PDA

Vollständige Version anzeigen : STRAVA - King of the Airfield in Berlin am 21.03

CatchMeIfYouCanBLN
19.03.2015, 15:16
Hallihallo,

startet jemand am Samstag beim King of the Airfield?

Das Ganze findet auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin statt.

4km EZF...

Am Rande des Events kann man wohl auch Räder testen (Specialized vermutlich).

Das Event gehört zur Berlin Bicycle Week dazu.

Morgen (Freitag) startet des Weiteren Christoph Strasser (kennt man vielleicht :Cheese: ) seinen Rekordversuch über 24h. Ziel ist es im Schnitt 37,5km/h zu fahren und so eine neue Bestmarke aufzustellen.

Thorsten
19.03.2015, 21:07
dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin
Muss man in Berlin ja dazu sagen, auf welchem der nicht für den Flugbetrieb genutzten Flughäfen das ist :Cheese:.

Tetze
19.03.2015, 21:16
Muss man in Berlin ja dazu sagen, auf welchem der nicht für den Flugbetrieb genutzten Flughäfen das ist :Cheese:.

Aua, immer auf´s Schlimme... :Weinen:

Dummerweise ist ja genau für Samstag so richtiges Mistwetter angesagt, da bleibt bei mir das TT wohl noch etwas im Wohnzimmer stehen.
Dann vielleicht doch lieber Sonntag zur Mountain Challenge?

icke
20.03.2015, 06:40
Dazu fällt mir ein schönes Zitat aus dieser Woche ein
"Welch ein Tag für Berlin! Zunächst geht der Kelch Olympia 2024 an der Hauptstadt vorbei und an der Spree atmen alle auf: Nun muss der Flughafen nicht so schnell fertig werden. Puh… ":)

captain hook
20.03.2015, 10:31
Aua, immer auf´s Schlimme... :Weinen:

Dummerweise ist ja genau für Samstag so richtiges Mistwetter angesagt, da bleibt bei mir das TT wohl noch etwas im Wohnzimmer stehen.
Dann vielleicht doch lieber Sonntag zur Mountain Challenge?

Oder Du startest Samstag in Tegel beim MTB Marathon. ;-) und Sonntag bei der MountainChallenge.