Vollständige Version anzeigen : "Joe Kelly siebter auf Hawaii"
Klugschnacker
02.01.2007, 23:10
Die Ente des Tages bringt Newsklick.de (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/6250506): "Für ungewöhnliche Aktionen wie jetzt in Meine ist Joey Kelly immer zu haben: Er erreichte beim Ironman-Triathlon auf Hawaii den siebten Platz, fährt mit dem Rad eben mal von Berlin nach Bagdad in elf Tagen oder nimmt wie Frixe an Extremläufen in Jordanien, Amerika, der Sahara oder Nepal teil. Nicht zuletzt spielt er bei der "Kelly Family" Gitarre."
:Lachanfall:
"Denn sie wissen nicht..."
:Maso:
Ich dachte immer, er wäre siebenfacher Gewinner der Ironman World Championchip auf Hawaii. :confused: :confused: :confused:
gruß,
redcap
Volkeree
03.01.2007, 10:00
Ist das denn so ausgeschlossen?
Ich habe Hawai in den Jahren nicht so verfolgt, wie viele von euch wahrscheinlich. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass er schon mal in Kona dabei war.
Ist es denn auch ausgeschlossen, dass er mal siebter in einer Alterklasse war?
Mal abgesehen davon, halte ich den Kerl schon für ganz schön verrückt.
Volker
Die Wertungsklasse hieß glaube ich: "Musizierende Triathleten mit Hausbooterfahrung".
Da kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Joey siebter geworden ist.
stand dies hier von Beginn an unter der Rubrik "Mülleimer" ???
na auf jeden Fall gehört er auch genau da hin - ob ich jetzt den FRed meine oder JK überlasse ich ganz Eurer persönlichen Einschätzung....
dieser Typ meint doch auch er kann alles - ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er bei Stefan Raab bei dieser komischen Springshow seinen Gaul nicht halten konnte und Mitten in die Zuschauer gesprungen ist -----
Stefan Raab und J. Kelly passen echt gut zusammen - bei beiden bekomm ich die Krätze und muß meine Fingerlein im Zaum halten, dass ich nicht richtig bösartig werde....:Diskussion:
the grip
03.01.2007, 14:09
Naja, auf jeden Fall passt's zu der Serie schlecht recherchierter Pressearbeit - ob in der Lokalpresse oder der mit den großen Buchstaben.:Weinen:
Das mit AK-7. kann eigentlich auch nicht sein - velleicht wurde ne 0 vergessen ... kann ja mal passieren.
Ich krieg übrigens auch Ausschlag, wenn ich den Joey sehe - 98 in Roth hat mich ein Kamerateam, das ihn begleitete, im Startnummernzelt fast übern Haufen gerannt, dann auf der Radstrecke hätten mich seine Groupies im Pickup fast übern Haufen gefahren, als ich ihn überholte.:Diskussion:
Ich dachte immer, er wäre siebenfacher Gewinner der Ironman World Championchip auf Hawaii.
gruß,
redcap
Nö, Gewinner des siebenfach IM, oder nich :confused:
Ist es denn auch ausgeschlossen, dass er mal siebter in einer Alterklasse war?
Volker
Is' er nicht in den besten Jahren ? Da gibt's doch bestimmt Stärkere, oder is' er wirklich gut ?
Is' mir aber eigentlich auch egal, soll er machen was er will ...
....:Diskussion:
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
:Lachen2: ;) :Huhu:
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
:Lachen2: ;) :Huhu:
Flow das gehört definitiv NICHT HIER HER!!!! :Hexe:
War Joey nicht 7. beim Ultraman auf Hawaii?
Wie sollte für einen Reporter klar sein, daß es da einen Unterschied gibt zwischen Ironman und Ultraman... es war halt ein Triathlon auf Hawaii, bei dem alles sehr lang dauerte.
Joey ist übrigens ein äußerst netter und stiller Zeitgenosse, der im Umfeld von Wettkämpfen bei denen ich ihn erlebt habe, stets nur Ruhe und keinen Presserummel suchte.
Daß teilweise die Presse und die Fans so reagieren, daß man Pickel kriegt ist traurig, hab ich jedoch auch so erlebt.
In in einen Topf mit Stefan Raab zu schmeißen halte ich deswegen für nicht angebracht.
Anja
Wie sollte für einen Reporter klar sein, daß es da einen Unterschied gibt zwischen Ironman und Ultraman... es war halt ein Triathlon auf Hawaii, bei dem alles sehr lang dauerte.
Joey ist übrigens ein äußerst netter und stiller Zeitgenosse, der im Umfeld von Wettkämpfen bei denen ich ihn erlebt habe, stets nur Ruhe und keinen Presserummel suchte.
Daß teilweise die Presse und die Fans so reagieren, daß man Pickel kriegt ist traurig, hab ich jedoch auch so erlebt.
In in einen Topf mit Stefan Raab zu schmeißen halte ich deswegen für nicht angebracht.
Anja
Hey Anja,
bin ja normalerweise auch keine die jemanden vorschnell aburteilt , aber glaub mir der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Es muß Anfang der neunziger Jahre gewesen sein, da ist die ganze Familie durch die Lande gezogen und hat auf den Marktplätzen ihre Auftritte gegeben. Damals waren sie auch häufiger auf Fehmarn und da hab ich ihn als ziemlich arrogant und überheblich z.T auch sehr ausfallend kennen gelernt - jedenfalls kein Mensch mit dem ich gerne nen Bierchen getrunken hätte. Das was ich in den Jahren danach in der Presse über ihn gelesen habe oder mit ansehen durfte (wenn man nicht reiten kann, hat man auf nem Gaul im Springparcour nix verloren) deckt sich mit der erlebten Einschätzung. Mag sein, dass er auch andere Seiten hat - wie so viele von uns auch.
Er ist auf jeden Fall für mich kein besonders sympathischer Zeitgenosse - kann ich nix gegen machen. Aber Du hast vll. Recht, als dass ich mich nicht unbedingt dazu hinreißen lassen muss, dies öffentlich zu posten....:Gruebeln:
Nächstes Mal schick ich Dir ne PM, wenn es mich mal wieder in den Fingern juckt. Dann schickste mir eines Deiner leckeren Rezepte zurück - ich koch oder back dann und währenddessen halten wir ein Schwätzchen :Huhu:
LG
Kampa
@anja
uuups, bist Du überhaupt die Anja mit den leckeren Rezepten - ich glaub da hab ich mich jetzt verhauen:Gruebeln:
@anja
uuups, bist Du überhaupt die Anja mit den leckeren Rezepten - ich glaub da hab ich mich jetzt verhauen:Gruebeln:
Nene, nix verhauen.
Ob ich mit Joey ein Bier trinken würde, weiß ich auch nicht - Eis hab ich mit ihm schon gegessen ;).
Die Zeiten mit Familie und Fußgängerzone hab ich auch noch in komischer Erinnerung, wenn ich ihn da auch nie persönlich getroffen habe.
Anja
....Es muß Anfang der neunziger Jahre gewesen sein, da ist die ganze Familie durch die Lande gezogen.....
wie sich damals die Familien-Bande Kelly dargesteltt hat war auch nicht mein fall. Man sollte aber nicht Joe für das Verhalten der Familie verurteil. Auch wenn er dabei war, bedeutet es nicht das es sein Verhalten als Einzelperson wiederspiegelt
Ich finde das Joe als vernünftiger Mensch rüber kommt.
JollyRoger
29.01.2007, 07:11
Gerade bei Deichmann gesehen: Für nur 0,95 EUR die DVD über den ultimativen Sportler J.K.
RatzFatz
29.01.2007, 09:38
Gerade bei Deichmann gesehen: Für nur 0,95 EUR die DVD über den ultimativen Sportler J.K.
Für unter 1Euro Motivation pur. Selbst wenn man da eine Wut bekommt, die für 6h Volldampf auf der Rolle ausreicht. ;)
Andererseits finde ich den gar nicht mehr so schlimm. Die Medien blähen das dann doch eher auf. Gerade so Unterhaltungssendungen oder Yellopress haben von tuten und blasen keine Ahnung und machen da was wildes draus. Dafür kann er aber ja eher wenig. Man nimmt ihn allerdings hauptsächlich dadurch wahr. Wie man dargestellt wird und wie man wirklich ist, sind bei den Prominenten (gerade bei der 3ten und 4ten Garde) zwei paar Schuhe. Die 3te und 4te Garde muß wohl mit jeder Schlagzeile zufrieden sein.
the grip
29.01.2007, 09:48
Da bekommt die Floskel "just my two cents" ne ganz neue Bedeutung, wenn's auch dann für die DVD (leider) noch nicht reicht :Cheese: .
Mit der DVD könnt Ihr mir trotzdem den Schuh aufblasen :Lachanfall: .
Nene, nix verhauen.
Ob ich mit Joey ein Bier trinken würde, weiß ich auch nicht - Eis hab ich mit ihm schon gegessen ;).
Die Zeiten mit Familie und Fußgängerzone hab ich auch noch in komischer Erinnerung, wenn ich ihn da auch nie persönlich getroffen habe.
Anja
Hi,
vielleicht stimmt ja nicht, was mein Sportfreund von Hawaii berichtet hat. Dort trat angeblich jener Joey einen Schiedsrichter, fast krankenhausreif, weil im sein Schiedrichterspruch nicht passte.:Maso:
Ich neige dazu, meinen sehr objektiven Freund zu glauben und diese Schilderung hat mein Bild von Joey Kelly nachhaltig geprägt. Passt das zu Flötentönen und Friendesliedchen?
Ich hatte auch mal eine Musik-CD in der Hand, die zunächst den Eindruck erweckte als sein sie ein Soundtrack vom Hawaii-Triathlon. Auf dem Cover stand einfach nur "Ironman" (nein, nicht von Ozzy Osbourne!) und es war ein radelnder Triathlet zu sehen. Das war Joey Kelly bei seiner Selbstinszenierung. Wer in diesem Zusammenhang das Wort "Ironman" benutzt, bekommt normalerweise Ärger mit dem Markeninhaber (Ausnahme mag da wirklich Ozzy Osborne sein, der das Wort schon früher benutzte). Ob zu Recht oder nicht, brauchen wir aber nicht zu diskutieren, denke ich.
Persönlich getroffen habe ich ihn auch schon: Nach einer Laufveranstaltung mussten die Finisher einem schwarzen Protzschlitten mit Bodyguards weichen, der sich zwsichen den Menschen durchquetschte um den Star "in Sicherheit" zu bringen. Da hätte er nicht mitlaufen dürfen, wenn es so gefährlich ist. Häufigster Kommentar der Anwesenden Sportler und Zuschauer: "Angeber!"
Es müsste ein größeres Wunder geschehen, damit ich von Joey Kelly etwas halte.
JM
Klugschnacker
11.02.2007, 18:14
Ankündigung: Dieser Thread wird demnächst gelöscht, sofern es keine Einwände gibt.
Ankündigung: Dieser Thread wird demnächst gelöscht, sofern es keine Einwände gibt.
Hat da jemand etwas gegen die Wahrheit?
Wieso gelöscht?
Klugschnacker
11.02.2007, 20:58
Na, das war meine ursprüngliche Idee mit der Rubrik "Mülleimer": Die Müll-Threads sind offen für jedermann, aber nach einer bestimmten Zeit wird der Müll entsorgt. Keine gute Idee?
Grüße,
Klugschnacker
Nee, lass sie doch stehen. So teuer ist Plattenplatz heute nicht mehr und die DB wird's auch verkraften ;)
Klugschnacker
11.02.2007, 21:15
Ok, dann verschiebe ich den Thread in den normalen Offtopic-Bereich.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, dass der Verfasser des Eingangsposts nichts gegen Joe Kelly hat. Es ging um Kritik an Journalisten, die im Zeitalter des Internets tatsächlich verbreiten, Joe wäre 7. auf Hawaii geworden.
powermanpapa
11.02.2007, 21:29
Ok, dann verschiebe ich den Thread in den normalen Offtopic-Bereich.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, dass der Verfasser des Eingangsposts nichts gegen Joe Kelly hat. Es ging um Kritik an Journalisten, die im Zeitalter des Internets tatsächlich verbreiten, Joe wäre 7. auf Hawaii geworden.
heeeyyy, das liest sich aber so, als ob da jemand an dich heran getreten wäre :cool:
Klugschnacker
11.02.2007, 21:41
heeeyyy, das liest sich aber so, als ob da jemand an dich heran getreten wäre :cool:
Ist aber nicht so. Ich wollte keinen "Joe Kelly-Hau-Druff"-Thread anzetteln. Das ist alles.
powermanpapa
11.02.2007, 21:44
Ist aber nicht so. Ich wollte keinen "Joe Kelly-Hau-Druff"-Thread anzetteln. Das ist alles.
.............
Ok! :)
Na, das war meine ursprüngliche Idee mit der Rubrik "Mülleimer": Die Müll-Threads sind offen für jedermann, aber nach einer bestimmten Zeit wird der Müll entsorgt. Keine gute Idee?
Grüße,
Klugschnacker
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht, ist aber wohl auch mit der Arbeit verbunden, immer zu prüfen und zu entscheiden, was nun Müll ist und was nicht ...
meggele hat natürlich auch nicht Unrecht ...
Laß doch den potentiellen "Müll" einfach im "Eimer" stehen, da muß ja keine Ordnung herrschen, und laß den im Zweifel zur "Müllhalde" werden ...
Immer raus damit ist doch euer Forum!
Wenn der Chef des Ganzen denkt, man müsse etwas löschen, dann ist das völlig okay. Wir sind hier nur Gäste, das sollte niemand vergessen. Ich bin meine Menung über Joey Kelly losgeworden, aber erhebe keinen Anspruch darauf, dass sie hier für Jahrzehnte verewigt bleibt. Wer eine andere Meinung hat, bitte, nichts dagegen. Jedenfalls sind wir hier alle mal zu Wort gekommen.
Die Forenbetreuer sollten generell mehr löschen. Nicht wegen Zensur, Machspielchen oder Meinungsmaniulation, das wird ja nur zu schnell unterstellt. Eigentlich mehr weil vieles für andere völlig uninteressant ist und darauf kommt es in einem Form doch an.
Auch die besseren Beiträge sollte hin- und wieder mal etwas eingadampf werden.
Wenn ich sehe, dass in anderern Foren sich manche schon rund 5000 mal zu Wort gemedet haben und doch nichts gesagt haben, da kann etwas "Reduktionskost" nicht schaden.
JiM
Joey wird im Kraichgau auf der L starten und ich will wissen, ob ich mich mit ihm anlegen kann, oder nicht.
hat jmd irgendein Ergebnis von ihm bei ner 70.3 strecke oder ner OD oder irgendwas vergleichbares, wo ich sehen kann, ob er mich wegmacht oder ob ich ne chance habe?!
Das ist ein Maedchen. Der tritt auf Andere, wenn sie am Boden liegen. Ich denke eine stehende Konfrontation duerfte fuer ihn unguenstig ausfallen.
Wegrennen kann er ja auch nicht.
AnjaBingo!
Dass er disqualifiziert wurde, sollte aber auch erwaehnt werden. Mit Hilfe des threads auf 3athlon haben wir doch mal gemeinsam seinen Wikipedia Eintrag hinsichtlich seiner sportlichen Leistungen korrigiert. Das hat dann sein webmaster (nur ne Vermutung, da war son Troll in dem thread, der genau so wenig von Rechtschreibung verstand wie JKs webmaster und immer die gleichen Hymnen sang) immer wieder zurueck geaendert - inzwischen hat er's aber wohl aufgegeben.
Wer einen Ordner im Zielbereich verpruegelt, nur weil der seinen Job macht, sich auf der Beerdigung seines Vaters pruegelt etc., der hat auf irgendeine Art einen Schaden. In eine Ecke mit Raab wuerde ich ihn aber auch nicht stellen, das hat Stefan Raab nicht verdient, noch nichtmal in sportlicher Hinsicht.
FuXX
Er startet diese Jahr beim Ostseeman.
Ehrlich gesagt finde ich das schade.
Wegrennen kann er ja auch nicht.:Holzhammer: :Lachanfall:
Also ich konnte den Kerl noch nie wirklich leiden. Vor der Kamera immer einen auf netten tollen Typen und Extremsportler machen und wenn keiner hinschaut völlig am Rad drehen.
Der soll lieber wieder im Wohnmobil um die Welt fahren und mit seinem Kelly-Verein singen.
Ich glaub aber eher das er in der nächsten Zeit wieder irgendeine Radtour mit Hubert Schwarz macht und dann im Fernsehn wieder den Obermacker macht. Da kommt mir echt das :Kotz:
outergate
30.05.2008, 10:04
Der soll lieber wieder im Wohnmobil um die Welt fahren und mit seinem Kelly-Verein singen.
Ich glaub aber eher das er in der nächsten Zeit wieder irgendeine Radtour mit Hubert Schwarz macht und dann im Fernsehn wieder den Obermacker macht. Da kommt mir echt das :Kotz:
neid?
:Huhu:
neid?
:Huhu:
Und wie! Vor allem auf die schöne Haarpracht:Weinen:
.... In eine Ecke mit Raab wuerde ich ihn aber auch nicht stellen, das hat Stefan Raab nicht verdient, noch nichtmal in sportlicher Hinsicht...FuXX
:Holzhammer: :Lachanfall:
In eine Ecke mit Raab wuerde ich ihn aber auch nicht stellen, das hat Stefan Raab nicht verdient, noch nichtmal in sportlicher Hinsicht.
FuXX
:Lachanfall:
Gruß Meik
Männers,... der Wiki-Eintrag spricht Bände!
Sehr gut gemacht!
Nichts desto trotz: Ich brauch irgend ne aktuelle Finishzeit, von mir aus auch ne IM-Zeit. Kann nix finden.
die letzten jahre treibt er auch in der schweiz sein unwesen, die bieler 100km in 11:21, und beim zürich marathon wird er zwar langsamer (3:05, 3:18), aber nur schlecht sind diese zeiten ja nicht.
mit triathlon hat das aber nicht viel zu tun ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.