PDA

Vollständige Version anzeigen : Staffelschwimmer wanted @Challenge Roth!


hazelman
09.06.2015, 11:36
Hi zusammen!

Meine Teamkollegin Ann und ich suchen für unsere Staffel in Roth noch einen Schwimmer!

Was müßt Ihr tun? Kosten für Euch: Keine, ihr müsst uns bloß überzeugen!
Was tun wir für Euch? Den Staffelplatz, von Blueseventy einen Neoprenanzug, den nigelnagelneuen Helix (zum nach dem Rennen mit nach hause nehmen) und - natürlich ;) - eine Uhr von Timex.

Details gibbet es hier: https://www.facebook.com/tim.stutzer

Einfach auf den Schwimmeraufruf klicken.

carvinghugo
09.06.2015, 20:31
Coole Aktion!
Schade dass ich zur Zeit nicht mal langsam schwimmen kann.
Ich hätte mich glatt beworben.

Tim ich hoff wir sehn uns in Roth

bellamartha
09.06.2015, 20:39
Ich bin nicht bei Facebook und vermutlich haben sich auch schon 10.000 schnellere Schwimmer gemeldet.
Aber: Natürlich hätte ich auch Interesse, in der Staffel mitzuschwimmen.
Auf Facebook kann man vermutlich nachlesen, wie man euch überzeugen kann.
Weil ich das nicht weiß, hier mal meine extrem (ge-)wichtigen Argumente, warum ich genau die richtige für eure Staffel bin:

1. Ich liebe Schwimmen!
2. Ich mag Triathleten und habe viel Verständnis für dieses spezielle Völkchen.
3. Ich habe echt viel schwimmen geübt in den letzten zwei Jahren.
4. Ich habe die schönsten Badeanzüge!
5. Ich habe auch sehr hübsche Bikinis!
6. Ich schwimme regelmäßig mit einigen (ehemaligen und aktuellen) Topschwimmern in einem Becken, vielleicht hat etwas von ihrem Glanz auf mich abgefärbt...?
7. Ich würde mich über die Maßen über eine Teilnahme freuen. Zum Dank könnte ich gebackene Köstlichkeiten anbieten. Oder ein Weihnachtsplätzchen Abonnement.
8. Keine Ahnung, wie schnell ich die Strecke schwimmen kann. Könnte, wenn's gut läuft, in ca. einer Stunde klappen, viel schneller nicht, viel langsamer auch nicht.
9. Ich würde euch anderen danach sehr fein und engagiert anfeuern.

So, mehr fällt mir leider nicht ein. Da sich bestimmt viele Leute melden, die 50 Minuten oder so schwimmen, wird es wohl vergebens sein, aber es soll ja auch Leute geben, die Lotto spielen...;)

NEHMT MICH!

Viele Grüße
J.

Mikala
09.06.2015, 20:45
Hi J. ,

schöne Badeanzüge zählen mehr, als schnelle Schwimmzeiten.

:Huhu:

bellamartha
09.06.2015, 20:51
Hi J. ,

schöne Badeanzüge zählen mehr, als schnelle Schwimmzeiten.

:Huhu:

Hoffentlich! Ich könnte dann ja auch ohne Neo schwimmen und einen hübschen Badeanzug oder Bikini tragen. Ich könnt außerdem versuchen, noch ein, zwei Grämmchen abzunehmen, damit ich da auch (wieder) gut hinein passe.

So, Hazelmann, ich habe schon eine Unterstützerin :bussi: , wie sieht's aus?

Mikala, weißt du, wie man für sich werben kann, also außer mit schönen Badeanzügen? Bist du bei Facebook und kannst es mir verraten?

LG
J.

TiJoe
09.06.2015, 20:53
Ich finde die Idee ja sehr cool und würde mich glatt auch bewerben um mit Tim der alten Schwimmzeiten zu gedenken... :Cheese:

Leider muss ich an dem WE für Drittklässler Seepferdchenprüfungen abnehmen und bin deswegen nicht bewerbungsfähig.

Euch aber vor allem viel Spaß!

Gruß Joe

maifelder
09.06.2015, 20:54
Ich bin nicht bei Facebook und vermutlich haben sich auch schon 10.000 schnellere Schwimmer gemeldet.
Aber: Natürlich hätte ich auch Interesse, in der Staffel mitzuschwimmen.
Auf Facebook kann man vermutlich nachlesen, wie man euch überzeugen kann.
Weil ich das nicht weiß, hier mal meine extrem (ge-)wichtigen Argumente, warum ich genau die richtige für eure Staffel bin:

1. Ich liebe Schwimmen!
2. Ich mag Triathleten und habe viel Verständnis für dieses spezielle Völkchen.
3. Ich habe echt viel schwimmen geübt in den letzten zwei Jahren.
4. Ich habe die schönsten Badeanzüge!
5. Ich habe auch sehr hübsche Bikinis!
6. Ich schwimme regelmäßig mit einigen (ehemaligen und aktuellen) Topschwimmern in einem Becken, vielleicht hat etwas von ihrem Glanz auf mich abgefärbt...?
7. Ich würde mich über die Maßen über eine Teilnahme freuen. Zum Dank könnte ich gebackene Köstlichkeiten anbieten. Oder ein Weihnachtsplätzchen Abonnement.
8. Keine Ahnung, wie schnell ich die Strecke schwimmen kann. Könnte, wenn's gut läuft, in ca. einer Stunde klappen, viel schneller nicht, viel langsamer auch nicht.
9. Ich würde euch anderen danach sehr fein und engagiert anfeuern.

So, mehr fällt mir leider nicht ein. Da sich bestimmt viele Leute melden, die 50 Minuten oder so schwimmen, wird es wohl vergebens sein, aber es soll ja auch Leute geben, die Lotto spielen...;)

NEHMT MICH!

Viele Grüße
J.

Schöne und leidenschaftliche Bewerbung.

Mirko
09.06.2015, 20:55
Tim Stutzer
Lust auf Challenge Roth, neuer Neoprenanzug inclusive?

Einen Radler (mich) und eine Läuferin (Ann Parthemore) haben wir schon. Jetzt brauchen wir für unsere Timex Staffel noch jemanden, der die 3,8km im Wasser übernimmt. Und das könntest Du sein! Blueseventy stellt Dir dafür einen nagelneuen Helix (http://www.blueseventy.de/collections/wetsuits/products/roth-special-edition-helix) und die Schwimmbrille zur Verfügung. Von Timex kommt eine extrem schicke 250 Lap Tap Watch und von Skratch Labs die leistungsgerechte Verpflegung für den Renntag!

- Was musst Du dafür tun?
Schreib uns in einen Kommentar unter diesen Post, warum Du gern dabei sein möchtest. Sonst nix! Bilder könnten helfen!

- Wer wird’s?
Wir halten diesen Post für eine Woche - bis 16. Juni - für Bewerbungen offen. Dann wählen wir die erfolgreiche Bewerbung aus.

- Wie wird’s?
Wir kontaktieren Dich zeitnah über fb und Blueseventy schickt Dir Deinen Neo in Deiner Größe noch so rechtzeitig vorm Rennen in Roth zu, dass Du ihn schon mal einschwimmen kannst. Dann geht’s am Samstag, dem 11. Juli zum Testschwimmen mit Ann und mir in den Kanal, danach zum „Lava Java of Roth“ (auch bekannt als Café Schmidt, in Hilpolstein zum Frühstück. Am 12. Juli um 9:05h geht’s dann los!

Mirko
09.06.2015, 20:56
Als Bedingung würde ich aber sagen, bellamartha muss endlich mal wieder Bikini-selfies posten! :cool:

bellamartha
09.06.2015, 21:02
Danke, Mirko!:Blumen:

Hazelman, muss ich zwingend einen eigenen Account bei FB haben? Ich würde mich sehr gerne bewerben, könnte sicher den Account einer Freundin nutzen.
Oder lasst ihr eine Bewerbung auch hier gelten?
Für die Bilder, die helfen könnten, greife ich jetzt noch einmal auf die zu, die mir schon mal geholfen haben. Ich habe sie damals nahezu kommentarlos für ein Preisausschreiben eingeschickt (aber schön per Post auf einem DIN A3 Poster ausgedruckt) und habe ein Seminar mit Thomas Lurz gewonnen (dessen Glanz also auch schon mal auf mich abgefärbt hat). Mein Kommentar war einfach nur: "Noch irgendwelche Fragen warum ich??"

Ich werde diese Bilder hier jetzt noch einmal heraus kramen und hier verlinken.

BITTE! NEHMT MICH!

Mikala
09.06.2015, 21:03
Hoffentlich! Ich könnte dann ja auch ohne Neo schwimmen und einen hübschen Badeanzug oder Bikini tragen. Ich könnt außerdem versuchen, noch ein, zwei Grämmchen abzunehmen, damit ich da auch (wieder) gut hinein passe.

So, Hazelmann, ich habe schon eine Unterstützerin :bussi: , wie sieht's aus?

Mikala, weißt du, wie man für sich werben kann, also außer mit schönen Badeanzügen? Bist du bei Facebook und kannst es mir verraten?

LG
J.

Liebe Martha,

schicke Hazel eine PN mit Deinen Vorzügen. Andere Foris ohne FB haben das wohl auch schon getan.

:Huhu:

bellamartha
09.06.2015, 21:03
Als Bedingung würde ich aber sagen, bellamartha muss endlich mal wieder Bikini-selfies posten! :cool:

Aktuelle habe ich leider nicht, weil ich ja Konsumstopp habe (ein Jahr lang) und mir nix neues kaufen darf. Aber ich poste jetzt hier die Bilder von damals und hoffe, dass mir noch mal Glück bringen.

Man kann daraus entnehmen, dass ich eine gewisse Leidenschaft für das nasse Element hege, Hazelman!;)

bellamartha
09.06.2015, 21:04
Liebe Martha,

schicke Hazel eine PN mit Deinen Vorzügen. Andere Foris ohne FB haben das wohl auch schon getan.

:Huhu:

Ja, danke Mikala, das mach ich. Und verweise darin auf die Fotos, die ich jetzt hier noch mal reinstelle.

Gruß, J.

TiJoe
09.06.2015, 21:05
Liebe Martha,

schicke Hazel eine PN mit Deinen Vorzügen. Andere Foris ohne FB haben das wohl auch schon getan.

:Huhu:


Nenene, keine PN!

Wir wollen auch die Vorzüge sehen... :cool:

achnee
09.06.2015, 21:20
Ich bin nicht bei Facebook und vermutlich haben sich auch schon 10.000 schnellere Schwimmer gemeldet.
Aber: Natürlich hätte ich auch Interesse, in der Staffel mitzuschwimmen.
Auf Facebook kann man vermutlich nachlesen, wie man euch überzeugen kann.
Weil ich das nicht weiß, hier mal meine extrem (ge-)wichtigen Argumente, warum ich genau die richtige für eure Staffel bin:

1. Ich liebe Schwimmen!
2. Ich mag Triathleten und habe viel Verständnis für dieses spezielle Völkchen.
3. Ich habe echt viel schwimmen geübt in den letzten zwei Jahren.
4. Ich habe die schönsten Badeanzüge!
5. Ich habe auch sehr hübsche Bikinis!
6. Ich schwimme regelmäßig mit einigen (ehemaligen und aktuellen) Topschwimmern in einem Becken, vielleicht hat etwas von ihrem Glanz auf mich abgefärbt...?
7. Ich würde mich über die Maßen über eine Teilnahme freuen. Zum Dank könnte ich gebackene Köstlichkeiten anbieten. Oder ein Weihnachtsplätzchen Abonnement.
8. Keine Ahnung, wie schnell ich die Strecke schwimmen kann. Könnte, wenn's gut läuft, in ca. einer Stunde klappen, viel schneller nicht, viel langsamer auch nicht.
9. Ich würde euch anderen danach sehr fein und engagiert anfeuern.

So, mehr fällt mir leider nicht ein. Da sich bestimmt viele Leute melden, die 50 Minuten oder so schwimmen, wird es wohl vergebens sein, aber es soll ja auch Leute geben, die Lotto spielen...;)

NEHMT MICH!

Viele Grüße
J.

Also meine Stimme haste auch. Sehr sympathisch.
Los, Herr Hazelmann, nimm Frau Bellamartha!
Dann gibts in Roth Kuchen für alle!

Mikala
09.06.2015, 21:24
Ja, danke Mikala, das mach ich. Und verweise darin auf die Fotos, die ich jetzt hier noch mal reinstelle.

Gruß, J.

Da musste jetzt aber was bieten. Keko hat obenohne Fotos eingereicht.:Lachanfall:

bellamartha
09.06.2015, 21:26
Los geht's!
Ich denke immerzu ans Schwimmen...


...beim Autowaschen...

bellamartha
09.06.2015, 21:28
...beim Gassi gehen...

bellamartha
09.06.2015, 21:28
... beim joggen...

Mikala
09.06.2015, 21:28
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das wird !

bellamartha
09.06.2015, 21:29
... bei der Gartenarbeit...

Alteisen
09.06.2015, 21:29
Ich bin nicht bei Facebook und vermutlich haben sich auch schon 10.000 schnellere Schwimmer gemeldet.
Aber: Natürlich hätte ich auch Interesse, in der Staffel mitzuschwimmen.
Auf Facebook kann man vermutlich nachlesen, wie man euch überzeugen kann.
Weil ich das nicht weiß, hier mal meine extrem (ge-)wichtigen Argumente, warum ich genau die richtige für eure Staffel bin:

1. Ich liebe Schwimmen!
2. Ich mag Triathleten und habe viel Verständnis für dieses spezielle Völkchen.
3. Ich habe echt viel schwimmen geübt in den letzten zwei Jahren.
4. Ich habe die schönsten Badeanzüge!
5. Ich habe auch sehr hübsche Bikinis!
6. Ich schwimme regelmäßig mit einigen (ehemaligen und aktuellen) Topschwimmern in einem Becken, vielleicht hat etwas von ihrem Glanz auf mich abgefärbt...?
7. Ich würde mich über die Maßen über eine Teilnahme freuen. Zum Dank könnte ich gebackene Köstlichkeiten anbieten. Oder ein Weihnachtsplätzchen Abonnement.
8. Keine Ahnung, wie schnell ich die Strecke schwimmen kann. Könnte, wenn's gut läuft, in ca. einer Stunde klappen, viel schneller nicht, viel langsamer auch nicht.
9. Ich würde euch anderen danach sehr fein und engagiert anfeuern.

So, mehr fällt mir leider nicht ein. Da sich bestimmt viele Leute melden, die 50 Minuten oder so schwimmen, wird es wohl vergebens sein, aber es soll ja auch Leute geben, die Lotto spielen...;)

NEHMT MICH!

Viele Grüße
J.

Ich wüsste nicht, wer da noch kommen könnte???

Unter 50 Minuten Schwimmer aus dem Hause HaFu würden nur einen viel zu großen Druck auf die übrigen Staffelteilnehmer machen

bellamartha
09.06.2015, 21:30
... beim Spazierengehen...

bellamartha
09.06.2015, 21:30
... beim Radeln...

bellamartha
09.06.2015, 21:31
... beim Bobbycar fahren...

bellamartha
09.06.2015, 21:31
... beim Trampolin springen...

Kruemel
09.06.2015, 21:32
Ich glaube du Sache ist entschieden :Cheese:

bellamartha
09.06.2015, 21:32
... beim Baden...

bellamartha
09.06.2015, 21:33
... beim Duschen...

hazelman
09.06.2015, 21:34
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bellamartha
09.06.2015, 21:35
... beim Staubsaugen...

bellamartha
09.06.2015, 21:35
... beim Schach spielen...

bellamartha
09.06.2015, 21:36
... beim Bügeln...

bellamartha
09.06.2015, 21:37
... beim Warten auf den Zug...

bellamartha
09.06.2015, 21:38
... beim Sonntagsfrühstück...

bellamartha
09.06.2015, 21:38
... beim Rollschuhlaufen...

bellamartha
09.06.2015, 21:39
... beim Stall ausmisten...

bellamartha
09.06.2015, 21:40
... beim Reiten auf dem geliebten, kürzlich verstorbenen Hasenpferd...

bellamartha
09.06.2015, 21:40
... beim Tanken...

holger-b
09.06.2015, 21:41
... SCHWIMMEN...

Und das du Kuchen backen kannst wissen wir auch. Jetzt muss du wohl nur noch die Nacht vor Roth in der Hazel_WG überleben.

bellamartha
09.06.2015, 21:41
... beim Shopping...

bellamartha
09.06.2015, 21:41
... beim Kinobesuch...

bellamartha
09.06.2015, 21:42
... beim Posieren für den Osterhasen...

bellamartha
09.06.2015, 21:43
... beim Kochen...

bellamartha
09.06.2015, 21:45
... beim Besuch im Café...

bellamartha
09.06.2015, 21:45
... beim Käse kaufen auf'm Markt...

tandem65
09.06.2015, 21:46
Liebe Martha,

schicke Hazel eine PN mit Deinen Vorzügen. Andere Foris ohne FB haben das wohl auch schon getan.

:Huhu:

So ein Quatsch, wir wollen die Bilder auch sehen.:Lachen2: :Cheese:
Wobei ich schreiben muß, daß Bellamartha ohne die Bedingungen zu kennen schon den einen super Schriftteil der Bewerbung hingelegt hat.
Meine Stimme hat sie.:liebe053:

Edith meint, einen Tick zu langsam. Das gehört belohnt und ich komme auch zum anfeuern nach Roth dafür.

bellamartha
09.06.2015, 21:46
... beim Vespa fahren...

bellamartha
09.06.2015, 21:47
... beim Autofahren...

bellamartha
09.06.2015, 21:48
... beim Einkaufen...

bellamartha
09.06.2015, 21:49
... und beim Bäcker!

bellamartha
09.06.2015, 21:54
Lieber Hazelman,
du siehst, ich denke relativ oft ans Schwimmen.
Übrigens auch jetzt, am Abend in meiner Ferienwohnung in Bad Essen, während ich mich eigentlich dringend auf den Fallbericht eines Psychotherapiepatienten für meine Weiterbildung hier vorbereiten müsste und statt dessen eine Bewerbung für eure Staffel mache.

NEHMT MICH!


Viele Grüße
J., die natürlich vorhin schon eine Stunde im Kronensee in Ostercappeln geschwommen ist und beim Herauskommen aus dem Wasser feststellen musste, dass ALLE ihre Sachen weg waren, inklusive Schuhe! Im Badeanzug nach Hause (wo ich fast noch geblitzt worden wäre - mein Gott, was das für ein Bild geworden wäre, die Polizei hätte mich sicher gleich in die Klappse gebracht und das war's dann mit meiner Psychotherapieausbildung - heiß geduscht, angezogen und wieder zum See, um die Sachen zu suchen. Die waren dann tatsächlich von jemanden am Campingplatz abgegeben worden. Ob er/sie dachte, eine Schwimmerin hätte alle ihre Sachen, inklusive Schuhe vergessen...?:confused:

Klugschnacker
09.06.2015, 21:57
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Klasse!

achnee
09.06.2015, 22:03
(wo ich fast noch geblitzt worden wäre - mein Gott, was das für ein Bild geworden wäre, die Polizei hätte mich sicher gleich in die Klappse gebracht

Das Foto wärs jetzt halt noch.
Egal. Mich hätteste beim Kuchen schon gehabt.

In jedem Fall der Thread des Tages.

carvinghugo
09.06.2015, 22:05
TIIIIMMM wir wollen bellamartha sehen!
Vll kann Sie ja auch noch "Wandratschen" ;-)

Mirko
09.06.2015, 22:24
Ich bin schon ein wenig stolz auf mich mit der Idee mit den Fotos! :cool:
Ich hoffe das Forum ist mir dankbar!


Sehr sehr cool J.! Hast du die Bilder damals extra für die Bewerbung gemacht? Das muss ja ordentlich Arbeit gewesen sein!

Ich denke mal, dass niemand das TS-Forum besser in der Staffel vertreten würde wie du! :Blumen:

dickermichel
09.06.2015, 22:26
Wow.
Nach dieser sensationellen Bildstory (wie schaffst Du es nur, die Bilder korrekt einzustellen...:) ?) haben Tim und sein Team doch gar keine andere Wahl.

Die Stimme von mir und meiner Frau hast Du!
Gruß: Michel

Mavicomp
09.06.2015, 22:26
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung per PN zurück und unterstütze bellamartha!!!!!!!:Huhu:

Cruiser
09.06.2015, 22:34
YEAH - 12 points from Rodgau to

B E L L A M A R T H A

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Wandergsellin
09.06.2015, 22:38
Dafür musste ich mich doch glatt einloggen!!

Bella, du machst das!! :Blumen:

hanse987
09.06.2015, 22:54
Bella!!! :Blumen:

Thorsten
09.06.2015, 22:55
Wieviele verschiedene Badeanzüge/Bikinis wirst du während der 3,8 km tragen? Aus einem Duschvorhang und einem Hula-Reifen basteln wir dir die mobile Umkleidekabine und du kannst alle 100 m aus dem Wasser steigen und dich umziehen :Lachen2:.

Our votes:
12 points from Jeverland go to ... bellamartha :Blumen:

Mikala
10.06.2015, 07:29
Hallo Martha,

das nenne ich mal Einsatz.:Lachen2:

Da gibt es aber auch noch Ann, die überzeugt werden muss.
Hazel fällt vom Stuhl, wenn er die Bilder sieht. :Lachanfall:

:Huhu:

captain hook
10.06.2015, 07:35
An Bellamartha führt kein Weg vorbei. ;-)

wodu
10.06.2015, 08:05
Ich gebe auch freiwillig auf :Ertrinken: :Cheese:

Bella muss ran !!!!

Duafüxin
10.06.2015, 08:09
Falls das alles noch nicht zur Entscheidung beigetragen hat, ich hätte auch noch ein Foto von Bella Marta mit dem Schwimmerpel (und Schwimmbekleidung), der sie seit diesem Tag vergöttert.

Es geht nix über Ju :liebe053:

Anja
10.06.2015, 08:34
Aus eigener Erfahrung mit bellamartha in der Staffel: die Frau ist klasse.

Und lieber carvinghugo: ich bin dafür, daß sie im Badeanzug schwimmt (wie bei mir...), da kriegst Du auch ohne wand-ratsch! genug vor die Linse. :Lachen2:

Riversider
10.06.2015, 08:55
Und falls sich Tim nicht für bellamartha entscheiden sollte, bin ich dafür eine Modeschau für sie während den Schwimmstarts evtl. auf einem Schwimmponton im Kanal zu organisieren.

Anja
10.06.2015, 09:00
Und falls sich Tim nicht für bellamartha entscheiden sollte, bin ich dafür eine Modeschau für sie während den Schwimmstarts evtl. auf einem Schwimmponton im Kanal zu organisieren.

:)

Schwimmst Du nicht auch? :)

Riversider
10.06.2015, 09:10
:)

Schwimmst Du nicht auch? :)

Ich habe den Laufpart in meinem Staffelteam, daher könnte ich die Bademodenschau durchaus verfolgen :)

Anja
10.06.2015, 09:16
Ich habe den Laufpart in meinem Staffelteam, daher könnte ich die Bademodenschau durchaus verfolgen :)

Ah, hab ich durcheinander gebracht.

Tim, bring uns doch mal auf Stand: wieviele Bewerbungen hast Du schon?

Alteisen
10.06.2015, 09:25
Ah, hab ich durcheinander gebracht.

Tim, bring uns doch mal auf Stand: wieviele Bewerbungen hast Du schon?

Die Frage muß doch lauten: Wieviel Bewerbungen hattest Du, ehe alle zurückgezogen haben...bis auf eine...

hazelman
10.06.2015, 09:33
Ah, hab ich durcheinander gebracht.

Tim, bring uns doch mal auf Stand: wieviele Bewerbungen hast Du schon?

Na, die Bewerbungen auf fb sehen die Fotos hier ja nicht (Anhänge sehen nur hier registrierte Nutzer).

Aber auf fb sind es 23, hier per Thread/PN 4, macht 27!

Ich lach mich immern och schlapp!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tim

Anja
10.06.2015, 09:40
Die Frage muß doch lauten: Wieviel Bewerbungen hattest Du, ehe alle zurückgezogen haben...bis auf eine...

Naja - bei Facebook (und bei den Emus) gibt es ja auch Bewerber.

Schnitte
10.06.2015, 09:42
BELLA!!!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Anja
10.06.2015, 09:42
Na, die Bewerbungen auf fb sehen die Fotos hier ja nicht (Anhänge sehen nur hier registrierte Nutzer).

Aber auf fb sind es 23, hier per Thread/PN 4, macht 27!

Ich lach mich immern och schlapp!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tim


Analysier lieber nicht, worin der Reiz liegt mit Euch und dem Neo in Roth an den Start zu gehen :Blumen:

deralexxx
10.06.2015, 09:46
das Ding ist durch...

mehr Einsatz geht nicht

:Blumen:

Mikala
10.06.2015, 09:59
Mich interessiert jetzt aber wirklich für welchen Anlass die Bilder entstanden sind.

Sie sind wirklich klasse.:Blumen:

bellamartha
10.06.2015, 10:06
Meine Güte, wie nett ihr seid! Danke, für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass es hilft.

Ja, Mikala, Ann muss natürlich auch überzeugt werden. Ich hoffe, dass sie es mir nachsieht, wenn ich mich hier in der Anrede immer nur an Tim gewendet habe.
Also, liebe Ann: BITTE NIMM MICH!

Wie unglaublich nett, wenn hier Leute schreiben, dass sie ihre Bewerbung zu meinen Gunsten zurück ziehen. Aber in Anbetracht von 27 Bewerbungen insgesamt solltet ihr das lieber sein lassen, denn wenn ich nicht genommen werde, ärgert ihr euch hinterher, dass ihr euren Hut genommen habt.

Noch mal, nicht dass das zu Unklarheiten führt: Die Bilder habe ich NICHT für diese Bewerbung gemacht (wie auch, in einem Tag?). Ich habe mich damit vor ein paar Jahren bei einem Preisausschreiben beworben, bei dem man ein Schwimmseminar mit Thomas Lurz gewinnen konnte. (Es hat damals geklappt.:) )
Lieber hätte ich ja jetzt was neues gemacht, aber weil ich die ganze Woche in Bad Essen zur Weiterbildung bin, war mir das zu knapp.
Und passend fand ich diese Bilderserie ja auch, an der ich (@ Mirko) drei Tage im Spätwinter /frühen Frühling gearbeitet habe (mir also echt den Hintern abgefroren habe) und dann noch mal mit einem befreundeten Fotografen einen ganzen Tag, um es für die damalige Bewerbung auf DIN A3 zu bringen. Der hatte noch an den Bildern gearbeitet, sie optimiert und so.

So viele Mitbewerber jedenfalls, uih...

Und Mikala schrieb, dass sich keko beworben hat. Oje, ich kann ja eigentlich nicht gegen meinen Trainer antreten... Nicht, dass ich den vergrätze, den brauch' ich ja noch.

Sehr gespannt: J.

Anja
10.06.2015, 10:13
Meine Güte, wie nett ihr seid! Danke, für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass es hilft.

Ja, Mikala, Ann muss natürlich auch überzeugt werden. Ich hoffe, dass sie es mir nachsieht, wenn ich mich hier in der Anrede immer nur an Tim gewendet habe.
Also, liebe Ann: BITTE NIMM MICH!

Wie unglaublich nett, wenn hier Leute schreiben, dass sie ihre Bewerbung zu meinen Gunsten zurück ziehen. Aber in Anbetracht von 27 Bewerbungen insgesamt solltet ihr das lieber sein lassen, denn wenn ich nicht genommen werde, ärgert ihr euch hinterher, dass ihr euren Hut genommen habt.

Noch mal, nicht dass das zu Unklarheiten führt: Die Bilder habe ich NICHT für diese Bewerbung gemacht (wie auch, in einem Tag?). Ich habe mich damit vor ein paar Jahren bei einem Preisausschreiben beworben, bei dem man ein Schwimmseminar mit Thomas Lurz gewinnen konnte. (Es hat damals geklappt.:) )
Lieber hätte ich ja jetzt was neues gemacht, aber weil ich die ganze Woche in Bad Essen zur Weiterbildung bin, war mir das zu knapp.
Und passend fand ich diese Bilderserie ja auch, an der ich (@ Mirko) drei Tage im Spätwinter /frühen Frühling gearbeitet habe (mir also echt den Hintern abgefroren habe) und dann noch mal mit einem befreundeten Fotografen einen ganzen Tag, um es für die damalige Bewerbung auf DIN A3 zu bringen. Der hatte noch an den Bildern gearbeitet, sie optimiert und so.

So viele Mitbewerber jedenfalls, uih...

Und Mikala schrieb, dass sich keko beworben hat. Oje, ich kann ja eigentlich nicht gegen meinen Trainer antreten... Nicht, dass ich den vergrätze, den brauch' ich ja noch.

Sehr gespannt: J.

Keko arbeitet an einem Konzept der Anti-Bewerbung. Was auch immer das wird.

Mikala
10.06.2015, 10:16
Ich finde Deine Fotos den absoluten Brüller.
Zwei Däumchen hoch.:Danke:
Mein Bewerbungsfoto ist auch letztes Jahr gemacht worden.

Du hast auf jeden Fall eine bessere Visitenkarte hinterlassen, als die Burschen, die schnelle Schwimmzeiten können.

:Huhu:

beckenrandschwimmer
10.06.2015, 10:54
Schwimmzeiten werden eh überbewertet. BELLA ist die Idealbesetzung!

Sabine1234
10.06.2015, 12:19
Meine Stimme geht auf jeden Fall auch an Bella!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Sie hat es wirklich verdient, dabei zu sein :liebe053:

stevo
10.06.2015, 12:42
Hoffentlich! Ich könnte dann ja auch ohne Neo schwimmen und einen hübschen Badeanzug oder Bikini tragen. Ich könnt außerdem versuchen, noch ein, zwei Grämmchen abzunehmen, damit ich da auch (wieder) gut hinein passe.

So, Hazelmann, ich habe schon eine Unterstützerin :bussi: , wie sieht's aus?

Mikala, weißt du, wie man für sich werben kann, also außer mit schönen Badeanzügen? Bist du bei Facebook und kannst es mir verraten?

LG
J.

Warum nicht einfach einen hübschen Badeanzug über den Neo drüberziehen, wären damit nicht 2 wichtige Probleme auf einmal gelöst?

Hoppel
10.06.2015, 18:39
Lieber Tim und Liebe Ann :Blumen: nehmt Bella, ne Bessere werdet ihr nicht kriegen :bussi:

Kann ich auf FB auch abstimmen? :cool:

hazelman
10.06.2015, 19:30
Analysier lieber nicht, worin der Reiz liegt mit Euch und dem Neo in Roth an den Start zu gehen :Blumen:


Fragen wir Dr. Freud und alles hat mit Muttern zu tun! ;)

hazelman
10.06.2015, 19:31
Lieber Tim und Liebe Ann :Blumen: nehmt Bella, ne Bessere werdet ihr nicht kriegen :bussi:

Kann ich auf FB auch abstimmen? :cool:

Könntest Du wohl, indem Du einen Kommentar da mit "I Like" bedenkst. Allerdings gibt's da ja keinen von Marthas Bewerbung.

Thorsten
10.06.2015, 19:45
Könntest Du wohl, indem Du einen Kommentar da mit "I Like" bedenkst. Allerdings gibt's da ja keinen von Marthas Bewerbung.

Ich habe mir mal erlaubt, mit einem Link auf ihre Bewerbung in diesem Thread bellamarthas Bewerbung auf Facebook zu offizialisieren, damit sie dort ihre Likes sammeln kann.

bellamartha
10.06.2015, 19:49
Ich habe mir mal erlaubt, mit einem Link auf ihre Bewerbung in diesem Thread bellamarthas Bewerbung auf Facebook zu offizialisieren, damit sie dort ihre Likes sammeln kann.

Hö? Keine Ahnung, was genau du da gemacht hast, aber ich finde es super, dass ich jetzt bei Facebook Likes sammeln kann, ohne da je gewesen zu sein. Vielleicht frage ich mal morgen eine Kommilitonin der Weiterbildung, die bei Facebook ist, ob ich mir das bei ihr mal angucken kann. Dann könnte ich mir auch mal ein Bild von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern machen.
Wie dem auch sei: Danke Thorsten, ich freu' mich über eure Unterstützung!:liebe053:

Viele Grüße
J.

Mikala
10.06.2015, 19:49
Könntest Du wohl, indem Du einen Kommentar da mit "I Like" bedenkst. Allerdings gibt's da ja keinen von Marthas Bewerbung.

Ich hatte bei FB geschrieben, dass Judith von TS will.:Cheese:
Du musst Ann aber unbedingt, die Fotos von Bellamartha zeigen.

Thorsten
10.06.2015, 20:15
Vielleicht frage ich mal morgen eine Kommilitonin der Weiterbildung, die bei Facebook ist, ob ich mir das bei ihr mal angucken kann.
Ist öffentlich für jeden zu sehen :Huhu: : https://www.facebook.com/tim.stutzer?fref=ts

bentus
10.06.2015, 20:17
Ich würde auch gerne mitmachen. Hab mir heute mal einen guten Neo ausgeliehen und musste im öffentlichen Freibad laut loslachen, als ich gesehen habe wie viel das bringt. Bin nach 200m lockerem einschwimmen 400m auf Tempo geschwommen und war über zehn Sekunden schneller als vor kurzem bei einem Schwimmwettkampf. (4:50min) jetzt brauch ich natürlich für die nächsten Wettkämpfe unbedingt so ein Teil!

bellamartha
10.06.2015, 20:22
Ist öffentlich für jeden zu sehen :Huhu: : https://www.facebook.com/tim.stutzer?fref=ts

Für mich irgendwie nicht. Ich habe jetzt mal auf das Bild geklickt und dann öffnet sich rechts ein Feld mit Kommentaren. Aber Bewerbungen oder irgendwas, wo man "I like" sagen kann, sehe ich nicht.
Auch egal, ich muss jetzt echt mal lernen für morgen, nachdem ich das gestern nicht getan habe. (Und auch fast das ganze letzte Jahr nicht.:Cheese: )

Gruß
J.

Thorsten
10.06.2015, 20:29
Genau diese Kommentare sind die Bewerbungen der einzelnen Anwärter und die zur Zeit unterste ist mein Statement für dich.

Stell dir FB für sowas lieber nicht als "besonders geeignet" vor :Lachen2:.

FMMT
10.06.2015, 20:29
Für mich irgendwie nicht. Ich habe jetzt mal auf das Bild geklickt und dann öffnet sich rechts ein Feld mit Kommentaren. Aber Bewerbungen oder irgendwas, wo man "I like" sagen kann, sehe ich nicht.
Auch egal, ich muss jetzt echt mal lernen für morgen, nachdem ich das gestern nicht getan habe. (Und auch fast das ganze letzte Jahr nicht.:Cheese: )

Gruß
J.


Besser? (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153029708229385&set=a.10150173350969385.302541.689144384&type=1&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D)

Thorsten
10.06.2015, 20:32
:Danke: auf jeden Fall besser :Blumen:.

Mikala
11.06.2015, 07:14
Ich habe den Eindruck, jetzt traut sich keiner mehr.:Lachen2:

carvinghugo
11.06.2015, 13:03
Aus eigener Erfahrung mit bellamartha in der Staffel: die Frau ist klasse.

Und lieber carvinghugo: ich bin dafür, daß sie im Badeanzug schwimmt (wie bei mir...), da kriegst Du auch ohne wand-ratsch! genug vor die Linse. :Lachen2:

:Lachanfall: :Huhu:

Eddy Murcks
11.06.2015, 13:50
Bin bereit :liebe053:

hazelman
11.06.2015, 14:43
Ich habe mir mal erlaubt, mit einem Link auf ihre Bewerbung in diesem Thread bellamarthas Bewerbung auf Facebook zu offizialisieren, damit sie dort ihre Likes sammeln kann.

http://www.objektkult-shop.de/images/produkte/i27/2762-25239.jpg

Mikala
12.06.2015, 14:35
Startnummer 4318

Nur für Bellamartha......falls sie noch Badeanzüge besticken will.:Lachanfall:

:Huhu:

bellamartha
12.06.2015, 15:33
Ach, Mikala, leider bin ich des Stickens nicht mächtig...
Vielleicht sollte ich es noch bis zur Entscheidung über den Staffelschwimmer lernen und mit einem mit der Startnummer bestickten Badeanzug meine Chancen erhöhen. Denn ansonsten sehe ich leider meine Felle davon schwimmen, in Anbetracht der Zeiten, die mindestens zwei der Bewerber da vorlegen. Ich an deren Stelle würde mich vermutlich - wenn nicht für eine gewisse bellamartha aus dem Zentrum der Welt :Cheese: - für den jungen Herrn Funk entscheiden, den ich ja sowieso ganz schön cool finde und der so unglaublich schnell ist. Er hat auch am meisten Zuspruch bei den Facebook-Usern, wenn ich das in dem Link von FMMT (danke!) richtig sehe.
Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, was für die beiden ausschlaggebend ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
(Ob ich mal noch versuche, alle Leute, die ich kenne, die Facebook nutzen, zu überzeugen, sich dort für mich auszusprechen?)

Aber irgendwie kriege ich gerade auch ein bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage, mich für die Staffel zu bewerben. Für sich selbst bei einem Wettkampf mitmachen, ist ja das eine. Aber mitverantwortlich sein für das Abschneiden von mehreren finde ich doch eine große Verantwortung.
Naja...

Mikala
12.06.2015, 15:43
Hazel hat doch schon mehrfach gesagt, dass es hier nicht um die Schwimmzeit geht.

Ich denke, dass Du sehr gute Chancen hast.
Deine Bewerbung hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.
Hier glaubt wohl keiner mehr mit Dir mithalten zu können.
Entchen Nähmaschine kann auch sticken.....vielleicht muss sie zu arbeiten.:Lachen2:

Ich bin wirklich gespannt, wer es wird.
Für die runningmaus :Liebe: würde ich mich auch freuen, wenn sie die Schwimmerin wird.

:Huhu:

Thorsten
12.06.2015, 17:06
Die beiden haben mich letztes Jahr auch als Läufer genommen, die Latte lag also nicht so hoch :Cheese: (und knapp 15 min länger als gedacht habe ich sie auch noch warten lassen).

bellamartha
15.06.2015, 18:07
Ich bin so gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird!
Morgen endet ja die Bewerbungsfrist.
Hoffentlich wird dann schnell entschieden.

Aufgeregt: J.

Thorsten
15.06.2015, 18:36
Aber irgendwie kriege ich gerade auch ein bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage, mich für die Staffel zu bewerben. Für sich selbst bei einem Wettkampf mitmachen, ist ja das eine. Aber mitverantwortlich sein für das Abschneiden von mehreren finde ich doch eine große Verantwortung.
Naja...
Mach's nur nicht so wie mein Staffelschwimmer 2003, der mich die letzten (damals noch nur) 4 km ab der Lände begleiten wollte, es dann erst "recht flott" fand (obwohl wir recht identische Laufleistungen hatten) und dann auch noch umknickte, so dass es statt gemeinsamem Zieleinlauf ein Abholen im Sani-Zelt wurde.

TriVet
15.06.2015, 22:26
Aber irgendwie kriege ich gerade auch ein bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage, mich für die Staffel zu bewerben. Für sich selbst bei einem Wettkampf mitmachen, ist ja das eine. Aber mitverantwortlich sein für das Abschneiden von mehreren finde ich doch eine große Verantwortung.
Naja...

Wenn es Dich tröstet bzw. beruhigt: Ich hatte kurz(est)zeitig (vor deiner gloriosen Bewerbung) mit dem Gedanken gespielt, (m)eine Bewerbung ebendamit kokettieren zu lassen, dass ich als Schwimmnull den beiden Raketen DIE Gelegenheit geben könnte, das Feld von hinten aufzurollen....:Lachen2: :Cheese:

Mikala
16.06.2015, 09:05
Wenn es Dich tröstet bzw. beruhigt: Ich hatte kurz(est)zeitig (vor deiner gloriosen Bewerbung) mit dem Gedanken gespielt, (m)eine Bewerbung ebendamit kokettieren zu lassen, dass ich als Schwimmnull den beiden Raketen DIE Gelegenheit geben könnte, das Feld von hinten aufzurollen....:Lachen2: :Cheese:

Hallo,

ich habe mich beworben.
Dein Konzept ist also nichts Neues.:Cheese:

:Huhu:

hazelman
16.06.2015, 09:15
Wenn es Dich tröstet bzw. beruhigt: Ich hatte kurz(est)zeitig (vor deiner gloriosen Bewerbung) mit dem Gedanken gespielt, (m)eine Bewerbung ebendamit kokettieren zu lassen, dass ich als Schwimmnull den beiden Raketen DIE Gelegenheit geben könnte, das Feld von hinten aufzurollen....:Lachen2: :Cheese:

Wer nicht hat, kann noch bis 23:59h heute!

TriVet
16.06.2015, 09:24
Wer nicht hat, kann noch bis 23:59h heute!

Ich werde einen Teufel tun und Bella Martha konkurrieren wollen;
ne ne.....:Huhu: :cool:

hazelman
16.06.2015, 09:35
Ich werde einen Teufel tun und Bella Martha konkurrieren wollen;
ne ne.....:Huhu: :cool:

Feigling! :-((

TriVet
16.06.2015, 09:45
Feigling! :-((

So mancher Feigling ist nur ein Realist!:Cheese:

Oder wie war dieses englische Sprichwort vom flüchtenden Soldat, der dafür den nächsten Kampf noch gewinnen kann?!:cool: :Lachen2:

Mikala
16.06.2015, 10:23
So mancher Feigling ist nur ein Realist!:Cheese:



Leute, die einen Marathon auf der Bahn für einen guten Zweck laufen, sind keine Feiglinge.....das sind Helden.:Liebe:

Thorsten
16.06.2015, 13:49
Oder wie war dieses englische Sprichwort vom flüchtenden Soldat, der dafür den nächsten Kampf noch gewinnen kann?!:cool: :Lachen2:
Lieber fünf Minuten feige als ein Leben lang tot :Lachen2:?

Alteisen
16.06.2015, 21:39
In Hazelmans Haut möchte ich ja nicht stecken....wenn es nicht Bellamartha wird. Neinnnnnnnnnnnnnn, wir wollen überhaupt keinen Druck aufbauen ....

Thorsten
16.06.2015, 21:59
t - 2 :cool:

Matthias75
16.06.2015, 23:05
Lieber fünf Minuten feige als ein Leben lang tot :Lachen2:?

http://assets.amuniversal.com/a181f890deb801317193005056a9545d

:Cheese: :Cheese:

M.

Mikala
17.06.2015, 07:10
In Hazelmans Haut möchte ich ja nicht stecken....wenn es nicht Bellamartha wird. Neinnnnnnnnnnnnnn, wir wollen überhaupt keinen Druck aufbauen ....

Vielleicht haben sie gelost.

Ich bin für runningmaus:bussi: ! Sie hat es wirklich verdient.

hazelman
17.06.2015, 09:27
In Hazelmans Haut möchte ich ja nicht stecken....wenn es nicht Bellamartha wird. Neinnnnnnnnnnnnnn, wir wollen überhaupt keinen Druck aufbauen ....

Vielleicht haben sie gelost.

Ich bin für runningmaus:bussi: ! Sie hat es wirklich verdient.

Auswahlgremium tagt heute, 12:00 Mittag.

Spanky
17.06.2015, 09:30
Auswahlgremium tagt heute, 12:00 Mittag.

HIGH NOON......spannend! :cool:

Duafüxin
17.06.2015, 09:31
Mit veröffentlichung der auswahlkrieterien?

hazelman
17.06.2015, 10:05
Mit veröffentlichung der auswahlkrieterien?

Das einzig schlagende Auswahlkriterium kann ich schon vorab durchrufen: "Willkür des Gremiums!".

Im Ernst: Klar werden wir kommunizieren, warum wir uns für eine Kandidatin/einen Kandidaten entschieden haben. Andersrum aber wäre das bei knapp 50 Bewerbungen einfach nicht drin.

Duafüxin
17.06.2015, 10:31
Puh, in eurer Haut möcht ich nicht stecken.

Möge die richtige Wahl mit euch sein :Cheese:

Riversider
17.06.2015, 10:34
Hi Hazelman. Durch die Aktion hast du bei allen Bewerber/innen, Mitlesern und Unterstützen, Vorfreude und Blutzirkulation auf die Challenge Roth und eine evtl. unerwartete Teilnahme ausgelöst. Vielen Dank dafür !

Wenn ich eine solche Lawine losgetreten hätte, würde ich versuchen irgendwo in Deckung zu gehen und auf mein Glück zu vertrauen.

Rationale Argumente werden dann vermutlich nicht greifen.
Warum nicht alle knapp 50 Namen ausdrucken und um 12 Uhr von einer "Glücksgöttin" ( hübsche Kollegin oder Nachbarskind ) den/die Glückliche ziehen lassen, der/die dann am 12. Juli in die Fluten springt und dein Team auf die Erfolgsspur bringt....

hazelman
17.06.2015, 11:04
Hi Hazelman. Durch die Aktion hast du bei allen Bewerber/innen, Mitlesern und Unterstützen, Vorfreude und Blutzirkulation auf die Challenge Roth und eine evtl. unerwartete Teilnahme ausgelöst. Vielen Dank dafür !

Wenn ich eine solche Lawine losgetreten hätte, würde ich versuchen irgendwo in Deckung zu gehen und auf mein Glück zu vertrauen.

Rationale Argumente werden dann vermutlich nicht greifen.
Warum nicht alle knapp 50 Namen ausdrucken und um 12 Uhr von einer "Glücksgöttin" ( hübsche Kollegin oder Nachbarskind ) den/die Glückliche ziehen lassen, der/die dann am 12. Juli in die Fluten springt und dein Team auf die Erfolgsspur bringt....

Grundsätzlich ist das mit dem losen keine schlechte Idee. Wäre aber aus mehreren - auch rechtlichen - Gründen nicht ideal. Zudem haben wir ja angekündigt, auszuwählen. Also selbstgewähltes Schicksal von meinereiner.

ironlollo
17.06.2015, 11:11
Grundsätzlich ist das mit dem losen keine schlechte Idee. Wäre aber aus mehreren - auch rechtlichen - Gründen nicht ideal.

Was wäre denn (aus reinem Interesse eines Rechtslaien gefragt) z.B. ein solcher rechtlicher Grund? :Blumen:

hazelman
17.06.2015, 11:12
Was wäre denn (aus reinem Interesse eines Rechtslaien gefragt) z.B. ein solcher rechtlicher Grund? :Blumen:

PN! ;)

Riversider
17.06.2015, 11:26
Grundsätzlich ist das mit dem losen keine schlechte Idee. Wäre aber aus mehreren - auch rechtlichen - Gründen nicht ideal. Zudem haben wir ja angekündigt, auszuwählen. Also selbstgewähltes Schicksal von meinereiner.

Da du keine konkreten Auswahlkriterien vorher genannt hast, eher z.B. die Schwimmzeit ausgeschlossen hast, wäre aus meiner Sicht durchaus das Losverfahren als Auswahlkriterium nicht zwingend ausgeschlossen.
Falls du wirklich rechtliche Belange beachten möchtest, wäre das AGG in erster Linie ein Thema und zunächst zu klären nach welchem Recht ( Gerichtsstand ) entschieden werden soll. Wer also die Staffelteilnahme tatsächlich bezahlt ( Sitz des Sponsors ? )

hazelman
17.06.2015, 11:40
Da du keine konkreten Auswahlkriterien vorher genannt hast, eher z.B. die Schwimmzeit ausgeschlossen hast, wäre aus meiner Sicht durchaus das Losverfahren als Auswahlkriterium nicht zwingend ausgeschlossen.

Falls du wirklich rechtliche Belange beachten möchtest, wäre das AGG in erster Linie ein Thema und zunächst zu klären nach welchem Recht ( Gerichtsstand ) entschieden werden soll. Wer also die Staffelteilnahme tatsächlich bezahlt ( Sitz des Sponsors ? )

Danke für die Ratschläge!

Aber ich hab in dem Aufruf schon klargestellt, wie es läuft: Wir wählen aus.

@Recht: Gern per PN. Aber es sei gesagt, dass wir in jedem Fall raus aus dem Anwendungsbereich des AGG sind.

p.s. And here the shitstorm is brewing! ;)

Riversider
17.06.2015, 11:47
Du hast ja ein durchtrainiertes Kreuz und schnelle Beine, da wirst du die Schläge aushalten oder rasch entkommen :dresche :)

Ich wünsche eine gute Auswahl in knapp einer Viertelstunde ?

Mavicomp
17.06.2015, 11:58
Also ich finde es auch etwas schade, wie jetzt hier mit der Sache umgegangen wird. Es war jedem von Beginn an klar, wie es läuft. Wer das nicht gut heißt, soll nicht mitmachen. Aber jetzt nachträglich rechtliche Belange in die Auswahl "drücken zu wollen" oder den beiden vorschreiben zu wollen, wie sie die Auswahl zu treffen haben, ist nicht in Ordnung und nimmt den beiden hoffentlich nicht den Spaß an der Sache. :Blumen:

TriVet
17.06.2015, 12:16
Meine Standardantwort dazu lautet immer dass es nur Zufall, Willkür und Bestechung gibt....!:cool: :cool:


Ich wollte Euch ja eigentlich ein Angebot machen, das Ihr nicht ablehnen hättet können...!:Lachanfall:

Spanky
17.06.2015, 13:47
Auswahlgremium tagt heute, 12:00 Mittag.

Na, wie läuft die Tagung? :Cheese:

drullse
17.06.2015, 13:47
Na, wie läuft die Tagung? :Cheese:

Lange Leitung... :Lachen2:

Duafüxin
17.06.2015, 13:50
Bei der Auswahl sicher nicht einfach! :Lachen2:

hazelman
17.06.2015, 14:56
Hallo zusammen,
zu allererst mal ein RIESENGROSSES „Dankeschön!“ Für die mehr als 40 Bewerbungen, die uns auf verschiedenen Kanälen erreicht haben. Es waren vom Anfänger bis zum Profi wirklich alle Facetten der Triathlongemeinde dabei. Das hat uns, gepaart mit der aktiven Unterstützung mancher Bewerbung hier auf fb und auch außerhalb, die Entscheidung nicht leichter gemacht.
Trotzdem musste sie gefällt werden und wir haben uns unter Mittag zusammentelefoniert und die Bewerber angeschaut. Es war dann ein kurzer und auf den ersten Blick unscheinbarer Post, der unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Dann haben wir etwas recherchiert und noch den ein-, oder anderen Grund gefunden, warum wir sie gern an Bord hätten in Roth 2015. Nicht nur kann sie schon mal für ihre erste Langdistanz, die für 2017 geplant ist, trainieren. Sie wird auch versuchen, etwas mehr für ihre Gesundheit zu tun und ihre Krankheit im Kanal zurückzulassen. Darüber hinaus setzt sie sich im “Heart Racer Team“ für behinderte Kinder ein macht es als Guide auf dem Tandem möglich, dass auch sehbehinderte unseren Sport ausüben können.
Also Bettina Schwarzer: Welcome to the Team!
Dass es unter den Bewerbern nur eine Schwimmerin geben kann, die in unserer Staffel unterwegs ist, war von Beginn an klar. Trotzdem hätten wir Euch in Roth gern dabei! Deshalb sei hier eine Einladung zum Frühstück ausgesprochen für den 11. Juli. Wir treffen uns mit Bettina um 7:30h am Kanal und danach geht’s die Straße runter zum Cafe Schmid. Wir freuen uns auf Euch! (Zusagen bitte per PN hier).

Ann & Tim

p.s. Goodies bringen wir auch mit!

hazelman
17.06.2015, 15:00
Also ich finde es auch etwas schade, wie jetzt hier mit der Sache umgegangen wird. Es war jedem von Beginn an klar, wie es läuft. Wer das nicht gut heißt, soll nicht mitmachen. Aber jetzt nachträglich rechtliche Belange in die Auswahl "drücken zu wollen" oder den beiden vorschreiben zu wollen, wie sie die Auswahl zu treffen haben, ist nicht in Ordnung und nimmt den beiden hoffentlich nicht den Spaß an der Sache. :Blumen:

Alles fein, keine Angst. Wir sind im Netz und wer das ist, sollte die Mechanismen desselben kennen & damit umgehen können.

Hoffe, ich schaff das. :Huhu:

Spanky
17.06.2015, 15:03
Ich glaube mit der Entscheidung wird auch bella gut leben können!! :Blumen: :Blumen:

Mikala
17.06.2015, 16:05
Natürlich kann Bella :Liebe: sehr gut damit leben und Euch weiterhin mit ihrer Lebensfreude erfreuen.
Da bin ich mir ganz sicher.

bellamartha
17.06.2015, 16:27
Neiiin!
Bella kann damit gar nicht gut leben! Sie hätte soo gerne den Schwimmplatz ergattert!
Sie wird jetzt mindestens einen ganzen Tag, vielleicht auch mehr damit hadern, dass nicht sie im Kanal schwimmen darf (und einen tollen Neo geschenkt bekommt, den sie eh nicht braucht, weil sie ja nur noch ohne schwimmt).
Und so lange ist ihre ganze Lebensfreude dahin...:(

Weil ich ja nicht bei Facebook tätig bin, deshalb auf diesem Wege der hoffentlich überglücklichen Schwimmerin meinen Glückwunsch und ganz viel Spaß in Roth!:Blumen:

Ich bin jetzt erst mal damit beschäftigt, meine Wunden zu lecken.;)

Vielleicht sehen wir uns ja in Roth, viele Grüße
J.

hanse987
17.06.2015, 21:03
Bella sei froh dass du dich nicht in diese Gummipelle zwengen musst. Ich hab den gleichen Anzug vor zwei Wochen von Blueseventy zugesendet bekommen. Schwimmgefühl ist toll, aber das anziehen hat mich richtig zum schwitzen gebracht. War dass ne Tortur bis der Reißverschluss zu war. Irgendwie bin ich Neoanziehen anders gewohnt.

Sei nicht traurig!

sybenwurz
17.06.2015, 22:19
Bella sei froh dass du dich nicht in diese Gummipelle zwengen musst.
Stand irgendwo was, dass man mit dem Ding auch schwimmen muss???


Vielleicht sehen wir uns ja in Roth,...
Na awwer hallo!
Samstag Mittag, oder?

bellamartha
17.06.2015, 22:28
Sei nicht traurig!

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein bisschen traurig wäre. Das wird aber auch schnell vergehen und dann freue ich mich auch, die Staffel einfach anzufeuern.


Stand irgendwo was, dass man mit dem Ding auch schwimmen muss???

:Cheese: :Cheese:

Na awwer hallo!
Samstag Mittag, oder?

Ja, mal gucken. Habt ihr schon einen Treffpunkt? Ist deine Handynummer noch die alte?

sabine-g
17.06.2015, 22:35
Vielleicht gibt es ja Neoverbot.

Thorsten
17.06.2015, 22:44
Der Kanal ist sowas von klimatisiert, dass es dort kein Neoverbot geben wird ;).

Durch die Bewegung im Wasser kam es wohl wirklich noch nie zu derartigen Wassertemperaturen. Vielleicht war es mal grenzwertig, aber eine heiße Brühe wie Wald- und Wörthersee war es nie.