PDA

Vollständige Version anzeigen : Race book


tri andi
03.05.2015, 08:40
Hallo,

ich bin einer der Glücklichen, der für diesen Sommer für Roth einen Startplatz bekommen hat :)

Da es meine erste LD ist, freue ich mich schon riesig darauf. Auch die Vorbereitung klappt bisher super. Bin gestern die Radstrecke (zumindest eine Runde) gefahren, sie ist wellig aber sehr schön.

Auf der Challenge home page gibt es zum Rennwochenende sehr viele Info, aber für meinen Geschmack sehr verschachtelt.

Gibt es eigentlich ein "Race-Book" indem alle Info, Zeiten, ...zusammengefaßt sind?

Grüße
Andi

drullse
03.05.2015, 09:47
Du bekommst eins mit den Startunterlagen, derzeit ist das noch nicht erhältlich.

hanse987
03.05.2015, 09:54
Unter Athleten/wichtigste Downloads findet man schon die wichtigsten Sachen.

Ich denke die nächsten Wochen wird es auch wieder ein Race Book geben. Man wartet halt meist bis fast alles zu 100% steht um nicht jede Woche eine neue Version veröffentlichen zu müssen. Ich hab mich da mit dem Ersteller des Books aus dem letzten Jahr ein wenig darüber unterhalten. Man glaubt gar nicht an was da alles zu denken ist!

Markus

tri andi
03.05.2015, 15:37
Danke euch beiden für die Info!

Wenn da noch was kommt, ist ja alles bestens. Es sind ja noch gut 2 Monate bis zum Start

Grüße
Andi

Tilly
03.05.2015, 16:48
Danke euch beiden für die Info!

Wenn da noch was kommt, ist ja alles bestens. Es sind ja noch gut 2 Monate bis zum Start

Grüße
Andi

Genau noch 10 Wochen, zum Zieleinlauf:Lachen2:

tri andi
03.05.2015, 18:31
Genau noch 10 Wochen, zum Zieleinlauf:Lachen2:

für mich zehn Wochen und 30 Minuten :)

Tilly
03.05.2015, 20:05
für mich zehn Wochen und 30 Minuten :)

:Lachen2: