Vollständige Version anzeigen : B: Neo Orca Sonar Gr. 5 Men
Zu Verkaufen:
Orca Sonar Neoprenanzug Men
Modell 2013
Größe 5 laut Hersteller 162-172cm / 61-66kg
Habe ihn gebraucht gekauft, zweimal getragen. Bin 170cm groß und Größe passt auch, ist mir aber am Oberkörper zu eng. Vom Vorbesitzer lt. eigenen Angaben bei zwei Wettkämpfen sowie drei Trainingseinheiten getragen.
Hat am Rücken und am rechten Ärmel zwei kleine Cuts.
Kann gerne Probe-geschwommen werden (Freiburg).
VHB: 140.-
rennmaus4444
24.06.2015, 13:20
Wie schwer bist Du?
Muskulöser Oberkörper bzw. Arme?
CiaoCiao rennmaus4444
Bin bei 170cm 66kg schwer und normale Oberarme/-körper (werde hier jetzt kein Bild posten...).
Da er mir beim Kraulen an den Armen zu eng war (hab ihn ungetestet genommen), obwohl er insgesamt eigentlich gut saß, hab ich ein Testneoschwimmen gemacht. Dort meinte sie, daß es daran liegt, daß ich für meine Größe einen proportional zu langen Oberkörper hab und es schwierig werden könnte, überhaupt einen Neo für mich zu finden. Wurde dann der Sailfisch XSL, extra für längere Oberkörper, der passt jetzt.
Hoffe, das hilft weiter.
rennmaus4444
24.06.2015, 14:08
Danke für die Infos..... Bild ist nicht notwendig;)
Bin am Überlegen, ob ich das Teil für mich selber kaufe.....:Gruebeln: hatte schon mal einen Männer-Orca und war mit dem Teil seeehr zufrieden.
Liege vom Gewicht etwas unter Dir, und mein Oberkörper ist in Relation zu den Beinen eher kürzer.
Könnte also passen.:)
Probeschwimmen ist wohl eher schwierig (bin im Raum Frankfurt):(
CiaoCiao rennmaus4444
Alles klar, überlegs dir.
Falls du (oder es noch jemanden interessiert) in zwei Wochen in Roth bist, könnte ich ihn auch dorthin mitbringen.
Kann gerne für 50.- in Freiburg abgeholt werden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.