Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Individuell, professionell bedruckte Triathlonbekleidung in kleiner Auflage

Pate1410
09.06.2015, 16:35
Hallo zusammen,

ich habe eine Firma, die mir meine Lauf/Triathlonklamotten von 2xu finanzieren würde, sofern ich deren Logo auf die Klamotten bringen kann.

Hat da jemand Erfahrungen, wie man das am besten angeht? Der basic - "Shirtprinter" fürs Abi-Tshirt um die Ecke wird mit der Funktionswäsche sicher überfordert sein. Zudem soll das ja auch das häufige Waschen optisch ansprechend überstehen.

Kennt jemand einen Dienstleister, der das in kleiner Stückzahl (nur für mich :Cheese: ) anbietet, am besten noch in Frankfurt oder naher Umgebung! :Lachen2:

Raffi
09.06.2015, 17:00
Hallo zusammen,

ich habe eine Firma, die mir meine Lauf/Triathlonklamotten von 2xu finanzieren würde, sofern ich deren Logo auf die Klamotten bringen kann.

Hat da jemand Erfahrungen, wie man das am besten angeht? Der basic - "Shirtprinter" fürs Abi-Tshirt um die Ecke wird mit der Funktionswäsche sicher überfordert sein. Zudem soll das ja auch das häufige Waschen optisch ansprechend überstehen.

Kennt jemand einen Dienstleister, der das in kleiner Stückzahl (nur für mich :Cheese: ) anbietet, am besten noch in Frankfurt oder naher Umgebung! :Lachen2:

Erkundige dich doch beim Hersteller.
Skinfit bietet diesen Service an, sind meiner Meinung nach aber sehr teuer. Habe mich mal bei denen erkundigt. Beim Kauf der Klamotten wurde mir noch gesagt (kostet nicht viel meistens gratis. als ich es machen lassen wollte (5 Buchstaben €10.- pro Teil 20 Teile €200.-). Ist der Grund warum ich nicht mehr Kunde von Skinfit bin. Für mich eine "unsaubere" Geschäftspraktik.
War sogar persönlich in Koblach, die hätten mir ein Angebot gemacht wenn ich "schriftlich" nachgefragt hätte. Hab mich aus der Kundenkartei löschen lassen und den Katalog zurückgeschickt.

Gruß Raffi

Edi
09.06.2015, 21:37
Versuche mal TEXTILDRUCK in Hanau.
Hat mir auch schon mal sowas gemacht.
Textildruck Hanau ist in Hanau Ulanenplatz.
www.textildruck-hanau.biz
Die dort angegeben Adresse ist aber noch die Alte.