Vollständige Version anzeigen : Xentis Mark 1 High Modulus Tubular abzugeben
Janninger
21.05.2015, 23:04
Hallo,
ich gebe ein LRS Xentis Mark 1 High Modulus Tubular ab.
LRS ist 4 Jahre alt und die letzten 3 Jahre nicht gefahren.
Vorderrad ist Neu und original verpackt, Hinterrad ca. 1000 km!!
LRS wiegt ca. 1200g.
VG
Jan
sybenwurz
21.05.2015, 23:53
Du bist ja ein ganz ein Pfiffiger!
Ich weiss, echte Kerle lesen sich so Mistkram wie Bedienungsanleitungen oder Forenregeln nicht durch, ehe sie "Akzeptieren" klicken, aber manchmal kann das auch ein Fehler sein.
Die Geschichte mit deiner Gabelsuche (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36072) ist wohl hier unterm Radar durchgehuscht, nu wirds aber auch schon lästig weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du zu doof bist zu schnackeln, wieso du deine Angebote und Gesuche nicht bei 'Biete&Suche' einstellen kannst.
Wenn du deine betreffenden Posts nicht löschst, wirds Arne tun.
Das ist ne Community hier und kein kostenloser Marktplatz.
CatchMeIfYouCanBLN
22.05.2015, 12:29
Du bist ja ein ganz ein Pfiffiger!
Ich weiss, echte Kerle lesen sich so Mistkram wie Bedienungsanleitungen oder Forenregeln nicht durch, ehe sie "Akzeptieren" klicken, aber manchmal kann das auch ein Fehler sein.
Die Geschichte mit deiner Gabelsuche (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36072) ist wohl hier unterm Radar durchgehuscht, nu wirds aber auch schon lästig weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du zu doof bist zu schnackeln, wieso du deine Angebote und Gesuche nicht bei 'Biete&Suche' einstellen kannst.
Wenn du deine betreffenden Posts nicht löschst, wirds Arne tun.
Das ist ne Community hier und kein kostenloser Marktplatz.
+1
Danke Sybi...
Immer wieder das gleiche Gesocks...
Also, lieber Janninger...beteilige dich in der Community, dann darfst du auch irgendwann (ich verrate nicht wann, kannst du selbst nochmal in den Forenregeln nachlesen) etwas in Biete&Suche posten
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.