Vollständige Version anzeigen : Gerüchte: Sensationeller Neuzugang bei den Ironman-Rennen
Ich zitiere mal aus dem Info-Mail des CEO IRONMAN Europe, Middle East and Africa und hoffe auf eine brodelnde Gerüchteküche, denn ich habe morgen noch einen Tag Resturlaub und mehr als die Stunde Schwimmbad um 6 Uhr und drei Stunden Schlängelfahren um die umgekippten Laster und querliegenden Bäume im dauerverregneten Orkantief ist da ja beim besten Willen nur schwer zur aktuellen Jahreszeit argumentativ zu begründen...
Eine persönliche Nachricht von Thomas Dieckhoff
...
Weitere neue Rennen gibt es in Dublin (Irland), Gdynia (Polen), Vichy (Frankreich) und Staffordshire (UK). Einen sensationellen Neuzugang wird es noch geben. Mehr darf ich allerdings noch nicht verraten. Viel Spaß beim Training, wir sehen uns schon bald an der Finish Line!
Meint er jetzt damit das Sportgeschäft in Nürnberg bzw. deren Expostand auf dem Rother Messegelände im Triathlonpark oder wer weiß was bzw. möchte mal ein paar nette Gerüchte in die Diskussion werfen?
Regnet eh bei 5°C und 100 km/h Wind vor der Türe, beste Zeit also für ein paar nebulöse Andeutungen...
Thorsten
30.03.2015, 19:24
Die Mail habe ich ungelesen gelöscht, nachdem ich bei denen alles außer Benachrichtigungen zu meiner eigenen Wettkampfteilnahme unsubscribed habe, es so auch im Profil drinsteht und ich trotzdem noch den ganzen Dreck kriege :(.
Falls ihr Eiermänner hier mitlest - sorgt mal dafür, dass ihr die E-Mails nicht so verspamt!
On-Topic: Geklappert werden muss ja immer, sofern noch minimal vertretbar.
Klugschnacker
30.03.2015, 19:36
[Moderation: Thema verschoben]
Läuftnix
30.03.2015, 19:51
[Moderation: Thema verschoben]
Und wohin?
Thorsten
30.03.2015, 19:57
:Lachen2: Flachy, ein Schelm.
Frag lieber "woher" als "wohin" (was man ja schließlich jetzt sehen kann).
dickermichel
30.03.2015, 21:03
Einen sensationellen Neuzugang wird es noch geben. Mehr darf ich allerdings noch nicht verraten. Viel Spaß beim Training, wir sehen uns schon bald an der Finish Line.
Witzisch.
Normalerweise landen die IM-Mails in meinem Spam-Ordner, aber dieses nicht und genau dieses habe ich tatsächlich auch mal überflogen und bin exakt an diesem Satz hängengeblieben - und muss zugeben:
Jetzt bin ich gespannt.
maifelder
30.03.2015, 21:18
Ich habe nix bekommen. :(
sybenwurz
30.03.2015, 22:54
Ich habe nix bekommen. :(
Natürlich nicht, es war ja
Eine persönliche Nachricht von Thomas Dieckhoff
:Lachanfall:
ist denn schon Mittwoch? "sensationell" (habe die Email auch ungelesen gelöscht): m-dot kauft Roth: WM IM Europe und diese Sache auf Hawaii als WM rest-of-world?
m.
Natürlich nicht, es war ja
...:Lachanfall:
Da fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll :Lachanfall:
Besser ignorieren :cool:
Nach wie vor peinlich.
carolinchen
31.03.2015, 09:37
...als er mich persönlich angesprochen hat habe ich gehofft eine 4 wöchige Reise nach Hawaii samt Familie geschenkt zu bekommen :Cheese:
dann wieder der gleiche Mist bei dem ich mir vorkomme wie eine dumme Bäurin, die geneppt wird :cool:
Die einzige wirkliche Sensation wäre für mich, wenn die WTC die Challenge-Serie kauft. Alles andere ist einmal mehr vom Gleichen und keine Sensation. Die Braut muss halt aufgehübscht werden.
Matthias75
31.03.2015, 11:05
Um mal wild zu spekulieren:
Welche Gründe könnte denn die Anpassung der Streckenlängen in Immenstadt an das "internationale Format" gehabt haben?
M.
Alteisen
31.03.2015, 12:43
Um mal wild zu spekulieren:
Welche Gründe könnte denn die Anpassung der Streckenlängen in Immenstadt an das "internationale Format" gehabt haben?
M.
Gute Idee :Cheese:
Allerdings ... Wer mal den Gesellschaftervertrag im Allgäu gelesen hat, der fragt sich, ob Ironman 20% des Gewinns an die Altenried GbR zahlen möchte :Lachanfall:
Matthias75
31.03.2015, 12:48
Gute Idee :Cheese:
Allerdings ... Wer mal den Gesellschaftervertrag im Allgäu gelesen hat, der fragt sich, ob Ironman 20% des Gewinns an die Altenried GbR zahlen möchte :Lachanfall:
Werden die Startgelder halt entsprechend angepasst.... Allgäu und Ironman, das darf schon was kosten :cool:
M.
Werden die Startgelder halt entsprechend angepasst.... Allgäu und Ironman, das darf schon was kosten :cool:
M.
Die Aufnahme in eine Serie würde mich nicht überraschen, allerdings würde ich dann schon eher auf die Challenge hoffen bzw. tippen.
Matthias75
31.03.2015, 15:04
Die Aufnahme in eine Serie würde mich nicht überraschen, allerdings würde ich dann schon eher auf die Challenge hoffen bzw. tippen.
Könnte auch sein. Ich hab' mich, als die neuen Streckenlängen bekannt gegeben wurden, schon überlegt, dass die das nicht nur aus Spaß machen, sondern vielleicht eine Annäherung an eine Serie suchen. Wir werden sehen....
Matthias
Alteisen
31.03.2015, 15:06
"Kult" hin oder her. Im Allgäu hat man eine schöne Veranstaltung in schöner Natur. Mit weiteren Streckenlängen zieht man die rückgängigen Zahlen auf der "Classic" Distanz noch nach oben.
Wenn man in eine Serie wollte, wäre das beim Übergang auf Hannes Blaschke & Co in 2013 möglich gewesen.
anneliese
31.03.2015, 16:41
Ganz klar ein 3 Länder Ironman am Bodensee:
Geschwommen wird von Meersburg nach Konstanz, von dort aus Radeln in der Schweiz und Zieleinlauf in Bregenz. :dresche
einzelstueck
31.03.2015, 16:46
[QUOTE=Alteisen;1122704
Wenn man in eine Serie wollte, wäre das beim Übergang auf Hannes Blaschke & Co in 2013 möglich gewesen.[/QUOTE]
Ist es das in 2015 nicht mehr ?
...als er mich persönlich angesprochen hat habe ich gehofft eine 4 wöchige Reise nach Hawaii samt Familie geschenkt zu bekommen :Cheese:
...
Da muß im WTC-Laptop wohl leider etwas mächtig schief gelaufen sein, Virusverseuchung ist das Mindeste, denn dass mein persönliches Mail ungewollt noch der Ein oder dem Anderen zugestellt wurde, ist ein Fauxpas ohnegleichen!
Ich werde es im Oktober mit "Uns Andrew" vor Ort ansprechen.
Nicht dass der Sprecher unterm Zielbogen mein "You are an Ironman" auch all den anderen Sportlern zuruft - soweit kommt's noch!
Und die Interpretation von "Spektakulär" ist in der Tat sehr verschieden.
Ich dachte gestern zuerst an eine neue Ausrichtung in Kona - Samstag die echten Irons, Sonntag dann alle Berufssportler, so dass ich gemeinsam mit Krümel, Hafu und vielen anderen Athleten die ausgehungerten Speichen aus der Liege heraus mit einem Sixpack Bud Light und einer Gallone Ben&Jerry's Eiskrem über den Alii Drive brüllen kann.
Oder falls es einen Veranstaltungszuwachs geben sollte, dann wäre ein Rennen in Moskau rund um den roten Putinplatz mit Finishline im Putinkreml und einem sonnenbebrillten, oberkörperfreien Superputin als Medaillenmädchen im Ziel der Brüller.
Die Challenge geht in die Wüste, die Amis eben zu Putin, sozusagen als Gegengewicht zu den Waffenlieferungen in die Ukraine.
Auch nett (und wohl auch umsetzbar) wäre ein IM im gesperrten Prag.
Pastaparty in der riesigen Traditionskneipe "U Vleku" bei Knödeln und Pivo, Wechselzone auf dem Wenzelsplatz, Marathon zur Burg hoch...
Ob dies allerdings in die Kategorie "Sensation" einzuordnen ist - maximal dann, wenn der offizielle Verpflegungsausrüster für Rad- und vor allem Laufstrecke die Pilsner Brauerei wird.
Wer bietet mehr?
P.S: Wir müssen uns mit den Tipps echt steigern, Mittwoch muß hier was glaubhaftes verabschiedet werden, was wir dann als Presseinfo an die WTC geben können, so dass die dankbar ihre Schatulle aufmachen und das Ding durchziehen - nur für den Fall, dass die Ankündigung "Sensation" möglicherweise im Moment substanzlos war...
Hauptsache man hat das Familienbüro in Roth zum Schwitzen gebracht...
Sehr geil, Kollege Flachowsky - eigentlich wollte ich fragen, warum es so lange dauert, bis Du Deinen Kumpel Dieckhoff angerufen hast, um hier weltexklusiv die Sensation zu verkünden.
Aber gut, ich sehe, Du willst selbst überrascht werden. ;)
Geschwommen wird von Meersburg nach Konstanz, von dort aus Radeln in der Schweiz und Zieleinlauf in Bregenz. :dresche
Wäre doch mit einem Abstecher nach Liechtenstein auch als 4 Länder Ironman möglich :Cheese:
Alteisen
31.03.2015, 17:51
Ist es das in 2015 nicht mehr ?
Das ist eine Art Lebenswerk von G. Altenried. Ich glaube, das verschachern nicht seine Kinder und Bekannten zu seinen Lebzeiten ODER es nervt ihn, was daraus geworden ist (?) und er drängt alle anderen, es zu tun...
MatthiasR
01.04.2015, 09:44
Netter Vorschlag, aber die Schwimmstrecke ist zu lang. Als ich da zuletzt geschwommen bin (Bodensee-Triathlon 1990), waren das 5 km (in Gegenrichtung, was aber nichts ändern sollte...).
Gruß Matthias
tri-mag spekuliert nun mit und macht sich über den Berliner Flughafen lustig #ersterApil
Netter Vorschlag, aber die Schwimmstrecke ist zu lang. Als ich da zuletzt geschwommen bin (Bodensee-Triathlon 1990), waren das 5 km (in Gegenrichtung, was aber nichts ändern sollte...).
Gruß Matthias
Hihi, da war ich auch dabei.. eines der absoluten Highlights meiner Triathlonkarriere... :Lachen2:
anneliese
01.04.2015, 12:20
Vielleicht gibt es auch eine M-Dot Triathlon EM auf einer deutschen Insel?
Ironman Borkum! http://www.schildersmilies.de/noschild/friesennerz.gif
Wer will schon nach Hawaii?!?!
Michael Skjoldborg
01.04.2015, 19:46
Ironman Borkum!
Helgoland hat eine selektivere Radstrecke...
Bis denne, Michael
Thorsten
01.04.2015, 21:06
Auf Helgoland herrscht aber auch Radfahrverbot. Und das ist nicht nur am 1. April so ;).
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_50.php
Ironmanfranky63
01.04.2015, 21:22
Immer diese Aprilscherze:)
Bei uns kam heute ein Rundschreiben vom BR . In den neuen U- Bahn Zügen , die jetzt geliefert werden , finden die Fahrer jetzt stark verbesserte Arbeitsbedingungen vor. Die da wären: Ruheliegen , TV und Internet in der Fahrerkabine. Auf Grund massiver Beschwerden auch ein Unisex Klo im letzten Wagen:Lachanfall: :) :Cheese:
Sherminator
08.06.2015, 22:49
Hi allerseits,
hab' ich die Auflösung verpasst? :confused:
Könnte das hier (http://tri-mag.de/aktuell/langstrecke/ironman-expandiert-den-mittleren-osten-117351) der achso spektakuläre Spin sein?
Liebe Grüße
Stephan
Klugschnacker
08.06.2015, 23:01
Hallo Stephan, wir haben bereits 2 Threads zu diesem speziellem Thema.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36283
:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.