Vollständige Version anzeigen : 1. Günzburger Alkoholfrei Cross Triathlon 17.05.2015
DAMBALAH
14.02.2015, 10:51
Hallo zusammen,
am 17.05.2015 veranstaltet der Triathlonverein Günzburg mit Unterstützung der Radbrauerei Günzburg den 1. Günzburger Alkoholfrei Cross Triathlon (0,4/20/5).
http://www.guenzburger-weizen.de/triathlon.html
Start im Günzburger Waldbad und Zieleinlauf beim Günzburger Brauereifest mit Radio 7.
Coole Sache. Steht fest in meiner Planung.
rboncube
11.05.2015, 14:50
Hallo,
Ich bin am sonntag auch dabei. Kann jemand was zur radstrecke sagen? Nur forstwege oder auch technische passagen? Flach oder ein paar höhenmeter drin?
Gruss rene
Hallo,
Ich bin am sonntag auch dabei. Kann jemand was zur radstrecke sagen? Nur forstwege oder auch technische passagen? Flach oder ein paar höhenmeter drin?
Gruss rene
Diesmal möchte ich endlich auch dabei sein. Leider steht mein "richtiges MTB" derzeit in Südtirol, daher habe ich nur meine "alte Möhre" ohne Federgabel und ordentliche Reifen als MTB-Alternative zu Verfügung.
Kann hier jemand etwas zur Beschaffenheit der Radstrecke sagen?
Ich war heute auch das erste Mal am Start. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, selbst mit meinem 20 Jahre alten 15kg schweren 26zoll Radl.
Zur Frage nach den Wegen, es waren Feld- und Waldwege, also die typischen Traktorautobahnen, aber teilweise schon stark mit Gras überwachsen und wetterbedingt noch viele Pfützen und etwas schmieriger Lehm. Aber nichts was Federweg erfordern würde.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.