Wuchtbrumme
17.03.2015, 18:23
dashttp://www.outsideonline.com/news-from-the-field/Two-Athletes-Shot-at-Ironman-in-Puerto-Rico.html
Wer vielleicht noch den Nervenkitzel der besonderen Art sucht dem ist dieses Rennen zu empfehlen.
Scherz beiseite, ist schon echt bitter was den Athleten dort passierte.
Ich hoffe nur das es den Unglücklichen besser geht!
Ich sah die Szenerie auf dem Rückweg und dachte ich bin bei den Dreharbeiten für CSI.
Ich hatte auch Zeit einen Blick zu nehmen da ich mit dem 3. Schlauch schon wieder einen Schleicher hatte.
Solche Straßenverhältnisse hab ich noch nicht gesehen, echt übel. Viele tiefe Schlaglöcher, total rauher merkwürdiger Belag und die Übergänge zu Brücken so ca.20 cm Breite und Tiefe Gräben.
Dafür die Laufstrecke mit das schönste was ich bisher sah.
Total demoralisiert und enttäuscht, einfach nur gefirnisht.:(
Wer vielleicht noch den Nervenkitzel der besonderen Art sucht dem ist dieses Rennen zu empfehlen.
Scherz beiseite, ist schon echt bitter was den Athleten dort passierte.
Ich hoffe nur das es den Unglücklichen besser geht!
Ich sah die Szenerie auf dem Rückweg und dachte ich bin bei den Dreharbeiten für CSI.
Ich hatte auch Zeit einen Blick zu nehmen da ich mit dem 3. Schlauch schon wieder einen Schleicher hatte.
Solche Straßenverhältnisse hab ich noch nicht gesehen, echt übel. Viele tiefe Schlaglöcher, total rauher merkwürdiger Belag und die Übergänge zu Brücken so ca.20 cm Breite und Tiefe Gräben.
Dafür die Laufstrecke mit das schönste was ich bisher sah.
Total demoralisiert und enttäuscht, einfach nur gefirnisht.:(