PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebrselassie beendet Karriere


Matthias75
12.05.2015, 16:02
Wunder mich, dass noch keiner was dazu geschrieben hat. Einer der ganz Großen hört auf:

Haile Gebrselassie beendet Karriere (http://www.spiegel.de/sport/sonst/haile-gebrselassie-beendet-karriere-lief-bei-ihm-a-1033204.html)

Hätte ihm in den letzten Jahren nochmal ein richtig gutes Rennen gewünscht. Mit der Erfolgsbilanz kann er sich aber auch so durchaus zufrieden zurücklehnen.

M.

LidlRacer
12.05.2015, 17:46
Hatten wir schon mal vor 4 1/2 Jahren:
Haile tritt zurück (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16505)

Hab mir gerade noch rechtzeitig im April in Kapstadt ein Autogramm von ihm auf meinen Laufschuh malen lassen. :)
Mal schaun, ob das beim nächsten Marathon hilft ...

Zettel
12.05.2015, 18:49
Cooler Typ! :Blumen:

Rälph
12.05.2015, 22:40
Cooler Typ! :Blumen:

Mich hat er mit seinem dummen Dauergrinsen eher genervt...