Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson gründet ein Frauenhaus
Klugschnacker
06.05.2008, 15:22
Ok, das war gelogen. Aber Ivan Basso wird Anti-Doping Botschafter der UCI. Im Ernst.Der als Dopingsünder verurteilte Italiener Ivan Basso soll nach Ablauf seiner Sperre Anti-Doping-Botschafter des Radsport-Weltverbands UCI werden. Dies sagte UCI-Präsident Pat McQuaid der La Gazzetta dello Sport. Bassos Geschichte gleiche der des Schotten David Millar. "Er war positiv, wurde gesperrt und ist nun Mitglied der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA)", berichtete McQuaid. Quelle (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_radsport/2008/05/06/9486200000.html)Jaksche und Sinkewitz finden das sicher klasse.
Rolf Aldag war doch auch T-Mobile Sportchef. Es hüpfen doch viele Ex-Sportstars durch die Medienlandschaft, als "Experte", Trainer oder sonstwas, wo mir manchmal fast schlecht wird. :Nee:
ich lach mich tot....http://www.n24.de/news/newsitem_835960.html
ürbigends, JJ gestern bei Blickpunkt Sport: (stream) http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-und-freizeit/index.xml.
Speedy Gonzales
06.05.2008, 15:51
KLASSE :Holzhammer: ..... ein Grund mehr den ganzen Radsportschrott nicht mehr anzugucken. :Cheese:
Ich find sowas ok. Sie können halt nicht klar und deutlich sagen "Natürlich dopen wir weiter, wie und wo es nur geht!" - also stellen sie ein paar Athleten als "Vorzeigeobjekte" hin.
Bin mir ziemlich sicher, es wird keinen Aufschreib unter den Fahrern geben. Wäre dann noch ein Zeichen...
cyclehits
06.05.2008, 15:54
"Er war positiv, wurde gesperrt und ist nun Mitglied der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA)", berichtete McQuaid.
:Lachanfall:
...genau, und Ulrich, Landis, Sinkewitz , Jaksche etc werden auch Mitglied der WADA und entscheiden zukünftig was verboten ist
:Kotz:
cyclehits
06.05.2008, 15:59
:offtopic:
wo ist eigentlich "die Bunte Tussi des Triathlons" abgeblieben ? :confused:
OT: Typisch Freudscher Verleser -> Ich habe im ersten Augenblick "Freudenhaus" und nicht "Frauenhaus" gelesen.
Liegt wohl am Frühling..
Hubschraubär
06.05.2008, 16:37
Also, mir ist auch grad schlecht. Schade um den Radsport. :Nee:
Hubschraubär
06.05.2008, 16:38
Ich find sowas ok. Sie können halt nicht klar und deutlich sagen "Natürlich dopen wir weiter, wie und wo es nur geht!" - also stellen sie ein paar Athleten als "Vorzeigeobjekte" hin.
Warum können sie eigentlich nicht anfangen es zu unterbinden?
Zunächstmal alle spanischen und italienischen Teams von UCI Kalender runter wäre ein Anfang ...
Also, mir ist auch grad schlecht. Schade um den Radsport. :Nee:
Wieso schlecht? Du weißt doch genau, wie es läuft.
Und wieso schade um den Radsport? Er ist jetzt Mitglied der WADA - und die ist nicht nur für den Radsport zuständig. Da kann man sich schonmal so seine Gedanken machen über einen generellen Umgang mit dem "Problem" dort...
Hubschraubär
06.05.2008, 16:53
Wieso schlecht? Du weißt doch genau, wie es läuft.
Und wieso schade um den Radsport? Er ist jetzt Mitglied der WADA - und die ist nicht nur für den Radsport zuständig. Da kann man sich schonmal so seine Gedanken machen über einen generellen Umgang mit dem "Problem" dort...
Ja, leider! Und nicht nur im Radpsort richtig!
Ich weiss grad nicht was ich schlimmer finden soll: Dass er ernannt wird, oder dass er es macht.
Da hat ja ein Ullrich richtig Charakter dagegen. Oder wird man in Deutschland nur nicht gefragt? ;)
Dass mir klar ist (jedenfalls in Ansätzen) was dort abgeht macht es nicht besser.
Das Problem sind ja nicht die Ssportler, sondern die Mafia die dahinter steht. Schade, dass es zu wenige Menschen mit Charakter gibt (auch hier meine ich nicht die Sportler).
neonhelm
06.05.2008, 16:56
wo ist eigentlich "die Bunte Tussi des Triathlons" abgeblieben ? :confused:
Wahrscheinlich ausnahmsweise mal wirklich was zu tun...
Speedy Gonzales
06.05.2008, 17:00
Gibt er der WADA gerade rechtlichen Beistand und berät wen man noch ins Boot holen könnte ? :-((
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
wo ist eigentlich "die Bunte Tussi des Triathlons" abgeblieben ?:confused:
Ja stimmt, er hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. :Gruebeln:
Oh je, ich hoffe er überarbeitet sich nicht ??? :Lachanfall:
:Hexe:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.