PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Garmin Forerunner 310 XT

butschi
26.02.2015, 11:06
Biete einen Garmin Forerunner 310 XT mit ANT+ Stick, Ladeklemme, Netzteil mit verschiedenen Adaptern sowie Schnellstartanleitung mit CD an.

Ich bin Erstbesitzer und immer sehr pfleglich mit der Uhr umgegangen, sie funktioniert einwandfrei.
Das Display weist keinerlei Kratzer auf, lediglich die silberfarbene Umrandung ist an einigen Stellen abgegangen.
Auf Wunsch kann ich gerne detailliertere Fotos per Mail zukommen lassen...

Preis: 85 Euro inkl. Versand in DE

bleierne_ente
27.02.2015, 12:11
Biete einen Garmin Forerunner 310 XT mit ANT+ Stick, Ladeklemme, Netzteil mit verschiedenen Adaptern sowie Schnellstartanleitung mit CD an.

Ich bin Erstbesitzer und immer sehr pfleglich mit der Uhr umgegangen, sie funktioniert einwandfrei.
Das Display weist keinerlei Kratzer auf, lediglich die silberfarbene Umrandung ist an einigen Stellen abgegangen.
Auf Wunsch kann ich gerne detailliertere Fotos per Mail zukommen lassen...

Preis: 85 Euro inkl. Versand in DE

Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist das wirklich ein Riesenklopper am Arm? :) Habe so für mein kleines weibisches Handgelenk bissl Angst dass ich den am Boden mitschleife ;)

Walfanggegner
27.02.2015, 12:38
Nutze auch den 310xt. Klein und zierlich ist in der Tat was anderes.

Amazon schreibt hier (http://www.amazon.de/Garmin-Triathlonuhr-Forerunner-310XT-Trainingscomputer/dp/B0025VKW5K) in seiner Produktbeschreibung

Größe und/oder Gewicht: 5,3 x 2 x 5,6 cm ; 45 g

Kleinere / leichtere Modelle gibt es sicherlich schon. Je nach gewünschter Nutzung und Funktionen.

butschi
27.02.2015, 12:38
Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist das wirklich ein Riesenklopper am Arm? :) Habe so für mein kleines weibisches Handgelenk bissl Angst dass ich den am Boden mitschleife ;)

Ich glaube das liegt am Fotografen ;)
Und vom Gewicht her brauchst du keine Angst haben, dass es dir den Arm zu Boden reißt, wiegt nur 75 g (selbst gewogen).
Wie es natürlich optisch aussieht an einem schmalen Handgelenk kann ich dir nicht sagen, dass kannst du selber mit Sicherheit besser beurteilen...

butschi
08.03.2015, 18:10
Und hoch!

butschi
11.03.2015, 13:24
Verkauft!