PDA

Vollständige Version anzeigen : [SUCHE] Startplatz Ironman Kraichgau - Mitteldistanz


Iron-Ben
22.05.2015, 10:57
Hi,

ich suche noch einen Startplatz für die Mitteldistanz 2015 - bitte melden, falls jemand einen Startplatz übrig hat / nicht antreten kann / usw...

Danke + Gruss
Torsten

Hafu
22.05.2015, 11:09
Hi,

ich suche noch einen Startplatz für die Mitteldistanz 2015 - bitte melden, falls jemand einen Startplatz übrig hat / nicht antreten kann / usw...

Danke + Gruss
Torsten

15% der für Kraichgau gemeldeten Athleten ( bei schlechtem Wetter sogar 20%) werden dort ihren bezahlten Startplatz nicht nutzen. Darum sind auch bereits entsprechend mehr Startplätze vom Organisator verkauft worden (so wird das mittlerweile bei jedem großen IM- und Challenge-Event gehandhabt).

Eine Weitergabe/ Übernahme des Startplatzes geht (unter anderem auch aus dem oben genannten Grund und weil die Veranstalter damit kalkulieren, dass sie eine bestimmte Menge an Startplätzen doppelt verkaufen können) nicht.

HobbyStudent
22.05.2015, 11:09
meinen könntest du haben allerdings gibts bei Ironman keine Umschreibung