la_gune
02.03.2015, 14:55
Hallo zusammen,
hat jemand jetzt oder demnächst einen Babyjogger/Fahrradanhänger abzugeben ?
Muß nicht unbedingt ein CX Modell von Chariot/Thule sein, aber bitte auch kein billig Gelumpe aus dem Baumarkt.
Allerdings sollte sich der Preis im überschaubaren Rahmen halten... :Blumen:
- Er MUSS zum Schieben sein (also als Kinderwagen nutzbar - kleine Buggyräder).
- Er SOLLTE als Radanhänger was taugen (idealerweise mit Weberkupplung, ist aber kein Muss!)
- Er KANN auch als Babyjogger taugen (3. großes Rad), ist aber kein Muss!)
- Er kann für 1 oder 2 Kinder sein.
- Er sollte ordentliche Befestigungen/Gurte haben (idealerweise kompatibel mit Chariot CX1 Zubehör)
-Er sollte noch halbwegs in Ordnung sein. (Kleinigkeiten kann ich richten, aber auf einen Generalüberholung hab ich keine Lust).
- Optik spielt nur eine untergeordnete Rolle
Wir wohnen zwischen Heilbronn und Stuttgart, aber bei einem guten Angebot würde ich auch ein paar Kilometer durchs Ländle fahren oder eine Abholung organisieren, wenn ein Versand nicht in Frage kommt. Also gerne auch Angebote aus dem Norden, Osten oder Westen der Republik machen. :Huhu:
Bitte auch mal Augen und Ohren offen halten. Danke. :Blumen:
hat jemand jetzt oder demnächst einen Babyjogger/Fahrradanhänger abzugeben ?
Muß nicht unbedingt ein CX Modell von Chariot/Thule sein, aber bitte auch kein billig Gelumpe aus dem Baumarkt.
Allerdings sollte sich der Preis im überschaubaren Rahmen halten... :Blumen:
- Er MUSS zum Schieben sein (also als Kinderwagen nutzbar - kleine Buggyräder).
- Er SOLLTE als Radanhänger was taugen (idealerweise mit Weberkupplung, ist aber kein Muss!)
- Er KANN auch als Babyjogger taugen (3. großes Rad), ist aber kein Muss!)
- Er kann für 1 oder 2 Kinder sein.
- Er sollte ordentliche Befestigungen/Gurte haben (idealerweise kompatibel mit Chariot CX1 Zubehör)
-Er sollte noch halbwegs in Ordnung sein. (Kleinigkeiten kann ich richten, aber auf einen Generalüberholung hab ich keine Lust).
- Optik spielt nur eine untergeordnete Rolle
Wir wohnen zwischen Heilbronn und Stuttgart, aber bei einem guten Angebot würde ich auch ein paar Kilometer durchs Ländle fahren oder eine Abholung organisieren, wenn ein Versand nicht in Frage kommt. Also gerne auch Angebote aus dem Norden, Osten oder Westen der Republik machen. :Huhu:
Bitte auch mal Augen und Ohren offen halten. Danke. :Blumen: