PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer-Neo für eine Frau?


rennmaus4444
30.06.2015, 06:49
Hallo,
ich könnte einen guten Männer-Neo (gebraucht) bekommen:)

Hat jemand Erfahrungen damit, als Frau einen Männeranzug zu tragen:confused: :confused:

CiaoCiao rennmaus4444

su.pa
30.06.2015, 07:28
Hast ihn schon probiert?

Ich hätte mal ein Unisex Modell probiert, das klappt bei mir nicht, weil ich weiblich-runde Hüften habe. Das extra Frauen-Modell sitzt wie angegossen.

soloagua
30.06.2015, 07:33
Mir passen keine Frauen-Neos. Anprobieren.

runningmaus
30.06.2015, 07:41
meine Bestzeiten bin ich alle im Männer-Neo geschwommen ;)
also, nur zu!

leider fällt meiner jetzt auseinander :( ... aber ich habe mir die Größe gemerkt ... so einen hätte ich gerne nochmal :Huhu:

rennmaus4444
30.06.2015, 08:31
Der Neo müsste mir erst zugeschickt werden..... und bei Nicht-Passen zurück..... klar, anprobieren ist die einfachste Methode.... aber evtl. kann ich mir das Hin und Her inkl. Porto sparen....darum erstmal die Frage hier im Forum.
Bin von den Hüften und vom Hintern her nicht so ausgeprägt, weiblich eher "obenrum" ;) - aber viele Männer sind vom Oberkörper her ja auch "stärker gebaut" :Cheese:


CiaoCiao rennmaus4444

MattF
30.06.2015, 11:26
Bin von den Hüften und vom Hintern her nicht so ausgeprägt, weiblich eher "obenrum" ;) - aber viele Männer sind vom Oberkörper her ja auch "stärker gebaut" :Cheese:


CiaoCiao rennmaus4444


Soll doch dem der er gehört, seine Brustumfang messen.

Die meisten Männer haben einen größeren Brustumfang als Frauen (trotz evtl großer Oberweite ;-) )

Von daher könnte er ganz gut passen. :Huhu:

Hafu
30.06.2015, 11:40
Frefu und Heifu teilen sich zur Zeit einen Sailfisch-Neo, der beiden ziemlich gut passt (von daher waren wir froh, dass am Wochenende in Düsseldorf das Wasser knapp über 20° hatte so dass für die Liga Neo-Verbot herrschte, während für das "normale" Rennen eine Stunde später Neos erlaubt waren.

Der größte Unterschied zwischen Frauen- und Männer-Neos ist oft die Farbe der aufgedruckten Muster.;) Letztlich muss ein Neo aber einfach passen, so dass man um Ausprobieren (und möglichst auch Testschwimmen) nicht herumkommt.

popolski
30.06.2015, 13:23
Kommt auf deine Statur an.
Neben nicht zu runden Hüften und wenig Brust, solltest du auch recht breite Schultern haben, sonst läuft dir der Anzug im Brustbereich voll. Ohne Anprobieren + Probeschwimmen wird es gar nicht gehen.

achnee
30.06.2015, 15:52
Soll doch dem der er gehört, seine Brustumfang messen.

Die meisten Männer haben einen größeren Brustumfang als Frauen (trotz evtl großer Oberweite ;-) )

Von daher könnte er ganz gut passen. :Huhu:

Geht ja hier potentiell um meinen Neo.
Also fürs TS-Forum exklusiv meine aktuellen Maße:

93-80-95

Was macht man nicht alles...