PDA

Vollständige Version anzeigen : Special Need


Koschier_Marco
15.06.2015, 19:24
Liebe Alle

weiss jemand aus Erfahrung wie die Eigenverpflegung Bike funktioniert. Muss man da stehenbleiben und den Sack selber suchen oder wird der Sportler sozusagen vorangekündet und du gekommst das Packet dann gereicht. So kenne ich das von anderen IM

Vielen Dank

Marco

Neoprenmiteingriff
15.06.2015, 19:36
Wer soll dich denn ankündigen wenn du mit 30 Sachen angekachelt kommst?!

Hab mal gesehen dass es nen Tisch davor gibt wo man die Flasche etc abgreifen kann aber die Aufnahme ansich noch nie

christof_s
15.06.2015, 19:54
Stehenbleiben und seinen Sack suchen.

Koschier_Marco
15.06.2015, 21:07
Wer soll dich denn ankündigen wenn du mit 30 Sachen angekachelt kommst?!

Hab mal gesehen dass es nen Tisch davor gibt wo man die Flasche etc abgreifen kann aber die Aufnahme ansich noch nie

Ganz einfach in Hawaii oder Cozumel oder Florida steht 200m vor der Verpflegungstelle ein Helfe mit Lautsprecher und ruft die Nummern durch ein Helfer sucht das Packet und drückt es dir in die Hand

Neoprenmiteingriff
15.06.2015, 21:11
Halt ich nicht für umsetzbar aber wieder was gelernt ;-)

rennmaus4444
19.06.2015, 08:07
Hallo,
äh.... ich kann mich nicht erinnern, dass man einen Special-Needs-Sack für die Radstrecke abgeben kann.....:(

CiaoCiao rennmaus4444

deirflu
19.06.2015, 09:00
Ich hab das 2008 beim IM Austria gemacht. Damals standen Helfer am Straßenrad in einem abgetrennten Straßenbereich und riefen die Startnummer die sie in der Hand hielten. Hat bei mir im langsamen vorbeifahren sehr gut funktioniert.
Im nach hinein hätte ich auf die Wurstsemmel aber gut verzichten können:cool:

Technisch wird das glaube ich mit einer Zeitmessmatte kurz vor dem Specialneed bereich gelöst, die Helfer habe dann einen Monitor wo sie sehen können wer als nächstes kommt.

merz
19.06.2015, 14:31
Halt ich nicht für umsetzbar aber wieder was gelernt ;-)

Klappt auf Lanzarote wunderbar (ist an einem Anstieg, alles was nicht mitgenommen wurde, wird entsorgt).

Special Needs Bag Radstrecke wäre mit aber für IM FFM neu ...

m.

Koschier_Marco
20.06.2015, 14:27
Steht so in der Ausschreibung daher meine Frage ist glaube ich die Labelstelle bei Bergen Enkheim KM 109 Guide S 22