Vollständige Version anzeigen : Alternative 3T Brezza II
Silversky
19.02.2015, 20:06
Hey bei meinem neuen Bike wollte ich eigentlich einen 3T Brezza II Team verbauen lassen, allerdings ist der gerade bei dem Lieferanten von meinem Bike Shop nicht lieferbar. Weiß jemand einen ähnlichen Lenker (verstellbar muss er auf jeden fall sein) der als Alternative herhalten könnte?
CatchMeIfYouCanBLN
19.02.2015, 20:15
Mit Glück bekommst du in der Preisklasse einen Aeria T2 von Profile Design...der hat auch reichlich Verstellmöglichkeiten, Spacervarianten etc.
Pro Missile Evo hat sehr viele Verstellmöglichkeiten.
Silversky
20.02.2015, 22:17
Danke für eure Vorschläge!
Wenn mein lokaler Händler etwas nicht bekommen kann das ich haben will würde ich es nach kurzer Absprache mit ihm mir eben wo anders selbst besorgen.
Wenn du den Rest vom Bike bei ihm kaufst sollte er auch keinen Stress machen zw Aufbau usw.
Ansonsten würde ich auch bei Pro oder Profile Design umschauen.
Silversky
21.02.2015, 22:45
Wollte ich machen, aber überall wo er halbwegs bezahlbar ist, ist er ausverkauft^^
Wollte ich machen, aber überall wo er halbwegs bezahlbar ist, ist er ausverkauft^^
Keine Ahnung wie du halbwegs bezahlbar definierst, aber hier ist er lieferbar
http://www.wigglesport.de/3t-brezza-ii-team-carbon-aerolenker/
Silversky
21.02.2015, 23:52
Danke für den link, aber das wären über 100 Euro mehr als mein Radladen dafür haben möchte, da warte ich lieber nochn bissel :)
Silversky
23.02.2015, 22:34
So ich muss den Thread nochmal hoch holen. Ist vielleicht eine blöde Frage aber: sind bei dem Lenker wenn man den kauft eigentlich schon irgendwelche Spacer dabei oder ist der sozusagen "nackt"?? Weil dann muss ich meinem Radhändler sagen das er gleich ne Ladung Spacer dazu bestellen soll. Er selber wusste es leider nicht so genau, da dacht ich mir ich frag mal hier nach!
Ich hatte mal den Brezza Stealth und da waren keine Spacer dabei, denke auch das sich das nicht geändert hat und du welche mitbestellen musst.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.