Vollständige Version anzeigen : Triathlon Saison 2008
SuperBee
02.05.2008, 22:28
Es ist bald soweit.
Diesen Sonntag wirds für viele von uns wieder ein wenig ernst.
Der Triathlon in Buschhütten und die Sprintdistanz im Kinzigtal werden, soweit ich es richtig auf der Liste gesehen habe, die ersten Triathlons in diesem Jahr für uns sein.
Ich werde am Sonntag beim Kinzigtaler Triathlon an den Start gehen. Dort wird zwar kein Norman Stadler (Buschhütten) an den Start stehen, aber dafür:
HOLGER LÜNING!!!! Unser Triathlon-Szene TV Experte. :Huhu:
Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und spaßigen ersten Triathlon 2008.
Viele Grüße
SuperBee, der sich schon lange hier nicht hat blicken lassen...:o
In welcher Startergruppe bist du... wird sicher spaßig... sich auch mal real zusehen.
so wie es aussieht werde ich unsere fahnen in Buschhütten nicht hochhalten können da ich irgendwie relativ krank bin :(
Holger ist auch krank also weiß ich nicht ob er in Gelnhausen Startet... :)
SuperBee
02.05.2008, 23:03
In welcher Startergruppe bist du... wird sicher spaßig... sich auch mal real zusehen.
Ich bin wegen meinen relativ bescheidenen Schwimmkünsten in der dritten Startgruppe. Mal schauen wie es wird.
Letztes Jahr war der Kinzigtal Triathlon mein erster WK.
Damals hatte ich nicht mal einen Aufsatz auf meinem Rad.
Eine Verbesserung ist auf jeden Fall drin...mal schauen wieviel.
Kannst mich ja einfach mal ansprechen nach oder auch vor dem WK. Ich bin ganz in Schwarz/Weiß und hab ne weiße Cape auf.
Startnummer: 328 !
Falls wir uns nicht vorher über den Weg laufen, wünsch ich dir viel Erfolg.
so wie es aussieht werde ich unsere fahnen in Buschhütten nicht hochhalten können da ich irgendwie relativ krank bin :(
Holger ist auch krank also weiß ich nicht ob er in Gelnhausen Startet... :)
Schade. Dann wünsch ich dir und Holger mal Gute Besserung.
In Oberursel warst du aber echt Stark unterwegs. Glückwunsch!
Morgen gehts nochmal kurz schwimmen und laufen.
Dann passt das hoffentlich... :Gruebeln:
Gruß SuperBee
Ich bin auch in Gelnhausen am Start (3.Startgruppe). Letzes Jahr 2. meiner AK geworden mit 12 Sekunden Rückstand. Dieses Jahr wirds schwerer, wenn ich mir die Startliste ansehe...
Viel Glück, vielleicht sehen wir uns da.
Werner
Schade. Dann wünsch ich dir und Holger mal Gute Besserung.
In Oberursel warst du aber echt Stark unterwegs. Glückwunsch!
Danke aber dann hast du ne falsche ergebnissliste in Oberursel ging bei mir leider bis auf den Wechsel gar nichts :(
fritz007
03.05.2008, 00:53
Danke aber dann hast du ne falsche ergebnissliste in Oberursel ging bei mir leider bis auf den Wechsel gar nichts :(
Boa ey. Der 8. Platz ist schlecht? Ich wäre froh, wenn ich den 8². Platz erreicht hätte! :Cheese:
Leider stehen auf der Ergebnisliste kaum Zeiten von Dir. Ich glaube es war nur der 1. Lauf und die erste Wechselzeit.
Ich hatte Dir übrigens auch auf der 1. Laufstrecke gewunken. Du warst auf dem Weg herunter vom Stadion und ich war noch auf dem Weg hoch! :o
Gute Besserung jedenfalls und allen anderen viel Spass bei den ersten Tria´s
Ich hatte Dir übrigens auch auf der 1. Laufstrecke gewunken.
ja das hab ich gesehn aber ich war mir nicht sicher ob du mir winkst und war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:
8ter platz is ok, aber körperlich ging halt leider gar nix. Sobald ich ein wenig "härter" gelaufen oder gefahren bin ging nach 10sek nix mehr....(ich kann das ja so cool an meiner Wattanzeige sehen :P) naja ich war schon am wettkampf morgen relativ krank...aber hab halt weggehört
fritz007
03.05.2008, 01:03
...war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:
Das habe ich gesehen! Dann brauchst Du auch nicht traurig sein, dass das mit dem Henningerturm nichts geworden ist.
Ich habe durch meinen persönlichen Erfolg (der für andere grotten schlecht wäre) ein absolutes hoch und würde am liebsten morgen wieder trainieren. Aber bei dem Muskelkater --> no way :Cheese:
Ich habe durch meinen persönlichen Erfolg (der für andere grotten schlecht wäre) ein absolutes hoch und würde am liebsten morgen wieder trainieren. Aber bei dem Muskelkater --> no way :Cheese:
na dann freut es mich das es dir besser ergangen ist und jetzt geh ich mal pennen das ich Sonntag vllt. doch starte..
...und danke für das Foto ;)
@SuperBee und @Werner
Schau ich mir eure Zeiten an
0:09:13 0:01:30 0:37:08 0:20:59 1:08:51
0:09:49 0:01:27 0:42:41 0:23:01 1:16:59
und bedenke das ihr dieses Jahr in einer Startgruppe seid werde ich mir mal Bahn 7 und Bahn 4 genau anschauen da ich erst in der letzten Gruppe starte.
Bin mir bezüglich meiner Wechselstrategie noch nicht sooo sicher.. Ich bin immer mit Laufschuhen gefahren bei den Sprints, da ich meine weniger Zeit zu verlieren.
Nun schauen wir mal wird aber bestimmt fein und der Spaß ist mit sicherheit gegeben.
Wasserträger
03.05.2008, 09:23
ja das hab ich gesehn aber ich war mir nicht sicher ob du mir winkst und war auch ein wenig im Delirium :Lachen2:
8ter platz is ok, aber körperlich ging halt leider gar nix. Sobald ich ein wenig "härter" gelaufen oder gefahren bin ging nach 10sek nix mehr....(ich kann das ja so cool an meiner Wattanzeige sehen :P) naja ich war schon am wettkampf morgen relativ krank...aber hab halt weggehört
Hmm... wärst wohl nicht so schnell gewesen, wenn dir Solle und Raffa so dicht auf den Fersen gewesen wären ;)
Hmm... wärst wohl nicht so schnell gewesen, wenn dir Solle und Raffa so dicht auf den Fersen gewesen wären ;)
hm naja bin die letzetn 5relativ locker gelaufen weil ich afun stolle ne 1:20 oder so hatte und ich wusste das das dicke reicht.
HOLGER LÜNING!!!! Unser Triathlon-Szene TV Experte. :Huhu:
Viele Grüße
SuperBee, der sich schon lange hier nicht hat blicken lassen...:o
hallo superbee!
wünsche dir viel erfolg morgen und den anderen natürlich auch. ich kenne im moment nur die wegstrecke zwischen meinem bett und der toilette. ein magen-darm-virus hat mich erwischt. :Kotz: aber mit 4kg unter normalgewicht sollte ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich morgen nicht doch starte. so leicht war ich lange nicht! mal sehen ... :kruecken:
viel glück!
holger
SuperBee
03.05.2008, 15:40
@SuperBee und @Werner
Schau ich mir eure Zeiten an
0:09:13 0:01:30 0:37:08 0:20:59 1:08:51
0:09:49 0:01:27 0:42:41 0:23:01 1:16:59
und bedenke das ihr dieses Jahr in einer Startgruppe seid werde ich mir mal Bahn 7 und Bahn 4 genau anschauen da ich erst in der letzten Gruppe starte.
Bin mir bezüglich meiner Wechselstrategie noch nicht sooo sicher.. Ich bin immer mit Laufschuhen gefahren bei den Sprints, da ich meine weniger Zeit zu verlieren.
Nun schauen wir mal wird aber bestimmt fein und der Spaß ist mit sicherheit gegeben.
Aaaaaaaaaaahhhhhhh...wieso veröffentlichst du hier meine Zeiten vom Vorjahr. :Weinen:
Naja, zu meiner Verteidigung:
1. Es war mein erster Triathlon
2. Ich hatte keinen Aufsatz und stand im Wind wie ein Segel.
3. Konnte ich wegen Knieproblemen bis zum Triathlon vielleicht 100km laufen.
Aber damals war ich echt glücklich über meine Zeit und ich wurde dort dann auch endgültig mit dem Triathlon-Virus infiziert.
Ich hab zwar seit dem StrongmanRun in Weeze auch mit leichten Knieschmerzen zu kämpfen aber ich hoffe, dass ich mich in allen drei Disziplinen verbessern kann.
Eine sub 1:12h wäre toll. Mal schauen...
@ Holger:
Mit 4kg Untergewicht solltest du echt über ein Start nachdenken... :Maso:
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch Gute Besserung. (zum zweiten mal :Blumen: )
@ Werner: Starke Radzeit!!!
Gruß SuperBee
mein Siegtipp
Mario Schmidt ;)
Aaaaaaaaaaahhhhhhh...wieso veröffentlichst du hier meine Zeiten vom Vorjahr. :Weinen:
Weil du allemal jedem die Möglichkeit gegeben hast sie zuersehen... sollte keine böse Absicht sein :Blumen:
SuperBee
03.05.2008, 19:27
Weil du allemal jedem die Möglichkeit gegeben hast sie zuersehen... sollte keine böse Absicht sein :Blumen:
War ja auch nicht böse gemeint.
Die Zeit wird morgen auf jeden Fall schneller. Mal schauen wieviel...?
Also gegen die Zeit von Werner hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
Also bis morgen.
mein Siegtipp
Mario Schmidt ;)
Falsch :-)
10. 859 Schmidt- Wendling, Mario 1976 TM 30-34 (Frankfurt) 1:04:00
Aber ich war ja echt begeistert von Holger und Tim...
Klasse schwimmen Holger.
SuperBee
04.05.2008, 20:10
Also ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden.
Unter 1:10h war mein eigentliches Ziel. Ich hääte mich aber auch über sub 1:12h gefreut.
Hier meine Zeiten:
Swim T1 Bike T2 Run Gesamt
0:09:31 0:01:11 0:37:53 0:00:35 0:20:28 1:09:40
@Jörrch: Deine Anfeuerungsrufe haben mich echt motiviert. Danke.
Das Schwimmen muss aber doch deutlich besser werden.
Ich glaube ich fange jetzt mal an zu sparen und nehme am nächsten Workshop vom Holger teil.
:Ertrinken:
Denn er hat ja mal wieder unter Beweis gestellt, dass er schwimmen kann.
@ Werner: War schön deine Bekanntschaft zu machen.
Hast ja wieder einen starken Radsplit hingelegt.
So, ich geh jetzt vor die Glotze...
Gruß SuperBee
Speedy Gonzales
04.05.2008, 20:17
Holla, super Zeit SuperBee. :Blumen:
Ich glaub ich muss mal wieder mehr trainiren, sonst holste mich bald ein. ;)
Schön wars mal wieder. Leider habe ich mich nur um 30sec verbessern können aber für den 3. in der AK hats gereicht, mit sechs Sekunden Rückstand auf den 2. Schwimmen bleibt halt schwierig.
@SuperBee Du warst echt gut unterwegs. Ich denke da geht noch ne Menge mehr, nächstes Jahr muss ich mich anstrengen.
@Jörrch Dich habe ich leider nicht gesehen (oder vielleicht doch aber nicht erkannt), wie wars denn?
Alter Schwede, was der Hazelman Radfahren kann...
Werner
Beim mir?
Nun es war OK wollte eigendlich auch unter 01:10 aber ich brauche einfach zulange bis ich vom Radeln ins Laufen komme. Ab wende habe ich mein Tempo 4:28 erst machen können und dadurch das ich mit Laufschuhen geradelt bin hatte ich wohl zuviel Druck gegeben und die Beine wollte die erste 1000 Meter nicht so Luafen.
Wobei ich in diesem Jahr erst 894 KM geradelt bin war ich mit meinem Radsplitt echt zufrieden. Zwar vom Hinradeln noch recht durchgefroren ging es echt gut.
Beim Schwimmen waren wir alle so einigermassen gleichstark und so haben wir uns tierisch gegenseitig behindert im becken da wären mit sicherheit noch 60 Sek. drin gewesen.
Aber es war ein feines hartes Koppeltraining und ich hoffe man trift sich wieder.
@Tim wenn du wieder hier bist müssen wir mal Radeln *grins+
@Holger fein dich kennen gelernt zu haben und im Bezug zum Schwimmen, da komme ich noch mal auf dich zurück
@Werner nein dich habe ich leider auch nicht erkannt.
hazelman
05.05.2008, 11:26
mein Siegtipp
Mario Schmidt ;)
Falsch :-)
10. 859 Schmidt- Wendling, Mario 1976 TM 30-34 (Frankfurt) 1:04:00
Na, Mario war am Samstag einen 200er gefahren und kam Sonntag mit dem Rad aus Ffm nach Gelnhausen und fuhr nach dem Rennen wieder heim... trotzdem müßte er schneller auf dem Rad gewesen sein als ist... da er aber wohl derzeit verletzungsbedingt nicht laufen kann, hat er beim Laufen noch einiges verloren...
@Tim wenn du wieder hier bist müssen wir mal Radeln *grins+
@Holger fein dich kennen gelernt zu haben und im Bezug zum Schwimmen, da komme ich noch mal auf dich zurück
Gern, gern, aber so bald bin ich nicht wieder in GN und Umgebung...
@ Holger aka Flossi
Wenn wir beiden mal die letzen Rennen, die wir so miteinander/gegeneinander gemacht haben( Arolsen, Hawaii & Gelnahusen) trennt uns insgesamt weniger als eine Minute… schon lustig… Allerdingsl iegst Du in der Addition vorn!
„Gewonnen“ hab ich wohl auch gestern bloß, wie ich vorhin gelesen hab , weil Du von Durchfall geschwächt warst…
Auf diesem Wege also: "Gute Besserung!"
@ Holger aka Flossi
Wenn wir beiden mal die letzen Rennen, die wir so miteinander/gegeneinander gemacht haben( Arolsen, Hawaii & Gelnahusen) trennt uns insgesamt weniger als eine Minute… schon lustig… Allerdingsl iegst Du in der Addition vorn!
„Gewonnen“ hab ich wohl auch gestern bloß, wie ich vorhin gelesen hab , weil Du von Durchfall geschwächt warst…
Auf diesem Wege also: "Gute Besserung!"
Lustige Rechnung!
Tatsächlich hatte ich von meinem Doc eigentlich ein no-go für SO, da ich von DI-Sa keine feste Nahrung zu mir genommen habe und 3kg unter Normal war. War aber gesundheitsbewußt auf der Strecke unterwegs und heute sieht die Welt schon besser aus.
Respekt: Starke Radzeit von dir!
Unseren Showdown um die Krone sollten wir dann bei "Escape from Alcatraz" abhalten. ;-)
Na wer ist dan das :-)
http://www.kinzigtal-triathlon.de/bilder/galerie/content/bin/images/large/DSC_0119.jpg
Wie mich Jörrrch (himmel wofür stehen eigentlich die ganzen rrrrs??) eben freundlich drauf hingewiesen habe, hab ich Euch am WE wohl leider verpaßt - Schade :Holzhammer:
Hab nach dem WK bestimmt noch ne Stunde auf der Wiese rumgesessen - hatte sogar nen blaues "Kampa" Shirt an mit nem Radler vorne drauf :Holzhammer:
@ superbee: das ist doch mal nen schöner Einstieg ins Triajahr
Glückwunsch
Gruß
Kampa
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.