PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Startplatz Mitteldistanz Triathlon Ingolstadt 14.06.2015

cfexistenz
08.04.2015, 16:22
Da ich mit einer langwierigen Verletzung im Frühjahr kaum trainieren konnte, musste ich leider meine Saisonplanung über den Haufen werfen.

Ich biete hiermit meinen Startplatz für die Mitteldistanz in Ingolstadt an. Da die Veranstaltung schon seit einiger Zeit ausgebucht ist, wird sich bestimmt der ein oder andere Interessent finden :) .

Die Ummeldung läuft natürlich über den offiziellen Weg, offen ist aber noch, welches Anmeldefenster sie für den Käufer abrechnen. Mein Startplatz stammt noch aus der Zeit als der Platz noch 125 Euro gekostet hat.

Die Ummeldung kostet beim Veranstalter zuzüglich 10 Euro Gebühr die ich aber nicht auch noch zahlen möchte, notfalls mach ich den Triathlon dann doch als GA Einheit mit :Lachen2:.

Demnach liegt der Preis für den Startplatz bei all incl. 135 Euro bzw. 160 Euro. Ich bin gerade dabei das mit dem Veranstalter abzuklären.

Das bestellte Finisher-Shirt ist in Größe M. Im letzten Jahr war die Angabe ab Ende April nicht mehr zu ändern, da die Shirts bereits gedruckt wurden, wie es heuer ist, weiss ich nicht.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN oder wenns schnell gehen soll, findet mich auf Facebook unter der email "edexistenz@gmx.de".

cfexistenz
08.04.2015, 19:21
Update:

Zu Änderung bedarf es lediglich der Änderung der Daten im Login-Bereich, ohne Bearbeitungsgebühr oder ähnlichem.

Also für 125 Euro geht der Startplatz raus. First come first serve.

T-Shirt Größe muss bei M bleiben.

cfexistenz
08.04.2015, 19:29
Interessent meldet sich nicht mehr, Startplatz wieder verfügbar

cfexistenz
11.04.2015, 00:17
up, Startplatz wieder verfügbar

cfexistenz
15.04.2015, 13:04
und up

shurox
15.04.2015, 14:58