Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Chariot / Thule Buggy-Set für Versawing 1

la_gune
23.03.2015, 09:33
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig noch einen Satz Buggy-Räder (aka "strolling kit") für den Chariot Kinderanhänger bis(!) Baujahr 2006 (also für Versawing 1 mit so einer Plastik Mutter oben drauf zum festschrauben) übrig ?

So sehen die Buggyräder aus, die ich suche. Zu erkennen an der schwarzen Plaste-Stern-Mutter oben drauf:

http://picture.yatego.com/images/494fa208cea165.4/1086-112000004-0-kqh/chariot-buggy-set-cab-chf-com.jpg

Alternativ einen Satz "Versawing 2" (wenn man die einfach austauschen kann). Dann kann ich die Buggyräder von meinem CX1 nehmen.

Oder auch ein Satz von den neuen/aktuellen Buggy Rädern für Versawing 2 (ohne Schraube/Mutter oben drauf), von mir auch aus mit verbogener Steckachse. Die würde ich dann umbauen. :Traurig:

sybenwurz
23.03.2015, 14:45
Da biste genau zwo Wochen zu spät.
Unsere letzten hab ich vor genau dieser Zeit nem alten Chariot vermacht, wo die Buggyräder nimmer rausgingen, ohne sie zu zerstören...

la_gune
24.03.2015, 08:50
:Weinen: :Maso:

Also werde ich wohl doch mal zum Schlosser gehen und fragen, ob er mir aus einem Alu-U-Profil zwei 25° Scheiben von etwa 5cm Breite schneiden kann. Zwei billige Plaste-Räder sollten im Baumarkt oder bei ebay zu finden sein und zwei Schlossschrauben und den restlichen Kleinkram werde ich noch da haben... :-((

tandem65
24.03.2015, 11:09
:Weinen: :Maso:

Also werde ich wohl doch mal zum Schlosser gehen und fragen, ob er mir aus einem Alu-U-Profil zwei 25° Scheiben von etwa 5cm Breite schneiden kann. Zwei billige Plaste-Räder sollten im Baumarkt oder bei ebay zu finden sein und zwei Schlossschrauben und den restlichen Kleinkram werde ich noch da haben... :-((

Wozu? Neu und Originalverpackt habe ich sie auch noch hier liegen. :Huhu:

la_gune
24.03.2015, 11:30
Wozu? Neu und Originalverpackt habe ich sie auch noch hier liegen. :Huhu:

Dann nenne mir bitte (D)einen Preis. :Huhu:
Gerne auch per PN. ;)