PDA

Vollständige Version anzeigen : @IT-Entwickler: Dundas


DasOe
30.04.2008, 15:59
Wer kann mir in einfachen Worten etwas über Dundas Reporting Services, für .NET und für Sharepoints sagen? Und wie Dundas in einer Entwicklungsumgebung agiert?

Jörrrch
30.04.2008, 17:31
Mit einfachen Worten... ne da muss ich passen :Nee:

Bein-Godik
30.04.2008, 22:36
Ich kenn nur David Dundas (http://youtube.com/watch?v=UWdcZqG02Ls).

SCNR :Blumen:

jeha
01.05.2008, 00:16
Hallo,
Soweit ich aus der Webseite von dundas.com sehen kann, handelt es sich dabei wohl um eine Software zur Erstellung von Diagrammen und Flow-charts.
Die .NET-Api wird wohl wie eine normale SDK in die IDE von .NET implementiert werden können, d.h. es stehen dann für Dundas die jeweiligen Symbolleisten und Funktion in der IDE zur Verfügung.
Wie sich das mit Sharepoints konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht heraus finden.

Eine Frage noch zum Schluss: Warum werden die Charts nicht mit MS Visio gemacht? Diese DLL sind ja schon im .NET-Framework mit drin

SG

Jens Hansen