Vollständige Version anzeigen : (Suche): Garmin Edge 800/810
Hallo Zusammen,
Da es mit der Polar v800 schwierig bleibt mit der Wattmessung, möchte ich gerne einen echten Radcomputer kaufen.
Kann mir jemand einen Edge 800 oder 810 anbieten?
Freue mich über jedes Angebot!
Gruß Florian
Hallo Florian,
ein Freund von mir hat einen Edge 800 den er verkaufen will. Ich denke für 150 Euro würde er den 800er hergeben. Ich kann ihn morgen mal fragen.
Sehr gerne, Würde mich interessieren.
Gibt es Kontakt Kontaktdaten?
DANKE!
DANKE!
Mein Freund ist nicht im Forum angemeldet. Er ist mit mir hier auf Mallorca zum Trainieren und sagte mir heute das er sich einen neuen Edge 1000 kaufen will. Ich frag ihn morgen mal beim Frühstück und gebe dir dann bescheid.
DANKE!
Hallo Florian, hab dir eine PN geschickt.
Mavicomp
15.04.2015, 09:28
Also wenn es noch einen geben sollte, der seinen Garmin 800 loswerden möchte, stehe auch ich zur Abnahme bereit! :Huhu:
Suche noch immer.
Soll aber ein 810er werden!
Danke!
SteffenMW
20.05.2015, 19:51
Hallo , der Beitrag ist hier schon etwas älter aber warum nicht hier schreiben anstatt einen neues Thema zu eröffnen.
Ich bin Anfänger und will mir auch einen Garmin Edge 800 oder 810 kaufen nur kann ich mich nicht wirklich entschließen.
Was kann der 810 er mehr als der 800 ? Worauf ich Wert lege ist das ich Routen von anderen Nachfahren kann was aber denke ich beide können, richtig ?
PS: suche auch noch immer einen rollentrainer sollte aber einer sein mit elektrischer Bremse.
Gruß,
Steffen
Ich hätte einen Edge 810 anzubieten. 9 Monate alt. Keinerlei Gebrauchsspuren. 200 Euro ink. versichertem Versand.
Orginal Rechnung ist natürlich dabei.
SteffenMW
20.05.2015, 22:25
Wieso verkäufst du es ?
Hattest doch erst einen gesucht oder ?
Wieso verkäufst du es ?
Hattest doch erst einen gesucht oder ?
Nein ich hab keinen 810er gesucht. Will mir vieleicht einen Edge 1000 kaufen.
Hi,
sorry hab vergessen zu erwähnen das ich mittlerweile fündig geworden bin!
Gruß Flo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.