Vollständige Version anzeigen : Frage an die LowCarb-, Keto-Ernährungsexperten
Mauna Kea
31.12.2015, 10:20
Nochmal vielen Dank für eure vielen Ansätze und Tipps, ich glaube aber, dass ich hier rein rational nicht mehr weiterkomme, sondern das Problem erstmal zwischen den Ohren gelöst werden muss.
Keksi
Der Kopf ist oft das Problem. Geht man die Sache entspannter an, läuft es überraschenderweise oft von alleine.
Viel Erfolg.
Ich glaube ich würde an Deiner Stelle das mit den Diäten einfach mal sein lassen. Du hast kein Übergewicht, bist sportlich fitt, also alles im Lot. Eine Vereinskameradin gehört auch eher in die Kategorie kräftiger gebaut, macht mich aber im Wasser und an jedem Anstieg nass! Das persönliche Idealgewicht ist halt unterschiedlich, vielleicht sollte man das einfach akzeptieren als irgendeinem angeblichen Ideal hinterherzuhecheln.
Keksi2012
02.01.2016, 10:14
Das persönliche Idealgewicht ist halt unterschiedlich, vielleicht sollte man das einfach akzeptieren als irgendeinem angeblichen Ideal hinterherzuhecheln.
Völlig richtig, mein persönliches Idealgewicht (in meinen Augen) hatte ich vor der Zunahme. Und diese unerklärliche Zunahme bzw die vergeblichen Abnehmversuche sind mein Problem.
Und mit 4kg weniger habe ich auch einfach eine schön sportliche Figur, da bin ich von mager weit entfernt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.