PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Asics Gel-Lyte33 Gr. 46, diverse Bücher

follfosten
08.06.2015, 11:10
Sattel hinzugekommen, Preisupdate
Verkaufe hier ein paar Asics Gel-Lyte33 in Gr. 46. Ehrliche 40km gelaufen. Fühl mich einfach nicht wohl darin.
Wie man auf den Fotos sehen kann, hab ich ein Schnellschnürsystem dran gemacht, die orginal Schnürsenkel hab ich leider nicht mehr (bin mir dem Schnellschnürsystem aber sehr zufrieden).
VHB: 50 € inkl. Versand.

Sattel Fizik Ardea rot-weiß:
Zustand gut, ein paar schwarze Flecken auf der Oberseite, welche mit kräftig Schrubben aber vll auch weg gehen (habs noch nicht probiert). Sonst keine großen Gebrauchsspuren (siehe Foto). Vhb: 35 € inkl. Versand.

Versand:
Außerdem hab ich noch zwei Bücher zu verkaufen:
1x Vegan in Topform von Brendan Brazier (sehr guter Zustand)
FP: 15 € inkl. Versand (verkauft)
1x Unser Körper: Geschichte, Gegenwart, Zukunft (erschinen 23.04.15) von Daniel Lieberman (einigen sicher bekannt aus Born to Run).
Zustand: Einband leider mit einigen schwarzen Flecken von der Fahrradkette (zum verschenken wärs wohl nichts). Innen aber sehr guter Zustand. Interessantes Buch, habs in 4 Tagen durchgelesen und jetzt liegts hier rum. (verkauft)
FP: 18 € inkl. Versand :Huhu:

TriKnochen
14.06.2015, 10:31
Der Gel Lyte33 3 war ein richtig geiler Schuh. Sehr zu empfehlen als leichter Trainings- oder WK-Schuh für Leute mit breitem Vorfuß.

Allerdings ist deine Preisvorstellung etwas daneben. Modelljahr 2014, 1. Hälfte in der zweiten Hälfte kamen dann noch zwei frische Farben und der Schuh wurde bei RP für 60 € rausgehauen.

Ich würde ihn lieber als Alltagsschuh verwenden, denn Geld kann man damit nicht mehr machen.

Edit: In Sachen Haltbarkeit ist der nicht so gut. Nach ca 500 km bei 66-67kg war der durch.

Edit II: Aber bis dahin hatte ich viel Spaß damit. :D

sybenwurz
14.06.2015, 14:38
Ich hab Bellamartha für so Puschen, glaub ich, 30Öre überwiesen.
Leider ist mir aber 46 deutlich zu gross...:Cheese:

Für den Liebermann tät ich mich aber interessieren, wenn der noch zu haben ist.
Schick mir einfach per PN deine Bankverbindung, wenn 'ja'.

Noiram
15.06.2015, 06:34
Vegan in Topform würde mich interessieren!

Schickst Du mir per PN Deine Bankverbindung?
LG Marion

follfosten
15.06.2015, 13:15
Habt beide ne PN und hab den Schuhpreis mal etwas gesenkt. Günstiger konnte ich ihn aber ehrlich gesagt nirgendwo finden und er ist fast wie neu :Lachen2:

TriKnochen
15.06.2015, 13:28
Wurde letztes Jahr, wie gesagt, Bei Runners Point für 59,99 ausverkauft. Wer den noch, zu welchen Preisen hat, weiß ich auch nicht.

Habe übrigens selbst 44 in dem Schuh. Also für mich ist der auch nichts.

follfosten
19.06.2015, 14:41
Preisupdate+Sattel :Huhu: