coco_jambo
23.03.2015, 15:36
Hallo,
Ich biete hier im Auftrag meiner Schwester ein fast unbenutztes Zeitfahrrad der Marke Planet X an.
Das Rad wurde 2013 selbst aus Einzelteilen aufgebaut und ist seitdem etwa knapp 300 Wettkampfkilometer und 500 Trainingskilometer gelaufen...also quasi nichts. Die geringe Abnutzung kann man auch gut am Zustand der Mäntel auf den Bildern erkennen.
Die bisherige Besitzerin ist ca. 1,60m groß und das Rad dementsprechend angepasst (Lenkeraufsätze gekürzt, kurzer Vorbau, Sattelstütze gekürzt).
Hier mal eine Liste der verbauten Parts:
- Rahmen: Planet X Stealth Pro Carbon Time Trial
- Laufräder: Veltec Speed 6.0
- Schaltgruppe: Komplett Shimano Ultegra mit Ausnahme der Kasette (Shimano 105) und der Schalthebel (Dura Ace Aero Hebel)
- Bremsen: Ultegra 6700
- Bremsgriffe: FSA Vision Aero
- Pedale: Shimano SPD-SL 105
- Lenker: Vision TriMaxPlus
- Schnellspanner: CarbonTi in Rot mit Titanachse und Carbonhebel
- Reifen: Continental Attack und Force
- Sattel: Fizik Arione Tri Weiß/Schwarz (Auf Bild nicht montiert,
aber inklusive)
Preis: 1500€ VHB, Besichtigung und Abholung in München, Versand auf Anfrage
Ich biete hier im Auftrag meiner Schwester ein fast unbenutztes Zeitfahrrad der Marke Planet X an.
Das Rad wurde 2013 selbst aus Einzelteilen aufgebaut und ist seitdem etwa knapp 300 Wettkampfkilometer und 500 Trainingskilometer gelaufen...also quasi nichts. Die geringe Abnutzung kann man auch gut am Zustand der Mäntel auf den Bildern erkennen.
Die bisherige Besitzerin ist ca. 1,60m groß und das Rad dementsprechend angepasst (Lenkeraufsätze gekürzt, kurzer Vorbau, Sattelstütze gekürzt).
Hier mal eine Liste der verbauten Parts:
- Rahmen: Planet X Stealth Pro Carbon Time Trial
- Laufräder: Veltec Speed 6.0
- Schaltgruppe: Komplett Shimano Ultegra mit Ausnahme der Kasette (Shimano 105) und der Schalthebel (Dura Ace Aero Hebel)
- Bremsen: Ultegra 6700
- Bremsgriffe: FSA Vision Aero
- Pedale: Shimano SPD-SL 105
- Lenker: Vision TriMaxPlus
- Schnellspanner: CarbonTi in Rot mit Titanachse und Carbonhebel
- Reifen: Continental Attack und Force
- Sattel: Fizik Arione Tri Weiß/Schwarz (Auf Bild nicht montiert,
aber inklusive)
Preis: 1500€ VHB, Besichtigung und Abholung in München, Versand auf Anfrage