PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfingstmontag im bayrischen Raum


maifelder
02.05.2008, 09:26
Hallo Gemeinde,

durch eine glückliche Fügung des Schicksals, werde ich vom 08.05. - 11.05 in der Sportschule Oberhaching (München) sein.

Würde gerne noch einen Tag länger bleiben, Montag ist ja bekanntlich Feiertag und noch eine anspruchsvolle Einheit trainieren.

Hat jemand eine Idee, ob es zwischen München und Wiesbaden an dem Tag eine längere sportlichere Herausforderung gibt. Es ist egal, ob Rennrad oder Mountainbike.

Meine bisherige Alternative ist der Radmarathon in Rheindürkheim (Stadteil von Worms), den ich allerdings 2006 schon mal gefahren bin.

Habe schon viele Internetseiten durchsucht, aber nix gefunden.

Vielen Dank
Markus

Wagnerli
02.05.2008, 10:24
Hallo Maifelder,

normalerweise würde ich Dir sagen,treff Dich mit den Hazelman,
der ja in München wohnt,aber ich will ja das ein Pfingsten heimkommt.

Wagnerli