, 18:25
Hi roblchen,

herzlich willkomen bei uns Psychopathen.:Cheese:
bellamartha hat ja schon mal einen Prima Einstieg für Dich gefunden.

Ahhh, Ursula! Jeder Post von dir führt bei mir zu Minderwertigkeitskomplexen! Nicht nur, dass du bei fast gleicher Größe fast 20 kg weniger wiegst, nein du hast auch noch - obwohl 6 Jahre jünger als ich - 4 Kindern das Leben geschenkt und ich, die ich auch immer (nein nicht immer, aber doch immer wieder und dann um so heftiger) Kinder wollte, habe kein einziges und bin nun zu alt.

Hoffentlich geht das nicht so weiter mit dir und mir hier, sonst muss ich dir leider den Mund verbieten.

Mmhh, was kann ich denn, womit ich's dir heimzahlen kann?

Bellamartha, ich muß Dir mal wieder meine tiefste Anerkennung zuteil werden lassen. Du bist die mit Abstand beste Stripperin (https://www.youtube.com/watch?v=p_JcVkku1ug) hier im Forum. :Cheese: Du schaffst es deinen zutiefst empfunden Neid so darzustellen daß es Dich immer Sympathischer macht. Mal sehen ob roblchen da mit kann.:Cheese: