PDA

Vollständige Version anzeigen : Neoprentestschwimmen


ellivetil
08.06.2015, 09:10
Guten Morgen,

nachdem ich beim IM 70.3 Kraichgau wegen dem zu engen Neo aussteigen musste, muss unbedingt schnellstens ein neuer her. Ohne Testschwimmen will ich mir aber definitiv keinen mehr kaufen.

Wisst ihr, ob es im Rahmen des IM Frankfurt an dem Wochenende irgendwann ein Testschwimmen gibt? Das wäre recht gut für mich erreichbar und ich hätte zum nächsten Freiwasser-Wettkampf einen neuen Anzug :Liebe:

Gruß
Benny

Hardy72
08.06.2015, 15:27
Bei den Sailfish Swimnights kann man glaube immer deren Produkt ausleihen und testschwimmen ;-)

Greetz Hardy

Mobby
19.06.2015, 12:34
Bei den Sailfish Swimnights kann man glaube immer deren Produkt ausleihen und testschwimmen ;-)

Greetz Hardy

Wobei die Teilnahme an den swimnights kostenpflichtig ist und, bei mehrmaliger Teilnahme, nur das erste Ausleihen kostenfrei ist. Danach kostet das Leihen des Neo's 5€ (was ich durchaus ok finde).

Hardy72
19.06.2015, 13:17
Finde das auch sehr fair

Hardy