Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Time Pedale: Einstellen?

merz
28.05.2015, 23:07
Hi there

hat vll iregndjemand bitte einen Link zu einer Gebrauchsanweisung Einstelle Spiel und Auslösehärte Time Pedale (die klassischen)?

Die frz. web site treibt mich in den nahen Wahnsinn, die drei Pedalpaare, die zwischen Null-Spiel-maximale-Härte und 15-Grad-Spiel-auslösen-wie-Butter hier rumlungern ebenso.

Merci!

m.

tandem65
29.05.2015, 06:45
Hi Merz,

hat vll iregndjemand bitte einen Link zu einer Gebrauchsanweisung Einstelle Spiel und Auslösehärte Time Pedale (die klassischen)?

Die frz. web site treibt mich in den nahen Wahnsinn, die drei Pedalpaare, die zwischen Null-Spiel-maximale-Härte und 15-Grad-Spiel-auslösen-wie-Butter hier rumlungern ebenso.

Ich nehme an mit Fett oder neuen Cleats hast Du es noch nicht probiert, da es da ja wohl nichts mehr gibt. Bei mir haben sich Bindungsprobleme fast immer mit neuen Cleats bereinigt, wenn Fett nichts mehr gebracht hat. Einen Satz der Magnesiumpedale habe ich tatsächlich entsorgt da sie auch mit neuen Cleats nicht mehr wollten. Einzustellen an der Bindung gab es da nichts. Das es nichts mehr auf der Webseite gibt wundert mich nicht.

Beste Grüße.