Vollständige Version anzeigen : [B] Storck Aerolenker Zeitjäger
Hi@all,
ich will mich von meinem noch montierten Aerolenker trennen. :(
Der Lenker wurde eine Saison gefahren (Sturzfrei) und ist in einem sehr guten Zustand.
Lenkerbreite von Mitte zu Mitte Griff beträgt 38,5 cm
Vorbau ist integriert.
Vorbaulänge: 90 mm
Zu den geraden Extensions hab ich noch gebogene diese sind natürlich mit inebgriffen.
Beide wurden ca 2,5 cm gekürzt.
Spacer für Höhen- und breiteneinstellung der Pads liegen bei.
Die Schalthebel und die Bremshebel werden nicht mit angeboten :cool:
Als Preis schmeisse ich mal 250€uronen in den Raum :Blumen:
Schaut doch ganz nett aus, der Lenker (kannte ich bis jetzt noch nicht).
Warum willst du dich davon trennen?
Schaut doch ganz nett aus, der Lenker (kannte ich bis jetzt noch nicht).
Warum willst du dich davon trennen?
Ich finde ihn auch extrem geil!
Trenne mich eigentlich nur aus einem Grund:
Hab was neues :Lachen2: und er ist einfach viel zu schade um ihn irgendwo verstauben zu lassen.
Den gibts übrigens auch so nicht zu kaufen :Huhu:
CatchMeIfYouCanBLN
23.02.2015, 10:45
Lustigerweise gibt es einen Online-Shop wo man das Teil in den Warenkorb packen kann...
An der Kasse werden 0€ angezeigt, hinzu kommen noch 7€ Versand...Schade dass das nicht funktioniert.
http://fs1.directupload.net/images/150223/ljj44rlz.jpg
Lustigerweise gibt es einen Online-Shop wo man das Teil in den Warenkorb packen kann...
An der Kasse werden 0€ angezeigt, hinzu kommen noch 7€ Versand...Schade dass das nicht funktioniert.
http://www.directupload.net/file/d/3907/ljj44rlz_jpg.htm
Ok..meine Info war , dass es ihn so nicht gibt.
Aber selbst wenn dann nicht für den Preis :Blumen:
Yanni-silas
23.02.2015, 11:32
Hi,
sind die Armauflagen in der Höhe und Breite verstellbar?
Hi,
sind die Armauflagen in der Höhe und Breite verstellbar?
Ja!
Auf dem 2. und dem 4. Bild erkennt man die Spacer für die Höheneinstellung.
Für die Breiteneinstellung ist diese Platte auf den Spacern.
CatchMeIfYouCanBLN
23.02.2015, 11:59
Ja!
Auf dem 2. und dem 4. Bild erkennt man die Spacer für die Höheneinstellung.
Für die Breiteneinstellung ist diese Platte auf den Spacern.
Schon ein geiles Teil...
Bin recht gut versorgt mit meinem HED-Lenker...nur stört mich dass ich die Schaltzüge nicht innen verlegen kann...die sind bei mir verkabelbindert an den Extensions...sieht nicht ganz so clean aus wie gewünscht...
Aber 250€ sind mir too much, auch wenn der Preis durchaus berechtigt ist.
Grüßele
Schon ein geiles Teil...
Bin recht gut versorgt mit meinem HED-Lenker...nur stört mich dass ich die Schaltzüge nicht innen verlegen kann...die sind bei mir verkabelbindert an den Extensions...sieht nicht ganz so clean aus wie gewünscht...
Aber 250€ sind mir too much, auch wenn der Preis durchaus berechtigt ist.
Grüßele
Kann dir gerne ein BIld von der fast unsichtbaren Verkabelung schicken :Lachen2: :Blumen:
Hier mal ein Bild mit den gebogenen Extensions.
CatchMeIfYouCanBLN
26.02.2015, 13:04
Ich bekomme meinen aktuellen nicht weg...sonst gerne...
captain hook
26.02.2015, 14:20
Sieht aus wie ein etwas umkonstruierter Syntace Stratos Carbon, oder irre ich? UCI legal? Der alte Syntace war es nicht, weil er die 3:1 Regel nicht erfüllte (nur falls jemand auch mal nen reines EZF bestreiten möchte...)
Ansonsten ein ziemlich lässiges Teil! Sieht aus, als könnte man eine ziemlich flache Position montieren, was ja bei den langen Steuerrohren an vielen Tri Maschinen heute ziemlich gut ist, weil man diesen Konstruktionsfehler ja irgendwie wieder beheben muss.
Und ähh.... anständiger Preis wenn man sich mal die unverschämten UVPs bei neue einteiligen Kombinationen anschaut die was taugen!
CatchMeIfYouCanBLN
26.02.2015, 14:46
Sieht aus wie ein etwas umkonstruierter Syntace Stratos Carbon, oder irre ich? UCI legal? Der alte Syntace war es nicht, weil er die 3:1 Regel nicht erfüllte (nur falls jemand auch mal nen reines EZF bestreiten möchte...)
Ansonsten ein ziemlich lässiges Teil! Sieht aus, als könnte man eine ziemlich flache Position montieren, was ja bei den langen Steuerrohren an vielen Tri Maschinen heute ziemlich gut ist, weil man diesen Konstruktionsfehler ja irgendwie wieder beheben muss.
Und ähh.... anständiger Preis wenn man sich mal die unverschämten UVPs bei neue einteiligen Kombinationen anschaut die was taugen!
Dem ist nichts hinzuzufügen...außer...
@Captain: Rietz und Konsorten wäre damit auch Sense?
captain hook
26.02.2015, 15:28
Dem ist nichts hinzuzufügen...außer...
@Captain: Rietz und Konsorten wäre damit auch Sense?
Nur bei Rennen die nach UCI Statuten gefahren werden und wo gemessen wird. Bei allen Hobby EZFs die ich letztes Jahr gemacht hab war das nie ein Thema. Da gabs alles was man sehen und nicht sehen wollte. Nosecone Räder, Kompressionssocken, abweichende Positionen....
Kann ich dir leider nicht sagen :confused:
:liebe053: :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.