Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: 2x Conti Competition SR und FFWD Laufradtasche

Kampfzwerg
09.02.2015, 16:51
Hallo,

nachdem ich anfang letztes Jahr auf Force und Attack umgestiegen bin, hängen die beiden minimal gebrauchten Continental Competition Schlauchreifen bei mir daheim rum.

Für jeweils 50 Euro inklusive Versand wechseln sie den Besitzer.
Das Paar würde ich für 90 Euro inkl Versand abgeben. ;)

Als zweites hätte ich noch eine Laufradtasche von Fastforward (FFWD) abzugeben. Es handelt sich um die Version für 2 Laufräder.
25 Euro inkl Versand.

Bilder folgen heute Abend. :Blumen:

Viele Grüße

Kido
09.02.2015, 23:16
Hallo,

nachdem ich anfang letztes Jahr auf Force und Attack umgestiegen bin, ...

Kannst Du sagen warum?
Es gibt ja die Competition auch in 25mm Breite.
Haben ja beide den Vectran Breaker und sind aus Black Chilli Compound. Beim Gewicht geben die sich ja glaube nicht viel. Bin die noch nicht gefahren, aber wenn Du mich überzeugst, dann probier ich die auch mal. Allerdings wäre ich dann ja kein potenzieller Kunde mehr :Cheese:

BTW. gehe davon aus, deine sind Standardbreite 22mm?

VG
Bernd

Kampfzwerg
10.02.2015, 09:09
Guten Morgen,

Das warum ist eigentlich eine gute Frage. War eher Neugierde. Den Satz Force+Attack hab ich mal zum testen bekommen und nachdem sie nicht schlechter als die Competition waren, sind sie einfach drauf geblieben. :Lachen2:

Begeistert bin ich davon, wie sie die Luft halten. Ende Oktober 10 Bar reingepumpt und vor ein paar Tagen hatten sie immernoch 3 - 4 Bar drin, das spart viel Arbeit. :Cheese:

Ja, die Reifen sind die 22mm breiten.

Einer von den beiden hat einen kleinen Cut auf der Lauffläche. Die Luft hält und es sollte eigentlich keine Probleme damit geben.

Dichtmittel war noch keines drin.

Anbei noch die Bilder

Kampfzwerg
10.02.2015, 13:51
So, ein kurzes Update.

Ein Schlauchreifen und die Laufradtasche sind Verkauft.

Der Schlauchreifen mit dem kleinen Cut ist noch zu haben. 40€ inkl Versand.

Sonnige Grüße,

Maxi

Tetze
20.02.2015, 20:25
Kurzes Feedback: Tasche kam nicht nur super schnell an, nein, sie ist auch in annähernd neuwertigem Zustand!
Klasse, ich kann da nur :Danke: sagen!!!