Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schon wieder der neue,

Dirtyharry
26.04.2008, 22:22
ich, hatte schon mal einen anlauf gemacht, halt im falschen schwimmbad. harry,59, das ist der , der nicht schwimmen kann und in frankfurt gemeldet ist. einige werden es gelesen haben. ich bin marathonläufer und begeisterter zuschauer bei ironman ffm und der fatale entschluss da mitzumachen. warum ich nicht schwimmen kann, die frage ist leider nicht zu beantworten, auch warum ich es noch nicht im griff habe ist müsig.:Nee: aber die kuh muß vom eis. 25 m bahn ,1 mal hab ich schon geschafft :Ertrinken: wer kann helfen. ich bin in 63456 hanau zuhause. ansonsten sehen wir uns in ffm, ihr braucht euch nur umzuschauen, ich schwimmer hinten. ich bin für jeden tip dankbar.
auser natürlich :Peitsche: AUFGEBEN........gruß dirtyharry

Phoebe
26.04.2008, 22:27
Hi :Huhu:

Herzlich Willkommen :Blumen:

Leider bin ich selber bekennender Anfänger im schwimmen und kann dir daher nichts sagen, außer immer versuchen nicht :Ertrinken: :Lachen2:

Hier gibt es aber ganz viele super erfahrene liebe Leute, die dir sicher helfen.

Liebe Grüße, Phoebe

sybenwurz
26.04.2008, 22:42
in frankfurt gemeldet...
Kein Problem.
Ach so, dieses Jahr? Oh oooh...

Das Tria-Szene-Schwimmseminar letztes Wochenende haste ja nu verpasst.
Da würd´ ich nicht viel vorm Rechner hängen und stattdessen schwimmen, schwimmen, schwimmen.
Trainer/Verein suchen. Mir fiele der TSG Kleinostheim (iss schon in Bayern, hähä,...:Cheese: ) ein, was bei euch da in der gegend geht, weiss ich nicht. Sollte ja aber schon was zu finden sein.
Und herzlich willkommen hier!

Dirtyharry
26.04.2008, 22:44
hallo phobe:bussi: zum 2x danke.
ich hatte noch vergessen hinzuzufügen: wenn ich denn aus dem wasser lebend herrauskomme, dann müßt ihr beim marathon, um mich zu sehen, natürlich nach vorne schauen. gruß dirtyharry:Huhu:

sybenwurz
26.04.2008, 22:47
dann müßt ihr beim marathon, um mich zu sehen, natürlich nach vorne schauen.