PDA

Vollständige Version anzeigen : Neo Testschwimmen


roadrunner65
06.03.2015, 16:34
Hallo Leute,
ein guter Freund von mir möchte mit dem Triathlon beginnen. Nach vielen Jahren gemeinsamer Marathonläufe sollen es aber wirklich nur ein oder zwei Olympische Distanzen werden. Eine davon wird sicherlich mit Neo geschwommen und die andere ohne. Mein Freund hat ziemlich breite Schultern und wird sich sicherlich in einem ärmellosem Neo wohl fühlen. Er hat dabei an den Orca S 5 gedacht. Welche Neos sollte er aber bei einem Testschwimmen probieren und in welcher Reihenfolge?

-Neo mit Arm? ( teuer/ günstig ? )
-Neo ohne Arm?

Nach 3 Proberunden wird er sicherlich platt sein. Daher wird die Auswahl doch wichtig sein.

Wer hat da also Erfahrungen?

Danke
roadrunner 65

roadrunner65
06.03.2015, 22:24
So wir sind zurück vom Testschwimmen. Es war fast wie erwartet. Obwohl mein Bekannter ausdrücklich geschrieben hatte, dass er einen ärmellosen S 5 schwimmen möchte war keiner vorhanden. :dresche
Auch von den anderen Herstellern nicht. Es wird nicht danach gefragt war die Antwort. Dafür wurden Einsteigermodelle ab 330€ angeboten. Es wurden bis zum 3.8 einige Modelle geschwommen, aber nichts gekauft. War irgendwie eine traurige Vorstellung. Es gab mehrere Leute die gerne einen Neo ohne Ärmel geschwommen wären.

Also auf zum nächsten Testschwimmen :Lachen2: