Vollständige Version anzeigen : Nie mehr 2. Liga
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=33316
Wir sind wieder hier
in unserem Revier
waren nie wirklich weg
haben uns nur versteckt!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Nach der SC Heimniederlage bin ich der Einzige der hier feiert!
Speedy Gonzales
08.05.2008, 07:22
aha, das sind dann ja in der nächsten Saision sichere 6 Punkte für meinen Verein :Danke:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
08.05.2008, 08:48
... na Speedy, möchtest du dich nicht mal "outen" :Huhu:
http://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gif
Speedy Gonzales
08.05.2008, 09:11
NÖÖÖÖ !!!! :Cheese:
Wieder zu Hause...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552148,00.html
Hubschraubär
08.05.2008, 09:21
Ich sach nur: FAHRSTUHLMANNSCHAFT! :Lachanfall:
neonhelm
08.05.2008, 09:27
Nie mehr zweite Liga! Seit Jahren unser Wahlspruch... :Lachanfall:
Obwohl, dieses Jahr, wenn alles gut läuft... :Lachen2:
Speedy Gonzales
08.05.2008, 09:35
Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:
Mandarine
08.05.2008, 10:10
Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:
Mainz :Nee: :Maso: :Nee: :Maso:
Thorsten
08.05.2008, 10:59
Etwa doch ein Offenbacher (der sich gerade in Richtung 3. Liga verabschiedet) :Cheese:?
neonhelm
08.05.2008, 11:07
Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:Mainz :Nee: :Maso: :Nee: :Maso:
Mainz? Wer Ist Mainz? "Wir" spielen gegen Wolfsburgs Zweite... :Lachen2:
Speedy Gonzales
08.05.2008, 11:10
Mainz? Wer Ist Mainz? "Wir" spielen gegen Wolfsburgs Zweite... :Lachen2:
Mainz :Cheese: .... der EFF ESS VAU ist doch nur ein Karnevalsverein. :Lachanfall: , die bleiben der 2. Liga treu. :Huhu:
Hach wat is das schoen, wieder zu Hause :)
Das war doch mal ne souveraene Sache. Mal gucken was im Sommer so an Verstaerkungen geholt wird - ich hoffe die passen dann gut in die Mannschaft.
Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:Also wenn ihr gg Koeln gewinnt, dann beschwert sich in diesem thread keiner! :bussi:
EDIT: Also wenn es nicht der FSV ist und naechstes WE das entscheidende Spiel ist, dann muss es ja der FC aus Cologne sein - wie du da auf die wirre Idee kommst, dass es sichere 6 Punkte gg Gladbach gibt, das weisst vermutlich auch nur du. :Lachanfall: Gab's sowas ueberhaupt jemals, das Koeln beide Spiele gewonnen hat? Gladbach hat doch selbst in Koeln das Duell oefter gewonnen als die Ziegenboecke. Alle Boecke beissen, nur der Koelner Scheissbock nicht :Lachen2:
FuXX
Etwa doch ein Offenbacher (der sich gerade in Richtung 3. Liga verabschiedet) :Cheese:?
Nach dem Sieg gestern beim ambitionierten SC hier eher unwahrscheinlich! Da steigen die Chancen, daß die Lauterer-B.....n runter gehen wie Blei! :liebe053:
Und der Speedy ist ein Määänzer.
:Nee: :Nee: :Nee: wird nix dieses Jahr! Da helfen auch die SixPoints gegen den Meister nix!
Sorry, aber tut bestimmt weh so knapp am Aufstieg vorbei! :Gruebeln:
Alle Boecke beissen, nur der Koelner Scheissbock nicht :
FuXX
du sagst es aber expressis verbis!:Cheese: :
Unsere beiden Badener Clubs wären geniale Aufsteiger gewesen. Aber nach dem Flop gestern gegen den OFC liegt eine unheimliche Stille über der Stadt :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Kam mir schon komisch vor als "Solo-Autokorso" heute früh auf dem Weg zur Klinik:Cheese:
Hubschraubär
08.05.2008, 12:03
Nach dem Sieg gestern beim ambitionierten SC hier eher unwahrscheinlich! Da steigen die Chancen, daß die Lauterer-B.....n runter gehen wie Blei! :liebe053:
Hmm ... ich befürchte ja dass die das Ruder noch rumreißen. Aber wenn Offenbach runtegeht ist's genauso schön.
Obwohl dieses Jahr K'lautern und nächstes Jahr das Dorf in der Nähe von FFM wäre natürlich die "Optimallösung". :Cheese:
Speedy Gonzales
08.05.2008, 12:06
Und der Speedy ist ein Määänzer.
neeeee ... um Gottes willen :Kotz:
Und die 6 Punkte bezogen sich auf die nächste Saison in der 1. Liga, wenn Gladbach mal wieder gegen richtige Mannschaften spielt. :Duell:
:Huhu:
Hubschraubär
08.05.2008, 12:08
Du kannst nur Eintracht Fan sein. ;)
Speedy Gonzales
08.05.2008, 12:15
Du kannst nur Eintracht Fan sein. ;)
schlimmer gehts ja wohl nimmer :Nee:
:Cheese:
Volkeree
08.05.2008, 12:28
Dann versuche ich diese Rätsel mal zu lösen. Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.
4 Spiele, 2 Punkte Rückstand, da ist sicher noch was drin.
Zum Thema:
Zwei Ab- und Aufstiege reichen aus. Jetzt wird wieder ordentliche Vereinpolitik gemacht und wir haben zukünftig nichts mit dem Abstieg zu tun.
Volker
Hubschraubär
08.05.2008, 12:51
Dann versuche ich diese Rätsel mal zu lösen. Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.
4 Spiele, 2 Punkte Rückstand, da ist sicher noch was drin.
Zum Thema:
Zwei Ab- und Aufstiege reichen aus. Jetzt wird wieder ordentliche Vereinpolitik gemacht und wir haben zukünftig nichts mit dem Abstieg zu tun.
Volker
Bis der nächste Advokat daher kommt. :Lachanfall:
Hubschraubär
08.05.2008, 12:52
Ich mien ja nur. Immerhin hast Du von ECHTEN Mannschaften gesprochen. Und dann noch aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Schämen solltest Du Dich, Du, Du Vaterlandsverräter, Du! :Lachen2:
Volkeree
08.05.2008, 12:54
Und der Ar.... gewinnt jetzt auch noch den UEFA-Pokal :Holzhammer:
Immerhin hat der meinen "2. liebsten Club" und selbsternannten Champions-League-Gewinner zerstört...!
Danke Dick:Cheese: !:Blumen:
Hubschraubär
08.05.2008, 13:44
Und der Ar.... gewinnt jetzt auch noch den UEFA-Pokal :Holzhammer:
Was mit qualitativen Spielern alles möglich ist. :Lachen2:
btw ein paar Fotos:
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc~E0B2ED33023B644ED9D4A90B9BFED8178~ATpl~Ecommon ~SMed.html
...braucht es zum Feiern in diesen Kreisen eigentlich immer diese doofe, ideenlose Bierdusche? :Gruebeln:
neonhelm
08.05.2008, 13:55
Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.
Das war hier nicht das Thema? Es gibt noch andere Vereine...? :Lachen2:
Ortsschildkönig
08.05.2008, 14:20
Der Mythos Kehrt ZurÜck!
tobib1984
08.05.2008, 21:24
Ey nix gegen die Eintracht!!!! :Diskussion:
es sei denn du meinst braunschweig.
Aber hauptsache hoffenheim steigt net auf.
die 1.Liga brauch nich noch son verein wie Schlacke04 und VWwirhabennur70fans !!!
Hubschraubär
09.05.2008, 09:08
die 1.Liga brauch nich noch son verein wie Schlacke04 und VWwirhabennur70fans !!!
Wenigstens kriegen die Bayern dann mal Konkurrenz. :Lachen2:
Die wollen zu hoch hinaus, als dass sie der Eintracht Spoieler abjagen würden. Das macht nur S06 ... bei der Qualität. ;)
Speedy Gonzales
09.05.2008, 09:19
na Braunschweig hab ich bestimmt NICHT gemeint .... :Duell: :Blumen:
am WE gewinnen Köln und Hoffenheim und dann ist der Drops eh gelutscht :Cheese:
eifel-man
09.05.2008, 10:19
:) ... Du kannst Alles im Leben verlieren,
Frau, Job, Haus, ... aber Eines ist für immer ...
"die Liebe zu Deinem Verein"
viva la vida - viva Borussia ... am 18. Mai ist trainingsfrei ... und die Fete steigt in Paderborn ...!!!
:)
die 1.Liga brauch nich noch son verein wie Schlacke04 und VWwirhabennur70fans !!!Wie um alles in der Welt passt Schalke da rein? Wenn, dann gibt es 2 Werksvereine, Wolfsburg und Leverkusen.
Gazprom ist nicht Besitzer, sondern Sponsor von Schalke. Ich versteh nicht, warum sich da so viele aufregen. Bayern bekommt glaub ich mehr vom Hauptsponsor als Schalke.
Und Hoffenheim ist cool, endlich gibt es wieder einen deutschen Verein, der in absehbarer Zeit um den CL-Sieg spielen kann ;)
FuXX
Speedy Gonzales
09.05.2008, 11:19
Und Hoffenheim ist cool, endlich gibt es wieder einen deutschen Verein, der in absehbarer Zeit um den CL-Sieg spielen kann ;)
*looool* :Lachanfall:
Ich find Hoffenheim auch cool. Wäre endlich mal wieder ein Dorfverein in der 1. Liga. :Cheese:
Und abgesehen davon, dass die einen potenten Geldgeber im Hintergrund haben, machen die auch viel im Umfeld und in der Jugendarbeit etc. Hab darüber letztens einen Bericht gesehen und mit dem ehemaligen Hockey-Bundestrainer Peters und Rangnick haben sie auch richtige Fachleute am Start. ;)
Wann wird endlich erkannt, dass Tradition und Fans keine Tore schießen. Wenn das so wäre, wären Vereine wie RW Essen, Eintracht Braunschweig oder Preußen Münster in der 1. Liga.
Was passiert wenn man sich zu lange auf diese "Tradition" beruft, ist Vereinen wie Köln, Lautern und leider auch der Borussia schmerzlich klar geworden. Da herrschte jahrlanges Missmanagment vor und auch hinter den Kulissen.
Hoffenheim ist hier doch mal ein Gegenbeispiel. Da wird (zwar mit viel Geld) planvoll gearbeitet. Wie man mit viel Geld planlos arbeitet hat Borussia Dortmund gezeigt. Die hatten neben ihrer Kohle zufällig auch Tradition und Fans.
Ein Verein braucht also eine solide Vereinsführung, die im Idealfall auch Geld zur Verfügung hat, um gute Spieler zu kaufen. Wie das geht zeigt Würstchen-Uli seit 30 Jahren.
Aber neben diesem Realismus gehört zum Fußball eben soetwas wie Herz, Hoffnung, Glaube, Irrsinn usw. Deshalb habe ich am Mittwoch meiner Tochter auch gesagt, dass ich ganz fest daran glaube, daß Borussia irdenwann mal wieder Meister wird und ich mit Ihr im Stadion sein werde. :Maso:
:) ... Du kannst Alles im Leben verlieren, Frau, Job, Haus, ... aber Eines ist für immer ...
"die Liebe zu Deinem Verein"
viva la vida - viva Borussia ... am 18. Mai ist trainingsfrei ... und die Fete steigt in Paderborn ...!!!
:)
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!
btw. Hoffenheim und KSC in Liga 1, nä Saison der SC und irgendwann Waldhof, das sind ja fast schon Ruhrpott-Verhältnisse im Badenländle! :Cheese:
Speedy Gonzales
09.05.2008, 11:46
Wie man mit viel Geld planlos arbeitet hat Borussia Dortmund gezeigt.
:Lachanfall:
wie wahr :Danke:
ich glaube die hatten nach dem ersten Meistertitel unter Hitzfeld einen Anflug von Größenwahn .... wen man da für gutes Geld alles verpflichtet hat, erinnere mich dunkel an so einen Totalausfall der 50 Mio (damals ja noch DM :Cheese: ) gekostet hat
:Lachanfall:
wie wahr :Danke:
ich glaube die hatten nach dem ersten Meistertitel unter Hitzfeld einen Anflug von Größenwahn .... wen man da für gutes Geld alles verpflichtet hat, erinnere mich dunkel an so einen Totalausfall der 50 Mio (damals ja noch DM :Cheese: ) gekostet hat
So'n farbiger Stürmer-Brasilianer:Cheese: - war das gelle...:Gruebeln: !?
Kenn ich auch einen-billigeren- aus unserer Abstiegssaison!
http://www.faz.net/m/%7B1FE4F991-2AAE-4A35-A700-186CD6553B2A%7DPicture.jpg
DarkAngel
11.05.2008, 18:14
glückwunsch
könnt ihr nicht bitte auch noch dafür sorgen das hoppenheim nicht aufsteigt???
Volkeree
11.05.2008, 18:24
glückwunsch
könnt ihr nicht bitte auch noch dafür sorgen das hoppenheim nicht aufsteigt???
Dafür wäre ich auch. Mit Mainz wäre dann mein gesamter Aufstiegstipp richtig.
Schön, dass unser Punktelieferant auch aufsteigt :) .
Volker
DarkAngel
11.05.2008, 18:51
mainz darf gerne aufsteigen
So sehr es mich für Köln freut, dass sie wieder aufgestiegen sind. Einen bitteren Beigeschmack mit dem Trainer hat die ganze Sache schon.
Diesellok
11.05.2008, 22:14
ja ja ja ja ja ja jaa jaaa jaaaa jaaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.faz.net/m/%7B1FE4F991-2AAE-4A35-A700-186CD6553B2A%7DPicture.jpgDie sollen mal lieber gleich Abstieg 09 Schilder/Banner basteln ;)
Diesellok
12.05.2008, 11:41
Die sollen mal lieber gleich Abstieg 09 Schilder/Banner basteln ;)
:Nee: nee wat biste doch ne fiiiiese möp ;)
Triarugger
12.05.2008, 13:11
:Nee: nee wat biste doch ne fiiiiese möp ;)
Aber räsch hatter. Die Jungs vom FC sind ne echte Fahrstuhlmanschaft. Wußten schon die Wise Guys....
Pittermännche
12.05.2008, 13:41
Aber räsch hatter. Die Jungs vom FC sind ne echte Fahrstuhlmanschaft. Wußten schon die Wise Guys....
Wen interessiert das, HAUPTSACHE WIR SIND ERST EINMAL WIEDER DABEI :liebe053: :Prost:
Wen interessiert das, HAUPTSACHE WIR SIND ERST EINMAL WIEDER DABEI :liebe053: :Prost:
Da simma da bei dat is prima viva... :Prost:
Wieso steht das eigentlich unter Männerthema:Duell:
:Nee: nee wat biste doch ne fiiiiese möp ;)Wenn ich nur nicht so eine Angst haette, dass wir selbst auch sowas basteln muessen ;)
Aaaber: Der Koelner Groessenwahn hat den unseren immer noch locker uebertroffen. Da wird vermutlich jetzt erstmal der halbe ehem. Ostblock leergekauft und die Zusammengewuerfelte Truppe hat dann vll ne realistische Chance auf Platz 16-18 ;)
FuXX
PS: Die Wise Guys sind cool, ich hoer mir sogar deren Lieder ueber Koeln gern an :)
Joerg aus Hattingen
13.05.2008, 09:03
Oh Gott, hier tun sich Abgründe auf. :Cheese:
Sagt mal, habt Ihr nen Teil Eurer Hirnmasse beim Training gelassen? Es gäbe doch noch anderes Eiweiß im Körper, dass man verstoffwechseln kann. :Lachanfall:
Wie konnte dieser Fred nur passieren? :Nee:
Joerg
neonhelm
13.05.2008, 09:09
Oh Gott, hier tun sich Abgründe auf. :Cheese:
Sagt mal, habt Ihr nen Teil Eurer Hirnmasse beim Training gelassen? Es gäbe doch noch anderes Eiweiß im Körper, dass man verstoffwechseln kann. :Lachanfall:
Wie konnte dieser Fred nur passieren? :Nee:
Joerg
Sag mal, weißt du überhaupt, wovon Du redest (http://www.fitnesswelt.de/vereine/Fu%DFball/Hattingen)? :Cheese:
Ravistellus
13.05.2008, 14:42
Genau, das ist die richtige Perspektive. Immerhin wurde und wird in Köln jeder Aufstieg frenetischer gefeiert als in München die 21. Meisterschaft - und darum geht's doch schließlich, oder nehmt Ihr den Fußball etwa ernst??? Wobei ich mir nicht sicher bin, wie es beim 21. Aufstieg aussehen würde :-)
Ävver: Unglückliche Umstände führten dazu, dass ich das Glück hatte, am Sonntag im Stadion dabei sein zu dürfen - als FC-Mitglied ist das ja eigentlich Pflicht, aber Köln ist von hier ja nicht eben um die Ecke (und nachdem ich den ersten Schock über die Fans auf dem Rasen überwunden hatte, habe ich mir auch ein Stückchen vom Strafraumrasen gesichert :Maso: - und ich finde, die Spannung und das Happy End waren die vielen schlechten Spiele wert. Ohne die wäre es nämlich nicht so eine verschärfte Aufstiegsfeier geworden.
Und jetzt nix wie raus aus dem Fahrstuhl - ob mit Daum, Klopp oder Slomka is mir ejal.
Ravistellus
Und jetzt nix wie raus aus dem Fahrstuhl - ob mit Daum, Klopp oder Slomka is mir ejal.
Ravistellus
Dass ihr da wieder schnell "rinn kömmt"
dafür werden wir Borussen :Lachen2: sicher sorgen....!
btw: 2 unserer Fohlen im vorläufigen Kader...!:liebe053: danke Jogi! Endlich mal ein Dräner der sein Handwerk versteht! Isch jo au ein Badener!
Speedy Gonzales
17.05.2008, 20:38
Nie mehr 2. Liga ....... das gilt ab morgen auch für den 1. FC Kaiserslautern, glaub ich. :Gruebeln:
Ravistellus
18.05.2008, 08:47
Klar, wie Ihr ja auch äußerst erfolgreich unseren Aufstieg verhindert habt :Cheese:
Aber ich freue mich, dass MG mit aufsteigt, es geht schließlich nichts über ein echtes Derby!
btw: 2 unserer Fohlen im vorläufigen Kader...!
Die Betonung liegt ja wohl auf "vorläufig" :Lachanfall: Mal schauen, wer übrig bleibt.
Ok, ich sehe grade, wenn der FC gegen Lautern 12:0 gewinnt und MG gegen die starken Paderborner verliert, könnten wir noch die Zweitliga-Meisterschaft erringen ... das wird ein spannender letzter Spieltag, der doch irgendwie an 1978 erinnert :Maso:
Viel Spaß heute
Ravistellus
eifel-man
18.05.2008, 10:13
:) ... und dann fahren wir zum Auswärtsspiel ... *lach*
... ein historischer Moment (hoffentlich) niemals mehr 2. Liga ...!!!
see u in Paderborn
btw: 2 unserer Fohlen im vorläufigen Kader...!:liebe053: danke Jogi! Endlich mal ein Dräner der sein Handwerk versteht! Isch jo au ein Badener!
Was wären wir ohne die grünen Bauern aus Süd-Holland...:Huhu:
geiler als unsere Rückkehr in unser Zuhause war nur noch das hier...:Danke:
http://www.youtube.com/watch?v=ME2MkBVpLNo&NR=1
Speedy Gonzales
19.05.2008, 09:46
Nie mehr 2. Liga ....... das gilt ab morgen auch für den 1. FC Kaiserslautern, glaub ich. :Gruebeln:
haben die Betzebuben ja noch mal Glück gehabt, dass der große FC aus Köln so schön mitgespielt hat :Holzhammer: :cool:
haben die Betzebuben ja noch mal Glück gehabt, dass der große FC aus Köln so schön mitgespielt hat :Holzhammer: :cool:
Hast du von den Kölnern was anderes erwartet?:Maso:
Ravistellus
25.05.2008, 15:43
Hast du von den Kölnern was anderes erwartet?:Maso:
Also, man kann den Kölnern ja viel vorwerfen und leicht zu verstehen sind sie ja auch nicht immer und die fußballerische Qualität - naja, kann man sicher auch drüber streiten. Aber was soll man machen, seinen Verein kann man sich ja nicht aussuchen.
Aber wenn ich sowas sehe, weiß ich wieder, warum ich Köln im allgemeinen und den FC im besonderen mit Inbrunst liebe: Der Live-Ticker zu den Daum-Verhandlungen im Express: http://www.express.de/nachrichten/ (Link rechts oben: Daum Entscheidung - zum Express-Ticker)
Das muss man gelesen haben, sowas kann sich sonst nur die Titanic ausdenken und in Köln gibt's sowas in echt!!! Völlig abgefahren. Vielleicht bekloppt, aber ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ausgiebig gelacht habe. Wenn Ihr dann noch den Thread im Express-Forum dazu lest, ist der Abend gelaufen :Lachanfall:
Viel Spaß
Ravistellus
:Danke:
Ja wir sind schon ein spaßiges Fölkchen ...
und sind ja auch stolz darauf so schön bekloppt zu sein :Huhu:
Also die Chance zu verpassen Lautern in Liga 3 zu schicken ist aber nichts, worauf man stolz sein kann ;)
Ravistellus
28.05.2008, 16:46
Also die Chance zu verpassen Lautern in Liga 3 zu schicken ist aber nichts, worauf man stolz sein kann ;)
Würde ich ja auch sagen, aber es ist einfach so: Im entscheidenden Moment hat der Rheinländer an sich einfach ein zu weiches Herz und es überkommt ihn Bedauern und Mitleid. Und wo es doch auch noch ein so schöner Tag war ...
Der Pfälzer hingegen :Peitsche: - ein Tor reicht ihm nicht, kaum hat man einmal die Zügel schleifen lassen, muss er es in seiner Borniertheit gleich übertreiben - hinterher haben wir's schon wieder bereut. Das nächste Mal machen wir ernst! :liebe053:
Ravistellus
Speedy Gonzales
04.06.2008, 09:20
cooole Sache ... ist gerade Stadtgespräch in Köln:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/06/04/aufstieg-skandal/koeln-amateure,geo=4732060.html
:Maso:
Ravistellus
04.06.2008, 09:45
cooole Sache ... ist gerade Stadtgespräch in Köln:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/06/04/aufstieg-skandal/koeln-amateure,geo=4732060.html
:Maso:
... wem da nicht 1978 einfällt :Lachanfall:
1978 war Dortmund einfach so schlecht.
Ravistellus
04.06.2008, 18:09
1978 war Dortmund einfach so schlecht.
Stimmt, jetzt wo Du's sagst, fällt's mir auch wieder ein :Lachanfall:
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
:liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.