Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gorilla Cage

sternchen07
15.03.2015, 08:20
ich habe mir einen Gorilla Cage xlap für mein tria bike gekauft.
Die Flasche fällt da zu 100% nicht raus das ist mal klar, aber ich frag mich wie man seine Flasche währen der Fahrt da raus bekommen soll.Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

finisher05
15.03.2015, 15:40
Schilder dein Problem doch mal etwas genauer, ansonsten kann jeder Rat hier nur spekulativ sein.

Da du herausfallenden Flaschen vorbeugen möchtest gehe ich mal von einer Montageposition hinter dem Sattel aus, richtig? Falls nicht wäre es schon erstaunlich wenn es ein "Kraftproblem" sein sollte, das du eine Trinkflasche bei Bedarf nicht aus dem Halter herausbekommst. Falls doch und du möchtest diese Position beibehalten hilft wohl nur üben oder nach gut passenden Trinkflaschen zu suchen. Es gibt durchaus Unterschiede in der Ausformung der Kunststoffflaschen und bei sehr engem Sitz können 1-2 Millimeter schon einen Unterschied machen.

sternchen07
15.03.2015, 17:15
Sorry war echt doof beschrieben von mir .Die Pulle sitzt da so stramm drin dass ich die während der Fahrt da nicht raus bekomme . Mein Mann sagt das auch, liegt also nicht an schwachen Armen 😜