Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe jede Menge Literatur

Gutti
15.03.2015, 20:23
Details folgen.

Acula
15.03.2015, 20:28
Ein Bild wo man den Kompletten Titel + Autor(en) lesen könnte wäre nicht schlecht, aber ich würde mal Interesse an dem dicken in der Mitte anmelden, also dem großen Buch vom Triathlon ;)

Gutti
15.03.2015, 20:38
Leder: Der weg Zum Ironman UVP 14,90
Leder: Triathlon Einstieg UVP 14,90
Koordinativve Fähigkeiten im Schwimmen, der Schlüssel zur perfekten Technik UVP 21,90
Forever Young Dr Strunz UVP ?
Ernährung Sportiv UVP 22,90 DM :Cheese:
Das Grosse Buch vom Triathlon UVP 29,95
Das Rennrad im Selbstaufbau UVP 14,90
Sultan: Triathlon Motivation Wettkampf... UVP 19,95
Richtig Triathlon UVP ?
Trainieren im Sportstudio UVP ? (1990)
Marquardt: Die Laufbibel UVP 24,95
Oberbeil: Fit ohne Fett UVP 15,00
Radtraining für Triathleten UVP 16,95
Schurr: Leistungsgesteuertes Radtraining UVP 9,90

Was für die Pumper, die mal richtig trocken werden wollen:
Anaboles Training UVP 19,95
Anabole Diät UVP 19,95
Anabole Rezepte UVP 22,32

Alles zusammen 33,- EUR incl Versand würd´ ich vorschlagen.

Sind interessante Sachen dabei. Das Schwimmbuch hat mir durch die Übungen extrem geholfen. Die anderen konnten mir viel Aufregung nehmen vor Wettkämpfen, weil ich perfekt vorbereitet überall war. Leders Tipps sind endlos geil! Wegen Ihm lauf ich nur auf befestigten Wegen und Asphalt zB.
Die Pumpenbücher sind saugut. Keton ernähren sich immernoch viele Triathleten vor Wettkämpfen.
Rennrad im Selbstafbau hilft Angstmuffeln wie mir, sich selbst zu vertrauen. Früher konnte ich noch nichtmal ne ratternde Schaltung einstellen, was heute echt ein WITZ ist!

In Summe viel gutes Wissen für lauen Preis.

Bitte als ein Paket. Will nicht wegen jedem Buch zur Post.

crazy
15.03.2015, 20:38
Ich hätte Interesse am Koordinativen Training im Schwimmen sowie der Ernährung sportiv! :)

Gutti
15.03.2015, 20:39
Ein Bild wo man den Kompletten Titel + Autor(en) lesen könnte wäre nicht schlecht, aber ich würde mal Interesse an dem dicken in der Mitte anmelden, also dem großen Buch vom Triathlon ;)

Woa. Stress. Moment. ;)

Mirko
15.03.2015, 20:45
Woa. Stress. Moment. ;)

Alle Bücher die du aufgezählt hast zusammen für 33 € ? Nehm ich!

Kannst dir das Bild also sparen!

Gutti
15.03.2015, 20:47
Mirko, hervorragend! Bitte verteile dann an die anderen Interessenten, wenn Du durch bist ;) :Cheese:

Mirko
15.03.2015, 20:49
Mirko, hervorragend! Bitte verteile dann an die anderen Interessenten, wenn Du durch bist ;) :Cheese:

Cool! Schickst mir deine Kontodaten? Bin gerade arbeiten, morgen überweis ich dann die 33 Euro und freue mich auf Post!

Gutti
15.03.2015, 20:50
Mirko, Bester, schickst Du mir Deine Adresse bitte per PN?
Geht Buchversand klar? (Muss offen sein, also nicht verklebt usw...) Ist viel billiger als ein Paket!

Gutti
15.03.2015, 20:51
Cool! Schickst mir deine Kontodaten? Bin gerade arbeiten, morgen überweis ich dann die 33 Euro und freue mich auf Post!

Logisch! Locker! Kein Stress!

flachy
15.03.2015, 20:55

Mirko,

Falls der gute Gutti die dezent im Hintergrund auf dem Kopf geparkten Lektüren vom Dämmen und Altbau mit dazu packt und Du da durch bist (sollte spätestens nach dem Inhaltsverzeichnis ohne einzige Nennung der Begriffe Aerodynamik, Laufschuh oder Schwimmhilfe der Fall sein), dann mach' mir bitte ein faires Angebot.
Hab' da grad ein Projekt oder realistisch betrachtet eine Lebensaufgabe laufen und immer nur die Merkzettel aus dem OBI zu den Themen "Nagel grade in die Wand" oder "Dach isolieren im Handumdrehen" machen es auch nicht leichter...
;)
Danke und Sport Frei!

Gutti
15.03.2015, 21:02
Flachy, die Dinger waren teuer, deswegen sind sie hier nicht dabei.

Ich mach ma ne Liste. Gib mir 5 Minuten. Preis wird genauso gut!

Gutti
15.03.2015, 21:08
Serexhe: Selbst Sauna und Fitnessraum bauen
Günther: Clever Möbel kaufen
Stempel: Dämmen und Sanieren
Ökobuch: Vom Altbau zum Niedrigenergie und Passivhaus
Franzis: Häuser richtig dämmen
Stiftung Warentest: Solarwärme
Seitz: Selbst Fussbodenheizungen einbauen
Der grosse Bauherren-Ratgeber

Gutti
15.03.2015, 21:21
Flachy, in ein-zwei muss ich nochmal reinkucken. Gib mir mal noch ein paar Tage Zeit bitte.

Gutti
15.03.2015, 21:25
Sofort kann ich abgeben:

Interessant?

flachy
15.03.2015, 21:31
Sofort kann ich abgeben:

Interessant?

Moin Gutti,
Mach locker, ich geh' jetzt auch in's Bett, Frühsport morgen.
Das Bauherrending klingt super!
Und wenn Du was mit Altbau sanieren und/oder Energieeffizienz (nach KfW-Richtlinien) durch hast, wär' das ebenfalls interessant für mich.
Das "Projekt" geht genau in diese Richtung.
Danke und wie gesagt, locker bleiben, ich freu mich, bis dahin Feuer frei!

Gutti
15.03.2015, 21:38
Ein Satz dazu, bevor wir morgen weiter machen, lass die Finger von EPS Zeugs, Aerogel ist voll im Vormarsch, dazu ein 11,5er Mauerwerk vor das Alte und perfekt ist der alte Neubau.:liebe053: