miko65
28.05.2015, 14:05
Zum Verkauf steht mein vor 3 Wochen erworbenen Neo incl.Tasche in Gr.7.Passt lt. Hersteller von73-80Kg 173-185cm Brustumfang 98-104cm.Leider ist er mir zu eng obwohl er mir mit 1,84 und 76 kg 98 cm Brustumfang passen müsste.Der Neo hat nen genialen Auftrieb was schlechten Schwimmern ja sehr entgegen kommt.Von daher kann ich ihn nur empfehlen.Er hat einen Cut auf Höhe des linken Oberschenkels,einen Einriss am Ärmel vorne sowie Einrisse unter den Armen.Diese wurden aber alle fachmännisch behoben(bis auf den am Ärmel vorne).Hätte mich jetzt nicht gestört wenn ich ihn behalten hätte.Ein weiter Cut ist am rechten Ärmelende welcher nicht behoben ist.Bei Interesse kann ich Bilder zusenden, bzw.hier noch einstellen.
Als Preis dachte ich an 120 VHB
würde mich freuen wenn er weggeht.Ist wirklich ein richtig gutes Teil was den Auftrieb angeht.Das war auch der Grund warum ich ihn gekauft habe.Nur schade wie gesagt, dass er mir nicht zu 100% passt.Ach ja, bin ihn 1x für 1h geschwommen!Denke für jemanden der so 95-96cm Brustumfang hat ist er passen.
Sportliche Grüße
miko65
Als Preis dachte ich an 120 VHB
würde mich freuen wenn er weggeht.Ist wirklich ein richtig gutes Teil was den Auftrieb angeht.Das war auch der Grund warum ich ihn gekauft habe.Nur schade wie gesagt, dass er mir nicht zu 100% passt.Ach ja, bin ihn 1x für 1h geschwommen!Denke für jemanden der so 95-96cm Brustumfang hat ist er passen.
Sportliche Grüße
miko65